Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rion Rion ist offline

    Frage Welcher Audioplayer ist der beste?

    Hallo suche nen guten Audioplayer, bisjetzt hatte ich immer JetAudio aber der ist etwas unter Vista verbugt...

    kennt jemand ein guten? Ob es was kostet ist mir eigentlich egal.

  2. Anzeige

    Frage Welcher Audioplayer ist der beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Welche Audioplayer ist der beste?

    Media Player und VLC player...doch rate ich eher zum VLC player da er die meisten Audiodateien abspielen kann, dafür ist sehr schlicht gehalten im design, also kein Vergleich zu einem Media player.

  4. #3
    Xriss Xriss ist offline

    AW: Welche Audioplayer ist der beste?

    Winamp hier der Link: Winamp Media-Player - Die offizielle deutsche Version 5.54 zum kostenlosen Download der normal Winamp ist sogar kostenlos. Damit kannst du brennen/rippen/Audio/Video und musiksender anhören.

  5. #4
    Trava Trava ist offline
    Avatar von Trava

    AW: Welche Audioplayer ist der beste?

    Winamp frisst sehr viel Ressourcen!
    Ich würde dir, wenn du einen reinen Audioplayer willst, Foobar 2000 empfehlen, der spielt alles ab.
    Ansonsten Aimp 2.

  6. #5
    Rion Rion ist offline

    AW: Welche Audioplayer ist der beste?

    Ok hab die ausprobiert... mit JetAudio können die nicht mithalten!

    naja egal irgendwan wird der bug behoben.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Welche Audioplayer ist der beste?

    Foobar2000 hat so ziemlich die beste Audio-Wiedergabe.
    Designmäßig ist es allerdings nicht auf der Höhe...was aber hinsichtlich der guten Audio Qualität weit hinten ansteht...

Ähnliche Themen


  1. One Piece - welcher Boy ist der Beste ?: Hier könnt ihr darüber abstimmen, welcher männlicher One Piece Charakter am Besten ist. Und wenn euer Chara nicht in der Auswahl ist, könnt ihr ja...

  2. Welcher ist der beste Schwertkämpfer ?: wer ist der beste schwertkämpfer von brawl? ich finde Pit und Metaknight am besten.

  3. GTA Charaktere - Welcher ist der Beste: Hey Leute ich würde gerne wissen welchen GTA Charakter ihr am besten findet :D Könnt auch gerne reinschreiben wieso ihr ihn am besten findet.

  4. Welcher RAM ist der beste ?: hallo, ich habe vor mir einen computer aus gebrauchten teilen zusammen zu bauen. die teile wollte ich mir bei ebay kaufen und mir so einen pc...

  5. Welcher Store ist der BESTE??: hallo, welcher store ist der BESTE?? Bei wem sind die meisten DEMOS und Filme drauf. Kann mir das bitte jemand sagen. Ich habe grad den...