Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dennis_P124 Dennis_P124 ist offline

    nVidia Treiber bei Vista (Ult.x64) = einige Webseiten gehen nicht

    Hallo zusammen,

    ich hab mir eben meinen PC neu eingerichtet, da ich Probleme hatte verschiedene Webseiten aufzurufen, wie z.B. ovh.com, mein online banking usw..

    Bevor ich irgendwas am PC installiert hab (außer Windows) habe ich direkt diese Seiten getestet und sie gingen.

    Nun hab ich meinen MSI Chipsatztreiber installiert und die Seiten gehen nicht mehr.

    Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder kennt mein problem? Wäre für jede Hilfe seeehr dankbar!


    Gruß aus Güstrow, Frank





    PS: Hier noch die Wichtigsten Systeminformationen:

    Computertyp:
    - ACPI x64-basierter PC
    Betriebssystem:
    - Microsoft Windows Vista Ultimate x64 SP1
    CPU Typ:
    - QuadCore Intel Core 2 Quad Q9300, 2500 MHz (7.5 x 333)
    Motherboard:
    - MSI P6N SLI V2 (MS-7346) (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz
    - nVIDIA nForce 650i SLI

  2. Anzeige

    nVidia Treiber bei Vista (Ult.x64) = einige Webseiten gehen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GraKa will nicht gehen (Treiber): Hallo Leute, ich wende mich mal an euch mit meinem Problem: Habe mir ne Gigabyte HD 6570 1GB DDR3 ( GigaByte Radeon HD6570 OC Grafikkarte:...

  2. Einige Sender gehen nicht mehr!: Hallo, seit gestern abend funktionieren bei einem Fernseher einige Sender nicht mehr. Sat 1 und RTL nur Schnee, Pro Sieben ist grau und...

  3. Vista erkennt treiber nicht für USB Gecko: Hallo an alle, habe vista x64 und wen ich es versuche manuell den treiber für USB Gecko zu installieren findet er ihm nicht weiss nicht mehr was...

  4. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  5. Spiele unter Vista gehen nicht höher als 1600x1200: Ich hab nichts zu diesen Thema gefunden, hier nicht und bei Google auch nicht. Speziell CSS würde ich gern in 1920x1440 spielen aber unter Vista...