Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dino69 dino69 ist offline

    Windows Datei Explorer

    Hallo an alle und wer kann mir helfen,
    wenn ich in Vista den Dateiexplorer öffne, erscheint immer in der linken Spalte eine riesen Latte von Ordnern die ich nie benutze und nur Platz verschwenden.

    Ich hätte es gern so reduziert, das nur noch die Laufwerke sichtbar sind.

    Wenn jemand weiss wie das geht , dann tausend Dank

    dino69

  2. Anzeige

    Windows Datei Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Datei Explorer

    Hi,

    dann solltest Du auf -> Start klicken und auf -> Computer, dann hast Du die Laufwerke angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Explorer stürzt wegen TS-Datei ab - warum?: Hi Leute, ich habe eine TS-Datei runtergeladen. Wenn ich jetzt den Download-Ordner öffne, kommt sofort ein Fenster mit "Windows-Explorer...

  2. Vista Datei-Explorer wirklich so träge...?: Hallo, ich habe vor kurzem mein System hochgerüstet auf ein Maß, dass ich mir trotz des bekannten Ressourcenhungers von Vista sicher war, zügig...

  3. Vista erstellt automatische Verknüpfungen im Datei Explorer!!!!: Hallo zusammen Ich suche und suche und suche, finde aber keine Lösung!! Ich hab das Problem, wenn ich über den Datei Explorer Ordner oder Files...

  4. Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!: Hallo, Ich hab seit eben ein riesen Problem mit meinem Pc. Ich hab aus dem Internet eine Videodatei auf den Desktop geladen. Diese Datei...

  5. Problem mit Vista Datei Explorer!: Guten Tag! Habe mir vorige Woche Vista Ultimate zugelegt und war Anfangs überrascht von diversen Funktionen, dennoch habe ich nun ein größeres...