Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Wo krass ist das denn?

  2. Anzeige

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hab das Ding eh gewonnen. Mehr als 2500 schafft keiner!
    oh doch!

  4. #43
    Banx

    Geschenk AW: 2. Advent: Dual Cup

    So, wer ist am weitesten geflogen? Na könnt ihr es euch schon denken? Nein? Na dann:



    Feuerkerk
    5510,08
    Ebididi
    3139,47
    Halonat
    3129,47

    Nebenchecker
    2759,69
    Sturmgeweihter
    2089,51
    Anarky
    1669,97


    Damit konnten nur Sturmgeweihter und Anarky die Grenze von 2500 nicht überschreiten, für den Rest war das kein Problem. (haha Halo!)
    Doch schauen wir uns die Finale Rangliste/Tabelle an:

    1. FC Zucker 21 pkt
    FC Okara 16 pkt
    FC Black Coffee 16 pkt
    1. FC Kaiserslautern 12 pkt
    Wuppertal SV 12 pkt
    SV Wittmund 12 pkt












    Herzlichen Glückwunsch an @Ebididi, am Ende wurde der konstanteste Zocker Gesamtsieger, egal ob bei der 1. Auswertung, 2. Auswertung oder nur beim Highscore Spiel, Ebi war immer vorne dabei! @Feuerkerk holt nach miserabler ZS-Runde einen hervorragenden Score, über 5000!!!! das beschert ihm den 2. Platz, den er mit @Halonat teilt: Halo war in der Liga genau im Tabellenmittelfeld und auch beim Highscore, solides mittelmaß. Der Banxii-Cup numero tres Titelverteidiger konnte dieses mal aber keinen Titel holen, was ein schöner Tag! @NebenChecker wusste vor der 1. Auswertung dass ohne 2 mal Bonustore nicht viel zu holen ist, volles Risiko, leider Pech gehabt so ist das im Zockerspiel!
    Im Highscore konnte man sich immerhin vor Sturmgeweihter und Anarky absetzen, damit verdienter 4. Platz! @Anarky.. so grandios er auch in der 2. Auswertung war, so geschickt in der 1. Auswertung, so schlecht wars dann im Highscore, ne Nullnummer.. Naja dir bleibt noch die Herbstmeisterschaft @Sturmgeweihter das schlusslicht, immer wieder war er DER Favorit, prall gefüllte Torkonten reichten aber nicht aus, auch beim Highscore reichte es nicht für mehr, aber immerhin bekam man 3 punkte...

    Ich freue mich über eure Teilnahme, ich fand eure empörung/ärger/abneigung gegen Nanaca crash göttlich und wünsche Viel spaß bei den restlichen ZS-Adventsaktionen!
    http://usvsth3m.com/wp-content/uploads/2013/08/8iLOY9S.gif

  5. #44
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Es reicht mir, dass ich im "normalen" System Vize wurde. Wenn @Anarky nur ein Gegentor kassiert, ist es auch unmöglich, den irgendwie von Platz 1 zu verdrängen.
    Ich bin überrascht, dass ich bei dem Spiel überhaupt noch Punkte bekommen habe. Ich habe gleich meinen zweiten Versuch eingereicht, weil mir das Spiel zu blöd war.
    Ich finde, @Feuerkerk sollte sich aus dem ZS zurückziehen und ins Browsergame-Geschäft einsteigen. Das kann er ja ganz offensichtlich besser als ZS.

  6. #45
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es reicht mir, dass ich im "normalen" System Vize wurde. Wenn @Anarky nur ein Gegentor kassiert, ist es auch unmöglich, den irgendwie von Platz 1 zu verdrängen.
    Ich bin überrascht, dass ich bei dem Spiel überhaupt noch Punkte bekommen habe. Ich habe gleich meinen zweiten Versuch eingereicht, weil mir das Spiel zu blöd war.
    Ich finde, @Feuerkerk sollte sich aus dem ZS zurückziehen und ins Browsergame-Geschäft einsteigen. Das kann er ja ganz offensichtlich besser als ZS.
    Same here.
    Die Highscore Sache war mir total egal. Im normalen Modus hab ich gewonnen. Nur das zählt muhaha

  7. #46
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde, @Feuerkerk sollte sich aus dem ZS zurückziehen und ins Browsergame-Geschäft einsteigen. Das kann er ja ganz offensichtlich besser als ZS.
    Was hauptsächlich daran liegt, dass ihr hier nicht die Möglichkeit hattet, mir 22 Gegentore reinzuhauen. http://www.worldofugly.de/ugly/034.gif

    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich das Spiel bei dem 5000er-Score null kapiert hatte und einfach die ganze Zeit bei den Specials random rumgeklickt habe. Nach einer Weile war ich dann ziemlich genervt, hielt aber durch, bis er irgendwann abstürzte und stehen blieb, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wieso.

  8. #47
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    @Feuerkerk ist der einzige der Respekt bekommt... die anderen Scores sind ja lächerlich

  9. #48
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Wuhu ein Titel
    Danke Banx für die Leitung und die kleine Abwechslung im ZS-Alltag

    Sehe ich es eigentlich richtig, dass Halonat nur wegen 10 Metern nicht gewonnen hat ? Da habe ich ja Glück gehabt

  10. #49
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Wuhu ein Titel
    Danke Banx für die Leitung und die kleine Abwechslung im ZS-Alltag

    Sehe ich es eigentlich richtig, dass Halonat nur wegen 10 Metern nicht gewonnen hat ? Da habe ich ja Glück gehabt
    Jap, da habe ich auch ziemlich hart lachen müssen



    Aber eines muss ich @Halonat zugute halten, *würg* er hat als einziger versucht mindgames zu spielen

  11. #50
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Ich habe gestern nochmal NanaCrash angeworfen und bin auf über 4000 gekommen. Da saß ich wirklich so vor dem PC:

    Scheiß Spiel. Der Hass ist nun noch größer als vorher. Spiele ich nie wieder.

  12. #51
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jap, da habe ich auch ziemlich hart lachen müssen



    Aber eines muss ich @Halonat zugute halten, *würg* er hat als einziger versucht mindgames zu spielen
    Hatte ich nochmal ne Runde gespielt... Aber ich dachte das schafft sowieso keiner.

    In psychologischer Kriegsführung bin ich sehr bewandt

  13. #52
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Ich hatte ja so ein bisschen die hoffnung dass ihr euch von Beginn bis ende des Turniers mit so tricks bekriegt, so dass ihr euch immer weiter steigern wollt damit ihr ja erster werdet

    Aber das spiel selbst ist wohl zu kacke

    Als nächstes "browsergame" hätte ich https://geoguessr.com/ gewählt, da muss man in google maps erraten wo man ist

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23