Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    weniger RAM, gleiche grafik besser ?

    habe mir ein neuen PC zugelegt,(auch mit Vista) mit 4GB ram,aber mit der selben Grafikkarte (Gforce 7050 PV nvidea nforce 630a)treiber aktualisiert,
    mein alter PC hat aber nur 2 GB ram, ist aber mit seiner grafikbewertung(3,4) viel besser wie mein neuer PC (2,0)
    woran liegt das ?????

  2. Anzeige

    weniger RAM, gleiche grafik besser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: weniger RAM, gleiche grafi,besser ?

    DirectX noch nicht installiert...
    AGP Fastwrite im BIOS nicht aktiviert (obwohl der Einbruch dafür schon extrem wäre)...
    Ist denn überhaupt eine höhere Zahl überhaupt besser oder geht es nach Schulnoten?

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: weniger RAM, gleiche grafi,besser ?

    mit den bios, weiß ich nicht,wo ich gucken soll,bios schon aber dann weiter ???
    der neue müsste ja schon besser und schneller sein , war auch teurer, und jetzt hat er so ne schlechte grafikleistung ,

    achso , klar direkt X

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: weniger RAM, gleiche grafi,besser ?

    Hast du denn schon DirectX drauf? Ich weiss nicht ob der Leistungsindex drauf achtet aber eigentlich is DirectX Hardwarebeschleunigung pur... Hauptsächlich natürlich für Grafik und Sound...

Ähnliche Themen


  1. Download für besser schärfere Grafik im store ...: Hallo ... Ein guter online kollege teilte mir mit das er im store was runter geladen hat wodurch die grafik besser und schärfer aussehen würde. ...

  2. T-DSL - Das gleiche wie DSL?: Ich hätte eine mehr oder weniger dumme Frage: Kann man ein DSL Modem (Fritz!Box WLAN 3270) an einem T-DSL Anschluss betreiben? Genau gesagt möchte...

  3. wird die grafik der ps3 besser?: hallo ich wollte mal von euch wissen wie ihr dazu denkt ob sich die grafik der ps3 noch bessern wird ich habe den anschein die grafik der ps3 ist...

  4. welche grafik ist besser: wii oder xbox 1?: moin leute wollt ma wissen wie es bei der grafik der wii un der alten xbox aussieht! hab mir wii wegen spielspass geholt und weil kein bock auf nen...

  5. Wird die Grafik von der Wii besser wenn ich mir einen LCD zulege?: Ich habe vor mir zu Weihnachten einen LCD Fernseher zu kaufen. Meine Frage: wird die Grafik des Wiis(ich hab die pal version) jetzt besser?