Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    galaxy galaxy ist offline

    wmp cpu auslastung

    hallo,

    zuerst mein system

    windows vista home BASIC
    1,5 gb ram
    amd athlon 3500

    zurzeit habe ich ein problem.Immer wenn ich mit wmp musik abspiele, steigt meine cpu auslastung immer auf 80%. Wieso passiert das nur beim musik abspielen? Ich wäre dankbar wenn sie antworten schicken würden.

    ciao

  2. Anzeige

    wmp cpu auslastung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethro jethro ist offline

    AW: wmp cpu auslastung

    Welche Winamp Version benutzen Sie denn?

    In den letzten Winamp Updates ist einiges zwecks Vista Kompatibilität getan worden.

    Sollte dies zu keiner Besserung führen schauen Sie sich mal diese Guide/Anleitung an.

    Like the Wind: Tips and Tweaks for Your Winamp 5

Ähnliche Themen


  1. Auslastung CPU und Arbeitsspeicher: Hallo zusammen,ich stöbere schon seit langen in diesem Forum und jetzt will ich mal mein Problem schildern: Erstmal ein paar Daten von meinem...

  2. CPU oft 100% Auslastung: Hallo, ich hab seitdem ich Kaspersky Internet Security habe(seit gut 3 Wochen), eigentlich Probleme mit meinem PC. Sobald ich entweder zulange...

  3. Auslastung der PS3: Hallo Da mich die Technik der PS3 sehr interessiert, ich aber keine Ahnung davon habe, wollte ich mal einen Thread zur Auslastung machen. ...

  4. Volle Auslastung !: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen... folgendes problem habe ich ; seit einer woche ein notebook mit vista drauf einige tage...