Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    benfica72 benfica72 ist offline

    Vista erkennt treiber nicht für USB Gecko

    Hallo an alle,

    habe vista x64 und wen ich es versuche manuell den
    treiber für USB Gecko zu installieren findet er ihm nicht
    weiss nicht mehr was ich machen soll!
    Habe die suche funktion durch stöbert bei Nintendo Wii Forum, habe aber nichts
    gefunden.
    Kann mir jemanden vielleicht weiter helfen?
    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Vista erkennt treiber nicht für USB Gecko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista erkennt USB Geräte nicht!: Hallo habe ein alt bekanntes problem, das mein vista teilweise usb geräte nicht erkennt! Mein laptop will bei plug & play geräten die treiber...

  2. Vista erkennt Festplatte nicht: Hi Leutz ich habe ein Problem. eine meiner SATA Platten wird nicht mehr erkannt nachdem ich XP durch Vista Home Prem. ersetzt habe. Im Geräte...

  3. Vista erkennt Kern 3 u.4 nicht: Hi Leute Ich habe mir vor einiger Zeit einen Quad Core zugelegt. Nach einigen Problemen mit den Treibern für meine Zusatzgeräte spielte ich XP...

  4. vista erkennt massenspeicher nicht: hallo, hab da ma kleines problem. hab vor kurzem vista upgrade inst. und zuvor all meine daten auf einer externen platte gespeichert und wollte...

  5. Vista erkennt Schrift nicht.: Hallo zusammen, ich habe meine univers-Schnitte von meinem alten XP-Laptop auf meinen neuen Vista-Rechner gezogen. Nur werden sie dort leider...