Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Janusch Janusch ist offline

    Wiederherstellungspunkt

    Ich habe unter der Suchfunktion nichts darüber finden können. Wie kann ich den Wiederherstellungspunkt unter Vista deaktivieren. Ich möchte ein Logfile Hijack machen, und soll vorher die Wiederherstellung deaktivieren. Bleiben dann die vorhergehenden Wiederherstellungspunkte?

  2. Anzeige

    Wiederherstellungspunkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Wiederherstellungspunkt

    Hallo,
    die Automatische Systemwiederherstellung läßt sich wie folgt deaktivieren: Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - in den Systemeigenschaften Registerkarte Computerschutz - Verfügbare Datenträger Haken raus - OK.

    Gruß xeniacode

  4. #3
    Janusch Janusch ist offline

    AW: Wiederherstellungspunkt

    Hallo Xeniacode,

    weißt du oder wisst ihr, ob es stimmt, das dadurch die gesamten Wiederherstellungspunkte gelöscht werden. Müsste ich deshalb ein Back-Up machen? Brauche ich für ein Back-Up ein besonderes Programm? Wie mache ich es?
    Das sind ziemlich viele Fragen. Aber ich habe im Bezug auf den PC wirklich wenig Ahnung.

    Gruß
    Janusch

  5. #4
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Wiederherstellungspunkt

    hallo janusch,
    Gesamte Wiederherstellungspunkte können mit der Datenträgerbereinigung gelöscht werden. Zu finden unter Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme -Datenträgerbereinigung. Hier werden zunächst die Laufwerke abgefragt und bei welchen Benutzern die Datenträgerbereinigung durchgeführt werden soll - Alle Benutzer - OK es öffnet sich nach einiger Zeit das Datenbereinungsfenster hier auf die Registerkarte Weitere Optionen - Systemwiederherstellung und Schattenkopien - Auf Button Bereinigen.
    Backupprogramme gibt es zu Hauf hier ein Link für Demos, Shareware und freie Programme WinTotal - Software
    Gruß xeniacode

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange: Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie nichts ordentliches für Windows 7 gefunden. Und zwar ist es momentan bei mir so, dass das setzen...

  2. Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden: So hab gestern Abend versucht VIstaGlazz zu installieren, und prompt kackt es mit den bekannten Dingen rum... ("Fehlermeldung:...

  3. Vista 64 Bit Home Premium Datenträgerbereinigung löscht keine Wiederherstellungspunkt: Hallo zusammen, Ich habe mir heute Vista Home Premium 64Bit auf meinem Asus A7Sv Laptop installiert.Nun zu dem Problem:Wenn ich die...

  4. Wiederherstellungspunkt: Hallo Ich habe Windows Vista Ultimate. Wenn ich unter Systemsteuerung -> System -> erweiterte Systemeinstellungen -> Systemeigenschaften -> auf...