Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vermouth Vermouth ist offline
    Avatar von Vermouth

    Wie macht man einen Screenshot bei Vista?

    Ich versuch die ganze Zeit einen Screenshoot (also ein Bild vom Desktop) meines Computers zu machen. Aber ich bekomm das irgendwie nicht hin. Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Wie macht man einen Screenshot bei Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wie macht man einen Screenshot bei Vista?

    Zitat Vermouth Beitrag anzeigen
    Ich versuch die ganze Zeit einen Screenshoot (also ein Bild vom Desktop) meines Computers zu machen. Aber ich bekomm das irgendwie nicht hin. Kann mir jemand helfen?
    Kann mir jemand helfen? Ja, kann man! Die Suchfunktion des Forums nämlich, denn das Thema hatten wir schon öfter hier! Unter anderem habe ich auch einen Beitrag dazu geschrieben: Windows Vista: Tipps & Tricks

    Der sollte dir bereits weiterhelfen! Wenn nicht:

    Screenshot anfertigen und speichern

    Bitte beim nächsten Mal an die Suchfunktion denken!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. wie mache ich einen screenshot: hi ich wollte wissen wie man screent ich habe es schon oft gelesen wie sowas beantwortet wird aber ich habe ein hp pavalion dv7 und bei der druck...

  2. Wie man einen coolen desktop macht: Heute will ich euch mal erklären wie ihr so einen coolen Desktop hinkriegt wie ihr es auf dem Screenshot sehen könnt....

  3. Wie macht man einen Banner ???: Ey hi ich wollte mal fragen wie man Banner macht :D:D:D und welche programmme im internet emphelenswert sind :confused::confused: denn...