Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alex1977 alex1977 ist offline

    vLite für Vista......Wo befinden sich die Installationsdateien?

    Moin,Moin,

    wieder ein problema

    Ich habe keine Original DVD von Vista, nur eine Produkt Recovery.

    Kann ich mir trotzdem eine eigenens zurecht geschnittene Vista DVD mit vLite erstellen?

    Wo befinden sich die Installationsdateien, die vLite braucht ?----- Vista( C. ) oder P. R. ?

    vLite sagt immer----- keine Ins.Dateien vorhanden.

  2. Anzeige

    vLite für Vista......Wo befinden sich die Installationsdateien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: vLite für Vista......Wo befinden sich die Installationsdateien?

    Ich hab ein ähnliches Problem.
    Ich brauche für die Internetinstallation entweder die Vista DVD aber die wurde bei meinem gekauften PC nicht mitgeliefert.
    Ich hab also auch nur den Product Key.

    Das Internet Setup schlägt vor wenn man die CD nicht hat dass man auch den Pfad der Installationsdateien angeben kann nur leider weiß ich nicht welcher das sein soll.

    Kann mir vl wer helfen

    Ist sehr dringend

    LG

Ähnliche Themen


  1. PSN Share - Installationsdateien?: hab ne frage... was genau passiert mit den spielen / dlc's die man sich ershared hat? man hat sie dann installiert, gut, aber was passiert wenn ich...

  2. Wie viele Computer befinden sich in eurem Haushalt?: Da ich über die SuFu nichts gefunden habe werde ich jetzt folgende spannende Umfrage eröffnen: Also wie viele Computer befinden sich in eurem...

  3. Vista kriecht vor sich hin: Guten Abend allerseits. Mit diesem Problem bin ich wohl nicht der Einzige. Allerdings bin ich im Bereich Vista überhaupt nicht fit, was...

  4. lohnt sich vista: hi kauf mir ein neuen pc mit 5 ghz und 5 gb ram lohnt sich xp noch oder soll ich auf vista umstellen finde vista schon geil wegen den neuen aussehen...

  5. VLite - Vista aktivirerung: Hi, bin neu hier im Forum! Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Da war auch eine Recovery DVD mit dabei. Ich würde jetzt gerne...