Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    Frage Werbung als neue Page beim I-Explorer

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich beim Internetexplorer und beim Firefox beim öffnen einer Seite immer eine neue Seite (nicht als TAB) mit werbung öffnet. PopUps sind gebloggt..weiß jemand woran das liegt??? Hab ich mir da ein Trojaner eingefangen der mir werbung anzeigt??? Selbst wenn ich auf einer Seite was anklicke, was mich dann weiterbringt, öffnet sich wieder eine Seite mit Werbung. werde noch verrückt, weiß einfach nciht woran es liegt....

    danke schon mal im Voraus....

    Dat Sofa

  2. Anzeige

    Frage Werbung als neue Page beim I-Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe: Werbung als neue Page beim I-Explorer

    Müsstest dir was eingefangen haben, das egal was für ne Seite du anwählst dich immer umleitet. Dringend nen Virenprogramm drüberlaufen lassen und auch Spybot Search & Destroy!!!

  4. #3
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Hilfe: Werbung als neue Page beim I-Explorer

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Müsstest dir was eingefangen haben, das egal was für ne Seite du anwählst dich immer umleitet. Dringend nen Virenprogramm drüberlaufen lassen und auch Spybot Search & Destroy!!!
    versuche es mal....thx

Ähnliche Themen


  1. Neue Registerkarte im Internet Explorer 8: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Habe mir den Internet Explorer 8 unter Vista installiert. Gehe dort rein, mache eine Seite auf. So z.B....

  2. Vista-Explorer hängt beim Kopieren (SP1): Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim Herunterladen von Dateien aus dem Web. Der Fortschrittsbalken läuft bis 99%, dann öffnet sich ein neues...

  3. Gelöst: Explorer funktioniert beim Öffnen/Speichern nicht: Hi Ich hab jetzt schon recht lange Vista und jetzt ein problem. Muss nicht umbedingt von Vista stammen ist aber das naheliegendste. Also immer wenn...

  4. Explorer schließt beim e-Mail-Sendeversuch mit Anlage: Hallo Ihr Lieben, neu und unwissend bitte ich um Hilfe. Wenn ich mit meinem Alice-E-Mail Account eine Mail mit Anlage versenden möchte, schließt...