Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    prediculous prediculous ist offline

    Ausrufezeichen Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden

    So hab gestern Abend versucht VIstaGlazz zu installieren, und prompt kackt es mit den bekannten Dingen rum...
    ("Fehlermeldung:
    C:\Windows\system32\UxTheme.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferant um Unterstützung zu erhalten." etc.)

    hab nathürlich auchn Wiederherstellungspunkt erstellt, aber wie komm ich an den ran ? weil es läd sich kein Desktop & nichts...einfach nur blackscreen und jede Menge fehlermeldungen nach dem Vistalogo.

    oder
    hab in nem andren Forum gelesen das ich nur "die 3 dll's suchen und umbenennen muss - z.B. UxTheme.dllalt, Shsvcs.dllalt und ThemeUI.dllalt --> Suche die 3 Files mit der Endung .vorg und kopiere diese und ersetzte die Endung vorg mit dll"
    (https://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?p=47515)
    aber wie mach ich das ?xD

    wäre um hilfe dankbar...
    OS ist Vista 64Bit Ultimate..

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden

    Du kannst von der Vista DVD starten und dann von der Reparaturconsole einen Wiederherstellungspunkt wählen. Ist, glaube ich, der einfachste Weg.

  4. #3
    prediculous prediculous ist offline

    AW: Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Du kannst von der Vista DVD starten und dann von der Reparaturconsole einen Wiederherstellungspunkt wählen. Ist, glaube ich, der einfachste Weg.
    habe ich schon probiert...aber da kommt dann nur das er es Installieren will...also Vista
    hab dann abgebrochen als er bei dem Punkt war wo man die Installationssprache etc auswählen kann...bis dahin hatte ich keine auswahl möglichkeiten..also halt nur im BIOS ob ich von der dvd booten will...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden

    Ist das eine Original-DVD oder ein Recovery-Satz?
    Mit dem Rcovery-Satz geht das natürlich nicht, der möchte immer den Auslieferungszustand wieder herstellen.

  6. #5
    prediculous prediculous ist offline

    AW: Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden

    es müsste eig ne Original Dvd sein...

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden

    Dann muss es gehen.
    Ich habe letzte Woche erst in mein Notebook eine neue Festplatte eingebaut und dann mit der DVD ein Complete PC Backup zurückgespielt. Da hab ich auch gesehen, das Wiederherstellungspunkte gewählt werden können...

    Ich meine, nach dem Start von der DVD erscheint ein Menü mit Neuinstallation, Parallelinstallation und Reparatur...

  8. #7
    prediculous prediculous ist offline
    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Dann muss es gehen.
    Ich habe letzte Woche erst in mein Notebook eine neue Festplatte eingebaut und dann mit der DVD ein Complete PC Backup zurückgespielt. Da hab ich auch gesehen, das Wiederherstellungspunkte gewählt werden können...

    Ich meine, nach dem Start von der DVD erscheint ein Menü mit Neuinstallation, Parallelinstallation und Reparatur...
    ich schaus mir nochmal an, danke schonmal !

    Zitat prediculous Beitrag anzeigen
    ich schaus mir nochmal an, danke schonmal !
    oke es hat geklappt ! danke !

  9. #8
    Unregistriert

    UxTheme.dll wiederherstellen VISTA & XP

    mädels: macht's doch nicht so kompliziert.

    ihr braucht dafür einen 2.PC mit internet!
    wenn so weit, dann folgende schritte durchführen:

    01. geht bitte auf: DLL-files.com - Index of downloadable dll-files starting with U

    02. download: "UxTheme.dll"

    03. auf usb stick kopieren

    04. usb stick am "defekten PC" stecken

    05. "defekten PC" starten - abgesicherten modus mit eingabeaufforderung

    06. wenn "C:\windows\system32\" (im cmd.exe) erscheint einfach "cd\" tippen und eingabetaste/enter drücken

    07. sucht euer stick (z.B. mit "d:\" oder "e:\" oder "f:\" usw...) und tippt bitte jedes mal "dir" ein (z.B. "x:\dir")

    08. wenn die "UxTheme.dll" datei erscheint dann nichts anderes als: "copy x:\uxtheme.dll c:\windows\system32" eingeben - und eingabetaste/enter drücken

    09. dann werdet ihr gefragt, ob die datei überschrieben werden soll

    10. tippt "j" für ja (oder "y" für yes) und wieder eingabetaste/enter drücken

    11. stick rausziehen

    12. pc neustarten

    13. FERTIG & PROBLEM GELÖST... ohne windows dvd & co.

    bei fragen: mail @ g-mav@gmx.de

    ciao

    mav

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden

    hat denn jemand diese anleitung schon ausprobiert??

Ähnliche Themen


  1. Musik laden ohne zu bezahlen - Ja oder Nein?: So wollen wir unsere Diskussion mal hier weiterführen...

  2. Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange: Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie nichts ordentliches für Windows 7 gefunden. Und zwar ist es momentan bei mir so, dass das setzen...

  3. Wiederherstellungspunkt: Ich habe unter der Suchfunktion nichts darüber finden können. Wie kann ich den Wiederherstellungspunkt unter Vista deaktivieren. Ich möchte ein...

  4. Vista 64 Bit Home Premium Datenträgerbereinigung löscht keine Wiederherstellungspunkt: Hallo zusammen, Ich habe mir heute Vista Home Premium 64Bit auf meinem Asus A7Sv Laptop installiert.Nun zu dem Problem:Wenn ich die...

  5. Wiederherstellungspunkt: Hallo Ich habe Windows Vista Ultimate. Wenn ich unter Systemsteuerung -> System -> erweiterte Systemeinstellungen -> Systemeigenschaften -> auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BIOS Wiederherstellungspunkt