Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Hahaha, reingelegt!














    Ne, Spaß.^^

    Gruppe A

    Feuerkerk
    Manu

    Gruppe B

    Squall Leonhart
    Rufflemuffin

    Gruppe C

    Poseidon
    Swok

  2. Anzeige

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Gruppe A (2 Nennungen / 1 Gewinner)
    Feuerkerk
    Manu


    Gruppe B (2 Nennungen / 1 Gewinner)
    Squall Leonhart
    Hydro


    Gruppe C (2 Nennungen / 1 Gewinner)
    Poseidon
    Jonny Knox

  4. #43
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    A:
    NebenChecker, Manu

    B:
    Squall Leonhart, Hydro

    C:
    Swok, Jonny Knox

  5. #44
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Da ich es die Woche selber nicht eher hinbekommen habe auszuwerten, kann ich noch schnell meine Stimmen abgeben. Ich versuche heute Abend die Ergebnisse online zu stellen. Es kann also noch gewählt werden.

    Gruppe A

    Feuerkerk
    Manu

    Gruppe B

    Squall Leonhart
    Rufflemuffin

    Gruppe C

    Poseidon
    Jonny Knox

  6. #45
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Ergebnisse der 3. Runde

    Die Finalisten stehen fest ...

    Gruppe A

    Feuerkerk - 7 Stimmen
    Manu - 6 Stimmen
    NebenChecker - 5 Stimmen

    Gruppe B

    Hydro - 7 Stimmen
    Rufflemuffin - 6 Stimmen
    Squall Leonhart - 5 Stimmen

    Gruppe C

    Jonny Knox - 8 Stimmen
    Poseidon - 6 Stimmen
    Swok - 4 Stimmen

    Finale

    - sich selber darf man nicht wählen
    - Stimmenabgabe bis Sonntag 20 Uhr, bzw. so lange, bis ich anfange auszuwerten ^^

    Finale Gruppe (1 Nennung / 1 Sieger)

    Feuerkerk
    Hydro
    Jonny Knox
    ( @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Lem @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM )

  7. #46
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Finale Gruppe:
    Jonny Knox

  8. #47
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Gegen zwei Frauen hat man auch einfach keine Chance in einem Spiel, was primär von Männern dominiert wird.

  9. #48
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    FEUERKERK

  10. #49
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Hydro

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Ich hoffe einfach mal, dass die anderen beiden so fair sind und auch abstimmen. @Feuerkerk @Hydro

    Hydro

  12. #51
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Jonny Knox

  13. #52
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Hm, schwierig ...
    Feuerkerk als absolute ZS-Ikone und treue Seele ...
    Jonny Knox als der aktuelle Aktivposten und dem man jeden Erfolg gönnt, weil er im ZS sonst nichts zu jubeln hat ...
    Und Hydro ...



    Ich nehme: Jonny Knox

  14. #53
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Danke, Mitleidspunkte bauen richtig auf...

  15. #54
    Rufflemuffin

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Feuerkerk!

  16. #55
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Hydro.

  17. #56
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Feuerkerkchen.

  18. #57
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Gegen zwei Frauen hat man auch einfach keine Chance in einem Spiel, was primär von Männern dominiert wird.




    Hydro

  19. #58
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Ok, die Luft ist etwas raus, aber der Sieger möchte trotzdem bekannt gegeben werden. 10 Stimmabgaben gab es. brainless entscheidet mit seiner Stimmabgabe. Dass am Ende dieser User ganz oben steht, hätte ich nicht erwartet. Ob das Ganze repräsentativ ist, sei auch dahin gestellt. Aber es war ja auch nur eine kleine Fun-Aktion. Von daher gratuliere ich natürlich herzlichst!

    Spoiler öffnen


    ( @Feuerkerk @Hydro @Jonny Knox )

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Wow. Also diese Runde bleibt mir auch wirklich gar nichts erspart...

    Ich hatte doch nur für Hydro gestimmt, weil ich dachte, dass ihm nie und nimmer am meisten Leute ihre Stimme geben würden...

  21. #60
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    100-Runden-Spezial (9): ZS-User-Duell

    Ich habe wohl am wenigsten damit gerechnt das ich dieses Ding hier gewinne.
    Aber danke an alle die für mich gestimmt haben.

    Gut fürs Ego.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (1): ZS Orakel: Anlässlich der 100. Runde gibt das kleine ZS-Orakel (mein Sohn) ein kleines Comeback. Es musste lange pausieren, weil die Qualitäten deutlich nach...

  2. 100-Runden-Spezial (8): Alte Zeiten: Mein ZS-Ordner ist groß. Anlässlich der 100. Runde habe ich ein bisschen gestöbert und bin auf viele Dinge gestossen, die ich schon längst vergessen...

  3. 100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid: Und wieder ein kleines Spiel für die Gemeinde. Ich stelle euch einige Fragen mit Bezug zum ZS und ihr müsst möglichst die meist genannte Antwort...

  4. 100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe: Noch haben wir eine Vielzahl an Teilnehmer, von denen ich aber irgendwie immer weniger weiss. Früher, im Spielerboard, kannte ich meine ZS-Schäfchen...

  5. 100-Runden-Spezial (3): ZS Awards 94 bis 99: In diesem Thread erlaube ich es mir einfach selbst die Awards zu verteilen. Sonst konnte immer abgestimmt werden. Doch dies ist in der wichtigsten...