Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vista-User Vista-User ist offline

    Beitrag Windows Sicherheitscenter Warnmeldung einzeln ausschalten

    Hallo Vista- Spezialisten

    Ich arbeite seit kurzem mit Windows Vista.

    Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Warnmeldung im „Windows Sicherheitscenter“ für das deaktivierte „Windows Update“ auszuschalten (nicht alle zusammen)?

    In Windows XP war dies im „Sicherheitscenter“ unter „Warneinstellungen des Sicherheitscenter ändern oder unter regedit.exe im Schlüssel „HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Security Center\ Monitoring" Wert "UpdatesDisableNotify" auf "1" möglich.

    Besten Dank für euere rasche und positive Rückmeldung.

    Gruss Simon

  2. Anzeige

    Beitrag Windows Sicherheitscenter Warnmeldung einzeln ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Sicherheitscenter Warnmeldung einzeln ausschalten

    Hallo,
    In Vista ist dies auch möglich, drückst Die Windowstaste und R gleichzeitig, dann öffnet sich das "Ausführen" Fenster, das Du von XP her kennst, dort trägst Du "regedit" ein, und navigierst zu folgendem Schlüssel: HKEY_LOKAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanS erver\Parameters
    AutoShareServer =dword:00000000
    AutoShareWks =dword:00000000
    Um die Änderung rückgängig zu machen, setze den AutoShareServer sowie den AutoShareWks Eintrag wieder auf 1 zurück. Dies ist die Lokale Standart Freigabe.
    Wenn Du Die Überprüfung auf Updates abschalten willst, verwende diesen Schlüssel:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\NoUpdateCheck
    =dword:00000001
    Um die Änderung rückgängig zu machen, setze den Wert auf 0.
    Gruß

  4. #3
    Vista-User Vista-User ist offline

    Windows Sicherheitscenter Warnmeldung einzeln ausschalten

    Hallo

    Leider funktioniert dein Vorschlag nicht und beil Googeln bekonne ich auch eine andere Funktion als du mir angegeben hast!!!

    Hat vieleicht noch jemand eine Lösung die Funktioniert??

    Gruss

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Sicherheitscenter Warnmeldung einzeln ausschalten

    Hallo,
    Du kannst den Dienst auch über die Benutzerkontensteuerung ausschalten.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. VPN Fehler 809 Windows 7 oder Router Problem - NAT ausschalten??: Hallo! Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mich über VPN (über hide.me falls das was zur Sache tut^^) verbinden. Leider kommt nach einer...

  2. Probleme mit dem Sicherheitscenter: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Habe mir ein neues Notebook gegönnt....

  3. Windows Vista Ultimate Sicherheitscenter Problem:(: Hallo Liebes Forumla Team,:) Ich habe ein Problem und zwar habe Ich seid heute das Vista Ultimate drauf und nun habe ich festgestellt das sich...

  4. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  5. Windows-Sicherheitscenter: Wenn ich im Sicherheitscenter die Sicherheitsbenachrichtigung änder auf "keine Benachrichtigung senden und das Symbol ausblenden" ändert er die...