Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chesirecat chesirecat ist offline

    Backup vom Betriebssystem Vista

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir vor etwa einem Jahr einen acer Desktop PC gekauft und hatte heute mal den Gedankenblitz: Du musst das System mal sichern.

    Nun ist Vista schon vorinstalliert auf dem PC und ich habe keine CD oder Ähnliches, auf der das Betriebssystem von Vista ist.

    Falls ich nun aber einmal durch einen Crash das System neu installieren muss, habe ich nichts, womit ich dies tun könnte.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich dieses vorinstallierte System sichern?


    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Backup vom Betriebssystem Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Backup vom Betriebssystem Vista

    Es muss ein Programm dabei gewesen sein, um einen Recovery-CD Satz zu erstellen.

    Schau mal in die Bedienungsanleitung zu Deinem PC.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Backup vom Betriebssystem Vista

    Alternativ kannst Du natürlich auch mit einem herkömmlichen Backup-Programm Deine Daten sichern.

    Auf der Heft-CD zur "Computer Bild" beispielsweise ist zur Zeit "Paragon Backup" mit drauf. Wenn Du etwas mehr anlegen möchtest, dann nimm Acronis True Image 2010 Home (um die 50,00 EUR).

    Ein Backup-Programm sollte man immer haben (und benutzen!); besser spät als nie

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Backup vom Betriebssystem Vista

    Dem kann man nur zustimmen...Hardware hält nicht ewig und gibt gerne von einen auf den anderen Zeitpunkt den Geist auf...

Ähnliche Themen


  1. Vista Backup: Hallo, mein Name is Timo und ich haette da mal ne Frage. Ich habe mein erstes Backup unter Vista gemacht, mit dem Vistainternen Backupprogramm, aber...

  2. Backup Windows Vista: Hallo! Ich habe, wie es sich gehört, fleissig Backups meines Systems erstellt, damit ich nach einem Crash alles einfach wiederherstellen kann....

  3. Betriebssystem Vista installieren funzt ned :<: Hiho an alle ich habe mir vor 3 Monaten ein DELL XPS m1530 Notebook zugelegt und hab vor ca 3 Tagen einen Virus entdeckt. Darauf hin rief ich bei...

  4. Windows XP als 2. Betriebssystem zu Vista: Hallo, habe einen Laptop mit installiertem Windows Vista Home Premium ohne jegliche CD's gekauft. Laut Beschreibung soll man beim Start eine...

  5. Backup von Vista läuft nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich,von der Partition J: auf dem Vista Premium installiert ist, ein Backup mit Poragon 8.5...