Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Seba15 Seba15 ist offline

    Frage Win Vista lässt sich nicht installiren

    Hi,
    ich habe ein virus der auch meine systemdaten inizirt hat -.-....
    ich ich will mein pc formatiren geht aber, wenn ich die installation cd reinschiebe dan bootet der von der cd dann kommt windos läd die dateine und dan kommt sprache aussuche und so wenn ich das gemachth habe kommt der nächste teil da steht dann Windows Jetzt installiren wenn ich da draufklicke kommt kurz eine Sanduhr, und dann komm ne fehlermeldung von der cd: G:\Source\install.wim könnte nicht ausgefürt werden.... ich habe mein pc schon mehrmals formatirt ging immer super aber seid diesen virus geht nix mehr.

    Mein PC:
    intel duo core 2x 2.4 ghz
    nvidia gefo 8600m gs
    2 gb ram
    300 gb sata festplatte
    win vista home premium

    ich freue mich auf eure hilfe
    schonmal DANKE in voraus.

    MfG Seba

  2. Anzeige

    Frage Win Vista lässt sich nicht installiren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Win Vista lässt sich nicht installiren

    Zitat Seba15 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe ein virus der auch meine systemdaten inizirt hat -.-....
    ich ich will mein pc formatiren geht aber, wenn ich die installation cd reinschiebe dan bootet der von der cd dann kommt windos läd die dateine und dan kommt sprache aussuche und so wenn ich das gemachth habe kommt der nächste teil da steht dann Windows Jetzt installiren wenn ich da draufklicke kommt kurz eine Sanduhr, und dann komm ne fehlermeldung von der cd: G:\Source\install.wim könnte nicht ausgefürt werden.... ich habe mein pc schon mehrmals formatirt ging immer super aber seid diesen virus geht nix mehr.

    Mein PC:
    intel duo core 2x 2.4 ghz
    nvidia gefo 8600m gs
    2 gb ram
    300 gb sata festplatte
    win vista home premium

    ich freue mich auf eure hilfe
    schonmal DANKE in voraus.

    MfG Seba

    Hallo
    am besten bau die Festplatte mal kurz aus und schließe diese bei einem Freund an und dann auf Viren überprüfen und am besten gleich auch formatieren.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren: also will Itunes installieren und es geht nicht ! beim instalieren kommt entweder die meldung quicktime konnte nicht installiert werden und ohne...

  2. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und...

  3. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+...

  4. Vista lässt sich nicht starten: Also hab gestern mein Notebook ausgemacht ging alles normal heute abend wollte ich in wieder anmachen nur hmm ka er ladet bis zum windos ladenbalken...

  5. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...