Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Skyhopper88 Skyhopper88 ist offline

    Grafikprobleme bei Spielen

    Hi
    Ich habe seit ich Vista installiert habe Probleme mit der Grafik bei meinen Spielen. Bisher habe ich FIFA08 Fußballmanager08 und Pro Evolution Soccer 6 installiert. Ich habe Vista Home Premium 32bit und eine GeForce 7300GS, DirectX 10 habe ich auch installiert.
    MfG Sky

  2. Anzeige

    Grafikprobleme bei Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Grafikprobleme bei Spielen

    Nun ja, bei Grafikproblemen unter Vista gehe ich immer folgend vor:

    1. Grafiktreiber auf den neusten Stand bringen.
    2. Spiel auf den neusten Stand patchen

  4. #3
    Skyhopper88 Skyhopper88 ist offline

    AW: Grafikprobleme bei Spielen

    Danke für die Tipps ist alles der Fall und ich habe immer noch die Grafikprobleme.
    MfG Sky

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Grafikprobleme bei Spielen

    Denke mal du hast auch DirectX 9 installiert, da deine Grafikkarte kein DirectX 10 unterstützt (erst die 8xxx Serie). Bei machen Spielen kann man in den Grafikoptionen auch das Shadermodel auswählen, falls vorhanden ein niedrigeres Model wählen. Bei deiner Grafikkarte ebenfalls Antialis und Anisotropische Filter abstellen

  6. #5
    Skyhopper88 Skyhopper88 ist offline

    AW: Grafikprobleme bei Spielen

    ich habe nachdem die probleme aufgetreten sind DirectX 10 installiert. Ich weiß jetzt bloß nicht ob somit gleich noch DirectX 9 gelöscht wird, vor der installation der 10er Version war es installiert. Entweder gibt es be den Spielen die Shadereinstellungen nicht oder ich finde sie nicht.
    Danke für die ersten Tipps MfG Sky

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Grafikprobleme bei Spielen

    1. Müsste bei Vista schon DirectX 10 drauf sein
    2. Du kannst DirectX 10 und 9 zusammen installieren, laufen parralell
    3. Wenn die Einstellungen nicht unter Optionen/Grafik gibt dann kannst du sie nicht umstellen. Ausserdem bringt dir DirectX 10 nichts da deine Grafikkarte das garnicht unterstützt

  8. #7
    Skyhopper88 Skyhopper88 ist offline

    AW: Grafikprobleme bei Spielen

    Aso ok danke dann muss wohl ne neue Grafikkarte her, ich kriegs nich in Griff.
    MfG Sky

Ähnliche Themen


  1. CSS Grafikprobleme...Help me!: Ich hab ein kleines Problem... Immer wenn ich Counter Strike Source zocke, dann gehts am anfang ganz normal. Aber nach einer gewissen zeit bekommt...

  2. hilfe Grafikprobleme: ein wunderschönen guten tag wünsch ich euch.Ich habe mir gestern so ne neue Bildoption oder hintergundbild für meine playsi gezogen es ist oder es...

  3. Grafikprobleme im Wii Menü: Hi Leute! Habe gestern mir erneut eine Wii als 2. kOnsole zugelegt und habe sie mit dem Original Componenten Kabel an meinem 82 LCd angeshclossen....

  4. Grafikprobleme: Hi! Neuerdings hat meine Wii Probleme beim Spielen von Call of Duty 3. Die Videosequenzen werden problemlos abgespielt, beim Spiel selbst habe...

  5. Grafikprobleme mit der PS3: Hallo, Habe meine PS3 nun schon seit ca. 1 Woche. War anfangs vollstens mit der echt bildhübschen Grafik zufrieden und hatte meinen Spaß. Hatte die...