Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jskini jskini ist offline

    WPA Verschlüsselung mit D link

    Hi leute,

    bin vor kurzem auf den DI-524 Router umgestiegen, dazu noch den D-Link GWL G122.

    Damit komme ich auch problemlos ins internet, so weit ich aber dann eine WPA Verschlüsselung einrichten will, funktioniert nix mehr.
    Beide Geräte sind WPA kompatibel, dennoch bekomme ich nach Einrichtung keine Verbindung zum Internet. Bin mir sicher das ich alles wie gewohnt eingestellt habe und auch die notwendigen Treiber installiert habe.

    Kennt jemand das Problem und weiss Rat? Nach 3 Vesuchen kann ich den Fehler nicht erkennen, von daher wäre ich für Hilfe dankbar...

    mfg

  2. Anzeige

    WPA Verschlüsselung mit D link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: WPA Verschlüsselung mit D link

    Hallo,
    schau doch bitte im Thema Nokia E61i + Vista + E-Plus UMTS = Problem. Habe dort die gesamten Einstellungen beschrieben. Vergleiche bitte Deine Einrichtung damit. Vielleicht hat sich bei der WPA Verschlüsselung etwas eingeschlichen?
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: WPA Verschlüsselung mit D link

    @ Emil: Kleiner Tipp: Gib doch beim nächsten Mal gleich den Link mit an, dann muss man nicht lange suchen: Nokia E61i + Vista + E-Plus UMTS = Problem

    Gruß,
    oso79de

Ähnliche Themen


  1. DSL Verschlüsselung: Hallo, wenn man kabellos surft, sollte Verschlüsselung aktiviert sein z. b. WEP. Ich habe aber kabelgebundenes DSL - sollte ich die...

  2. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  3. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  4. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D

  5. Probs mit Verschlüsselung von d´link 524 Router!: hallo, ich versuche verzweifelt mein d´link 524 router zu verschlüsseln. an sich hab ich auch - denke ich - keine probleme mit den einstellungen...