Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    René Merz René Merz ist offline

    windows vista und Tom Tom GO 920T

    Hallo Leute
    Ich habe mir einen neuen PC mit Windows Vista angeschafft. Ich habe dann ein Administratorenkonto für mich und ein Standartkonto für meine Frau eingerichtet. So weit so gut. Nun habe ich nach der Installation von Tom Home 2.1 festgestellt, dass es im Adminstratorenkonto zu einem Konflikt kommt, während das gleiche Programm im Standartkonto einwandfrei läuft. Wenn ich im Administratorenkonte die Benutzkontosteuerung ausschalte, funktioniert Tom Home dann auch hier. Was mache ich falsch? Es kann doch nicht sein, dass ich beim Administratorenkonto die Benutzersteuerung ausschalten muss, damit ein Programm läuft.
    Weiss jemand Abhilfe????
    MfG René

  2. Anzeige

    windows vista und Tom Tom GO 920T

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: windows vista und Tom Tom GO 920T

    Wie äußert sich der Konflikt denn? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

  4. #3
    René Merz René Merz ist offline

    AW: windows vista und Tom Tom GO 920T

    Hallo
    Es kommt im Admistratorenkonto die Fehlermeldung: failed ton initialize code 90..... fatal error!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...