Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    renipopeni renipopeni ist offline

    Word für Vista - Seitenzahlen

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und hoffe, an der richtigen Stelle meine Frage loszuwerden

    Also ich versuche gerade, in meinem Word-Dokument die Seitenzahlen erst ab Seite 3 beginnen zu lassen. Die ersten beiden Seiten sollen also gar keine Seitenzahl haben und die dritte Seite beginnt dann mit Seite 1.

    Irgendwie muss das was mit diesen Abschnitten, in die man das Dokument unterteilen muss, zu tun haben. Funktioniert nur leider bei mir nicht.

    Hat jemand eine Idee oder sowas schon mal gemacht?

    Vielen Dank und liebe Grüße, Doreen

  2. Anzeige

    Word für Vista - Seitenzahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Word für Vista - Seitenzahlen

    druck die ersten 2 seiten extra , und dann eben die anderen ,
    habe bei open office , die seitenzahl unter " EINFÜGEN" gefunden, aber ich glaube du kannst das auch über die druckereinstellung machen ,

Ähnliche Themen


  1. WordPad Vista → Word XP: Hallo! Ich habe in der Schule ein Porjekt, welches ich zu Hause ferig machen muss. Das hab ich dann auf ein USB-Stick gespeichert, also die...

  2. Vista und mein altes Word: Hi Leute! Ich weiß es gibt schon zahlreiche Vista-Word-Problem-Threads. Aber ich konnte mein Problem irgendwie in keinem Beitrag wiederfinden,...

  3. Vista Ultimate und Word 2007: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches sporadisch auftritt. Ich nutze Vista Ultimate und Office 2007 SBS. Seit ein paar Tagen lässt sich...

  4. Word - Windows Vista vs. XP: Hallo, Ich bin neu hier und habe zugleich auch eine bestimmt tolle Frage. *g* Ich habe von PC's und Betriebssystemen ziemlich wenig Ahnung....

  5. Seitenzahlen nicht ab 1 bei Vista...: hallo, ich hab gerade Betriebssystem gewechselt und ich möchte nun ein Word Dokument mit der Seitennummer 12 starten lassen und dann immer...