Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ruby1990 Ruby1990 ist offline

    windows vista 64 bit

    hallo ich habe mir überlegt mir windown vista ultimate 64 bit zu zulegen.
    jetzt zur frage

    ich habe nur 1gb in meinem pc leuft da das vista 64 bit ohne einschränkung???. das 32 bit will ich mir nicht kaufen weil ich vieleicht in meinen rechner neue sachen einbau. unter anderem auch mehr ramm

  2. Anzeige

    windows vista 64 bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: windows vista 64 bit

    Hast du einen 64bit Prozessor eingebaut in deinem PC? Und 64bit Vista brauch auch nicht mehr Speicher als 32bit. Der Vorteil haste mit 64bit System bei Speicher größer 3,35 GByte. Aber insgesamt wirste keine Freude am 1 GByte Speicher haben wenn du unter Vista auch spielen willst, ist einfach zu wenig

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: windows vista 64 bit

    Windows Vista: 32- oder 64-Bit?

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...