Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    loleta loleta ist offline

    Unglücklich Wo ist meine Bassspur?

    erstmal hallo forum

    und hier mein Problem:

    Seit heute morgen hat mein Laptop keine Bassspur mehr. Spätestens als ich das: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u-BXKtpO-rc[/YOUTUBE] angesehen hab und wirklich null Bass hörte war ich mir über den komischen Ton im Klaren

    was hab ich gemacht?
    eigentlich nichts. er ist mir weder runter gefallen noch hab ich irgendetwas verändert oder installiert

    Bei meinem Rechner handelt es sich um einen TravelMate 7520 mit Vista Premium und der Sound läuft wenn ich das richtig verstehe über
    Realtec HD Audiomanager. Ich bin da alle Einstellungen durchgegangen aber der Bass bleibt fern, auch wenn ich einen externen Lautsprecher anschliesse

    Auch bei der vistainternen Soundeinstellung hab ich nichts gefunden das nach Bass Deaktivierung oder eben Aktivierung aussah.
    Und: JA ich hab das Internet durchforstet ohne auf irgendetwas gestossen zu sein also bitte nicht *googeln* als Tipp

    ihr MÜSST mir helfen, weil ich bis zur Lösung des Problems nämlich voll unausstelich sein werde für meine Mitmenschen und auch an nichts anderes denken kann und ich will ja auch nicht immer herumlaufen müssen

    wenn ihr weite Angaben braucht ---> einfach sagen
    und allfällige Erklärungen bitte für *dummies*

    ja das wars dann auch schon

  2. Anzeige

    Unglücklich Wo ist meine Bassspur?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Wo ist meine Bassspur?

    Hi,

    ich möchte ja auf keinen Fall, daß Du unausstehlich bleibst, und mir fällt als schnellster und einfachster Lösungsversuch eine Systemwiederherstellung ein, bis zu dem Punkt, wo noch Deine Bässe zu hören waren.

  4. #3
    loleta loleta ist offline

    Unglücklich AW: Wo ist meine Bassspur?

    hey... danke

    aber wie erwähnt Erklärung für dummies
    und noch ne frage, kann es sein das es aus Prinzip gar keinen bass gibt bei einem Laptop?

    hatte erst probleme damit das alles hallte und so blechern klang aber nach 2 restarts ging plötzlich alles wieder, ausser eben der Bass und da bin ich mir mittlerweile auch gar nicht sicher ob er überhaupt mal ging..ist mir jetzt irgendwie auch voll peinlich

    aber meine Laune ist glaub ich zurück

    ach ja.. hübsches Nest aber die Zeitgeistfilme sind so seriös nun auch wieder nicht... einfach fakten fakten fakten und volle Vereinfachung ohne auf allfällige Argumente der Gegenseite einzugehen.. und man wird Paranoia gefährdet ;-) wobei ich bei dir mal nicht von ausgehe

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Wo ist meine Bassspur?

    Zunächst mal ein Dankeschön für Dein Kompliment zu meiner HP.

    Dieses Zeitgeist-Video soll zum Nachdenken anregen, und zur Meinungsbildung beitragen, mehr nicht, aber ich finde es hochinteressant.

    Back to Topic:

    Ich habe dieses Bassvideo vorhin auch nur auf meinem Laptop abgespielt, die Boxen vorher herausgezogen, und es hat ich auch blechern angehört, ich denke, daß Laptops einfach eine megaschlechte Tonqualität haben.

    Aber ich freue mich, daß nun alles wieder bei Dir klappt und Du nicht mehr unausstehlich bist.

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...