Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FabGam FabGam ist offline

    Ausrufezeichen Schwarzer Desktop??

    Hallo Leute,

    Seit Gesternfrüh habe ich ein Problem mit meinem Laptop.
    Er startet wie immer und nachdem ich mein Passwort eingebe, seh ich statt meinem Desktop, nur einen Schwarzen Bildschirm und meine Maus.

    Durch meinen Taskmanager komm ich zwar noch auf meinen Dekstop, aber manche Programme funktionieren nicht.

    Ich habe mich schon entwas erkundigt und manche Leute sagen das man nur "c:\windows\explorer.exe" in den Taskmanager einfügen muss und dann sollte wieder alles okay sein. Geht aber bei mir nicht, weil es mir nur "Computer" öffnet.

    Andere wiederum sagen, man muss im abgesichterten Modus neustarten. Habe ich natürlich auch versucht, hat aber auch nichts gebracht...

    Paar Informationen über meinen Laptop:

    Hersteller: Medion
    Modell: P6618 (MD 97620)
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

    Vielleicht hilft es euch...

    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Mfg
    Fab

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Schwarzer Desktop??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Schwarzer Desktop??

    Zitat FabGam Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Seit Gesternfrüh habe ich ein Problem mit meinem Laptop.
    Er startet wie immer und nachdem ich mein Passwort eingebe, seh ich statt meinem Desktop, nur einen Schwarzen Bildschirm und meine Maus.

    Durch meinen Taskmanager komm ich zwar noch auf meinen Dekstop, aber manche Programme funktionieren nicht.

    Ich habe mich schon entwas erkundigt und manche Leute sagen das man nur "c:\windows\explorer.exe" in den Taskmanager einfügen muss und dann sollte wieder alles okay sein. Geht aber bei mir nicht, weil es mir nur "Computer" öffnet.

    Andere wiederum sagen, man muss im abgesichterten Modus neustarten. Habe ich natürlich auch versucht, hat aber auch nichts gebracht...

    Paar Informationen über meinen Laptop:

    Hersteller: Medion
    Modell: P6618 (MD 97620)
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

    Vielleicht hilft es euch...

    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Mfg
    Fab
    Moin,

    da du ja noch im abgesicherten Modus kamst, denke ich auch mal das es kein Problem sein sollte, dass du den "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" ausführst und dich anschließend als ein Admin anmeldest .

    Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die Benutzeroberfläche im Abgesicherten Modus sichtbar ist oder?

    In den Eingabeaufforderungsfenster kannst du nun "sfc /scannow" eingeben, natürlich ohne die Aprostrophe .

    Dieser Befehl sorgt dafür, dass die Systemdateien auf Fehler überprüft werden und bei Fund es auch behoben wird.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    FabGam FabGam ist offline

    AW: Schwarzer Desktop??

    Hay!

    Danke für deine Antwort, aber leider hat auch das nichts geholfen...
    Es wurden keine Viren entdeckt und irgentwelche andere Probleme gabs auch nicht =(

    Hab heute meinen Hintergrund geändert, und komischer weiße hat sich der Hintergrund wirklich geändert.
    Aber als ich wieder ein und ausgeschaltet hab war er wieder schwarz =/

    mfg
    Fabian

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Schwarzer Desktop, Taskleiste und Programme funktionieren, Ordner können jedoch nicht geöffnet werde: Hallo, ich hab heute morgen ein Windowsupdate sowie die smarthru Software von Samsung installiert und nach dem Systemneustart hatte ich einen...

  3. Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung: Mahlzeit.Seit einigen Tagen habe ich die Einblendung =Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen=.Ebenfalls wird mein...

  4. Ubuntu: schwarzer Rahmen um Desktop: Hallo zusammen, ich habe in der kboot.conf als Videomodus 168 eingestellt, also Overscan (=Vollbild). Jedoch ist um den Desktop immernoch ein...

  5. schwarzer Fleck: Also mein Freund hat mir heut in der Schule einen Zaubertrick gezeigt und er wollt mir nicht verraten wie er geht also:als erstes hat er sich auf...