Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nordseeresorthotel nordseeresorthotel ist offline

    Vista Ultimate und Word 2007

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, welches sporadisch auftritt.
    Ich nutze Vista Ultimate und Office 2007 SBS. Seit ein paar Tagen lässt sich Word nicht mehr regelmäßig starten sondern bleibt stehen. "Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, sobald eine Lösung verfügbar ist."
    Ich habe eine Reparatur drüberlaufen lassen und die Microsoft Office-Diagnose sagt auch, dass alles okay ist. Outlook und Excel laufen einwandfrei und ohne Probleme.

    Dass der Media-Player nicht läuft, dürfte vermutlich auch bekannt sein, hier kommt direkt zum Start die Meldung "Das Gerät verwendet einen veralteten Treiber, der von Windows Media Player nicht mehr unterstützt wird. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten".

    Wenn also jemand zu einem der beiden Probleme etwas sagen kann, bitte ich um HILFE.

    Danke und viele Grüße aus dem Norden,

    Rainer

  2. Anzeige

    Vista Ultimate und Word 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Word 2007: Hallo, hab mal wieder ein Problem mit dem sch..... Word. Muss für die Uni eine Arbeit schreiben und die Vorgabe ist, dass man erst ab dem laufenden...

  2. Word 2007 Serienbriefe Problem: Hallo wer kennt sich aus mit der Erstellung von Serienbriefen in Word 2007. Folgendes Problem. Ich habe eine Excel(2007) Datei erstellt mit ca. 10...

  3. Word 2007 Produkt-Schlüssel Vista: Hallo, wer kann mir helfen? Immer wenn ich mein Word-Programm öffnen will, erscheint die Aufforderung meinen Produku Key einzugeben. Ich habe aber...

  4. Word Office 2007: Ich habe ein Dokument bestehend aus 23 Seiten. Am Dokumentenanfang habe ich auf jeder Seite eine Grafik eingefügt. Wie ich das bei der Seite 24...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...