Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vista Backup

  1. #1
    durotimo durotimo ist offline

    Vista Backup

    Hallo, mein Name is Timo und ich haette da mal ne Frage.
    Ich habe mein erstes Backup unter Vista gemacht, mit dem Vistainternen Backupprogramm, aber leider habe ich eine ganze Partition zu viel mit einbezogen. Jezt is der gebrauchte Platz auf "C" zu gross.
    Wie kann ich das zu viel gespeicherte wieder wegbekommen?
    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Vista Backup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista Backup

    Hi,

    ich würde alles löschen und ein neues Backup machen, das scheint mir am Einfachsten, aber hier ist eine sehr schöne Seite zu Backups, vielleicht hilft sie Dir weiter.

    klick mich !.

Ähnliche Themen


  1. Backup vom Betriebssystem Vista: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor etwa einem Jahr einen acer Desktop PC gekauft und hatte heute mal den Gedankenblitz: Du musst das System mal...

  2. Backup Windows Vista: Hallo! Ich habe, wie es sich gehört, fleissig Backups meines Systems erstellt, damit ich nach einem Crash alles einfach wiederherstellen kann....

  3. PS3 HD Backup!!!: Hi Leute nach langem suchen habe ich mich entschlossen selber zu fragen! Also mein Problem ist das ich ein Film auf die PS3 kopieren wollte das...

  4. Vista Backup and Restore Center: Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein Backup von meinen Einstellungen gemacht (Vista). Habe anschließend meinen PC formatiert und Vista erneut...

  5. Backup von Vista läuft nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich,von der Partition J: auf dem Vista Premium installiert ist, ein Backup mit Poragon 8.5...