Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. #21
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Habe jetzt auch gesetzt, nachdem ich erstmal nach meinem FC Rockstar zuerst gesucht habe.

  2. Anzeige

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Na klar, immer das Geschäft beleben. :>
    Ich hab gar keine Setzfrist in den Start-Beitrag gepackt. Versucht mal Mittwoch, 20Uhr, bitte.
    Wenn dem so ist: This cake is a lie. @Jay

  4. #23
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Schon ungewohnt gegen seinen eigenen Verein zu setzen.
    Hinter Jonny Knox kann doch eigentlich nur @Swok oder @Jay stecken. Alles andere würde mich überraschen.
    Hinter Wittmund würde ich @Feuerkerk vermuten. Sonst denkt doch keiner an diesen Verein. ^^
    Bei New Phyrexia würde man in erster Linie an @Rufflemuffin denken, aber irgendwie wäre das zu einfach.
    Trotmania finde ich am besten. Da hat definitiv jemand tief in die Wundertüte gegriffen. Da bin ich sehr gespannt. Und sowieso wer meinen Verein genommen hat.

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Schon ungewohnt gegen seinen eigenen Verein zu setzen.
    Hinter Jonny Knox kann doch eigentlich nur @Swok oder @Jay stecken. Alles andere würde mich überraschen.
    Hinter Wittmund würde ich @Feuerkerk vermuten. Sonst denkt doch keiner an diesen Verein. ^^
    Bei New Phyrexia würde man in erster Linie an @Rufflemuffin denken, aber irgendwie wäre das zu einfach.
    Trotmania finde ich am besten. Da hat definitiv jemand tief in die Wundertüte gegriffen. Da bin ich sehr gespannt. Und sowieso wer meinen Verein genommen hat.
    So blöd, in meinem Namen zu spielen und sich die Gegentore nur so einzufangen, kann eigentlich nur @Jay sein.
    Oder ist es doch CH genial, weil er weiß, dass niemand denkt, dass ich tatsächlich als mein eigener Verein mitspiele?

  6. #25
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Tipp: Mein Vereinsname besteht aus mindestens zwei Wörtern

  7. #26
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So blöd, in meinem Namen zu spielen und sich die Gegentore nur so einzufangen, kann eigentlich nur @Jay sein.
    Oder ist es doch CH genial, weil er weiß, dass niemand denkt, dass ich tatsächlich als mein eigener Verein mitspiele?
    Dachte wir wären uns einig, das Jay generell blöd ist?

    Da fällt mir ein, ich muss ihn noch bei meiner Switch als Freund annehmen. Aber will ich das wirklich? Will ich das...

  8. #27
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dachte wir wären uns einig, das Jay generell blöd ist?
    Kluk genug, um gegen dich im Zockerspiel zu gewinnen

  9. #28
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kluk genug, um gegen dich im Zockerspiel zu gewinnen
    Haben wir überhaupt gegeneinander gespielt?

  10. #29
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Haben wir überhaupt gegeneinander gespielt?
    Und warum hast du 'ne Maske auf?

  11. #30
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und warum hast du 'ne Maske auf?
    Switch starten. Freund... entfernen.

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Switch starten. Freund... entfernen.
    Erstens hast du nun mal 'ne Maske auf, Zweitens hat dein UT Brüste und Drittens zeigt deine Sig eine beliebte Sexstellung. Der Subtext liegt fest in der Hand. Aber dass du Privat- und Coachleben abermals nur schwer voneinander trennen kannst, zeigt einmal mehr, wie sehr du deine Gelüste nicht unter Kontrolle hast. Als wäre es nicht schon genug, dass du dich mit dieser Saison in aller Öffentlichkeit in den Kellerboden Richtung 2. Liga onanieren musstest

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Und schon wieder vergisst @Jay, in seiner Halloween-Farbe zu schreiben. Ich glaube, @Swok hat tatsächlich Recht.

  14. #33
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und schon wieder vergisst @Jay, in seiner Halloween-Farbe zu schreiben. Ich glaube, @Swok hat tatsächlich Recht.
    Im Zockerspiel-Subforum herrschen andere Regeln. Zum Beispiel bekommst du hier auch einen Satz mal ohne Rechtschreibfehler hin

  15. #34
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Es ist sehr spannend.

  16. #35
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Black Coffee hat gesetzt! ... also Wittmund, nee... Okara? Was war ich jetzt nochmal?

  17. #36
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Black Coffee hat gesetzt! ... also Wittmund, nee... Okara? Was war ich jetzt nochmal?
    Du wärst der einzig würdige Vertreter für Wittmund. <3

  18. #37
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du wärst der einzig würdige Vertreter für Wittmund. <3
    Weil ihr beide nicht so gut seid?

  19. #38
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Weil ihr beide nicht so gut seid?
    Du ahmst Hydro nach (zumindest imitierst du seinen Stil mit der Schriftfarbe), also würde ich mal ganz ruhig sein!

  20. #39
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Fehlt nur noch @Manu87.

  21. #40
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ghost-Cup 2019: 1. Auswertung

    Sehr schön, alle pünktlich gesetzt.

    Spieltag 1
    SV Wittmund - Yoshis Island 1 : 0
    FC Trotmania - Dynamo Dresden 5 : 4
    FC Black Coffee - New Phyrexia 2 : 4
    FC Jonny Knox 09 - FC Bayern München 4 : 3
    FC Okara - Leeds United 3 : 0

    Spieltag 2
    FC Bayern München - SV Wittmund 4 : 2
    New Phyrexia - FC Jonny Knox 09 4 : 0
    Dynamo Dresden - FC Black Coffee 0 : 2
    Leeds United - FC Trotmania 3 : 0
    FC Okara - Yoshis Island 1 : 0

    Spieltag 3
    SV Wittmund - New Phyrexia 3 : 0
    Yoshis Island - FC Bayern München 0 : 3
    FC Trotmania - FC Okara 5 : 0
    FC Black Coffee - Leeds United 2 : 0
    FC Jonny Knox 09 - Dynamo Dresden 0 : 4

    Spieltag 4
    FC Bayern München - FC Okara 4 : 0
    New Phyrexia - Yoshis Island 4 : 0
    Dynamo Dresden - SV Wittmund 0 : 2
    Leeds United - FC Jonny Knox 09 3 : 4
    FC Trotmania - FC Black Coffee 5 : 2

    Spieltag 5
    SV Wittmund - Leeds United 5 : 0
    Yoshis Island - Dynamo Dresden 0 : 4
    FC Bayern München - New Phyrexia 0 : 0
    FC Jonny Knox 09 - FC Trotmania 0 : 0
    FC Okara - FC Black Coffee 1 : 2

    Spieltag 6
    Dynamo Dresden - FC Bayern München 0 : 0
    Leeds United - Yoshis Island 5 : 0
    FC Trotmania - SV Wittmund 5 : 2
    FC Black Coffee - FC Jonny Knox 09 2 : 0
    FC Okara - New Phyrexia 3 : 4

    Tabelle



    Torkonto

    Dynamo Dresden | 30 | 8
    FC Bayern München | 22 | 14
    FC Black Coffee | 24 | 14
    FC Jonny Knox 09 | 26 | 16
    FC Okara | 22 | 20
    FC Trotmania | 10 | 20
    Leeds United | 19 | 20
    New Phyrexia | 22 | 12
    SV Wittmund | 21 | 14
    Yoshis Island | 30 | 20

    Nächste Spiele

    7. - 12. Spieltag

    Setzfrist: Samstag, 20Uhr

    ( @Kickers2k16 @brainless @Manu87 @Halonat @Swok @bermudas86 und vier weitere Zocker, die gerne anonym bleiben wollen )

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup: Ursprünglich wollte ich euch tatsächlich eine WM/EM zur 100. Runde anbieten. Allerdings hätte ich damit wohl die 100. Runde etwas abgewertet. Dennoch...

  2. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  3. 1. Ghost-Cup: http://fs1.directupload.net/images/150823/xlri2ty3.png Wichtigste Regeln - Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde, danach Halbfinale/Finale im...

  4. Anmeldung Ghost-Cup: Ahoi ZS-Gemeinde! Es wird Zeit dem Forumla zu zeigen, was das ZS noch alles zu bieten hat. Neben dem knallharten ZS-Alltag, gibt es auch noch die...

  5. Forums-Top 20 Rundenzeiten II (Stern- & Spezial-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...