Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stefan82Rgbg Stefan82Rgbg ist offline

    Ausrufezeichen Windows Explorer funktioniert nicht richtig

    Hallo - hoffe hier kann mir jemand helfen - seit kurzem schreibt mein Laptop beim systemstart immer "Windows Explorer funktioniert nicht richtig" diese meldung geht dann weg dann kommt die Meldung "Windows explorere wird neu gestartet" und diese beiden medlungen kommen in endlosschleife. Ich kann dann auch nicht anderes mehr anklicken - da dies anscheinend alles blockiert. Bin mit müh und not über Task Manager auf Systemwiederherstellung gekommen funzte auch nicht - auch erstellt er keine recovery DVD wenn ich beim Systemstart zur Recovery DVD erstellung mit hilfe der F8 Taste gehe - kommt immer schreibfehler. Kann mir jemand seinen windows explorer einfach mal kopieren oder weiss jemand sonst noch eine Lösung ohne dass wieder meine ganzen Daten verloren gehn - Vista ist echt das letzte - achja viruskiller und antispyware fanden auch nichts - Danke schon mal im vorraus!

    Stefan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Explorer funktioniert nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Explorer funktioniert nicht richtig

    Hallo,
    hast Du die Möglichkeit eine Vista DVD Dir auszuleihen? Mit dieser die Reperaturfunktion von Vista aufzuspielen. Dabei ist es egal, welches Vista es ist. Funktioniert von Basic bis Ultimate. Es ist leider üblich, die PC ohne System DVD auszuliefern. In solch einem Fall steht der Kunde dann vollkommen in der Wüste.
    Gruß

  4. #3
    Anfängerglück Anfängerglück ist offline

    AW: Windows Explorer funktioniert nicht richtig

    hallo, als anfänger habe ich ein kleines aber nerviges problem. Auf vista habe ich bei meinen Reisen durch das www immer das problem, dass sich im Hintergrund mehrere windows internet explorer oder neue seiten in neuen Registerkarten öffnen, ohne Kommando. Das ist ziermlich nervig, weil nach einiger Zeit eine menge seiten göffnet wurden, die niemanden interessieren. Das ist sicher nur eine einstellungsfrage, aber wie und wo????

Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  2. windows mail funktioniert nicht richtig: Hallo, bin neu und kein Fachmann Habe seit juli einen Amilo mit Vista, gehe mit fritz box per wlan online. hat alles gut funktioniert, aber...

  3. Windows explorer funktioniert nicht mehr: diese meldung kam, als ich einen download startete...dann soll er angeblich neugestartet werden aber die meldung kommt immer wieder. es hört nich...

  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Entweder bin ich zu blöd:eek:, oder....hab hier alles abgesucht, also lyncht mich nicht gleich, wenn dieses Thema schon existiert. Hab aber keine...

  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Hey Leute! Als ich mein PC aufstartete kam plötzlich die Meldung: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr Windows-Explorer wird neu gestartet...