Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OlafB OlafB ist offline

    Frage Windows XP als 2. Betriebssystem zu Vista

    Hallo,

    habe einen Laptop mit installiertem Windows Vista Home Premium ohne jegliche CD's gekauft. Laut Beschreibung soll man beim Start eine Recovery-CD erstellen können.
    Ich möchte danach noch Windows XP als 2. Betriebssytem installieren.

    Im Internet habe ich gelesen, man sollte erst Windows XP und dann Windows Vista installieren. Geht der 2. Schritt mit einer Recovery-CD ohne Windows XP wieder zu zerstören?

    Es soll auch anders herum funktionieren (also erst Vista und dann XP). Allerdings wird beim Installieren von XP boot-technisch was bei Vista zerstört, was mit einer Vista-DVD über Reparieren wieder repariert werden kann. Geht dieses Reparieren auch mit einer Recovery-CD von Vista?

    Weiß jemand, wie es am Besten und Sichersten geht?

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Windows XP als 2. Betriebssystem zu Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows XP als 2. Betriebssystem zu Vista

    Ich würde einfach mal das Forum durchsuchen. Wie man ein zweites Betriebssystem installiert und in welcher Reihenfolge wurde hier schon öfter besprochen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Backup vom Betriebssystem Vista: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor etwa einem Jahr einen acer Desktop PC gekauft und hatte heute mal den Gedankenblitz: Du musst das System mal...

  4. Windows 7 RC als 2. Betriebssystem: Hallo, da ich mir jetzt in den nächsten 2 Wochen auch endlich meinen neuen PC bestelle:yeah: wollte ich mir die Windows 7 RC als 2. Betriebssystem...

  5. Betriebssystem Vista installieren funzt ned :<: Hiho an alle ich habe mir vor 3 Monaten ein DELL XPS m1530 Notebook zugelegt und hab vor ca 3 Tagen einen Virus entdeckt. Darauf hin rief ich bei...