Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Nations-League

    Moment mal,
    zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht!
    Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich versuche mal einen neuen, spannenden Modus zu präsentieren. Wir bleiben auf National-Mannschafts-Ebene.
    Je nach Teilnehmer-Anzahl plane ich eine 1. Liga und mehrere gleichberechtigte unter geordnete Ligen. In dem Sinne ein 2. Liga A, 2 Liga B und vielleicht, wenn es mehr Teilnehmer sind, auch eine 2. Liga C. Da muss ich aber noch die Teilnehmer-Liste abwarten.
    Bei dem Turnier ist es nicht entscheidend bei der letzten Auswertung Erster der 1. Liga zu sein. Man kann sich pro Auswertung Punkte verdienen (für die Meisterschaft in der 1. Liga, eventuell auch Platz 2, für Aufstiege) (eventuell auch Minuspunkte für Abstieg oder Letzter in der 2. Liga). Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Turnier. Nach jeder Auswertung werden die Ligen neu aufgeteilt (Aufstieg/Abstieg). Sein Torkonto nimmt man bei Liga-Wechsel mit in die andere Liga. Ich glaube, ich benötige mindestens 12 Zocker, damit die Geschichte hier Sinn erigbt. 9 Zocker wäre das Minimum.
    Dann warte ich jetzt erstmal die Anmeldung ab. Wenn ihr mit machen wollt, dann hier melden und gleich eine National-Mannschaft reservieren. Dieses Mal dürft ihr euch weltweit bedienen.
    Ich freue mich auf ein paar Teilnehmer bei diesem neuen Modus. Und wer nicht mag, der macht halt zwei Wochen ZS-Urlaub.

    ( @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Schwarzer hai @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Jay @Alex9915 @Squall Leonhart @Busch )

  2. Anzeige

    Funcup: Nations-League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup: Nations-League

    Spanien.


    Btw ich hoffe, ich krieg's diesmal hin, an den richtigen Account zu setzen, möchte aber zu meiner Verteidigung vorbringen, dass zwei potentiell mögliche Accounts (NebenChecker und ZS Account) einfach einer zu viel für meinen wirren Geist sind. http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Nations-League

    Deutschland

  5. #4
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Funcup: Nations-League

    Ich nehme den Urlaub, damit ich in zwei Wochen als Auswerterin und hoffentlich auf als Zockerin wieder richtig durchstarten kann. Die letzten Saisons waren ja nicht so pralle, da tut eine kleine Pause ganz gut, trotz bisher erfolgreicher WM. ^^'

    Außerdem mag ich auch die echte Nations League nicht

    Euch natürlich ganz viel Spaß!

  6. #5
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup: Nations-League

    Bin dabei und nehme Grönland

  7. #6
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Nations-League

    Müssen jetzt keine europäischen Nationalmannschaften sein, oder? Falls dem nicht so ist würde ich bitte mit Syrien an den Start gehen.

  8. #7
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup: Nations-League

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Müssen jetzt keine europäischen Nationalmannschaften sein, oder? Falls dem nicht so ist würde ich bitte mit Syrien an den Start gehen.
    Lies doch einfach mal den OP. Es dürfen diesmal tatsächlich nur ozeanische Länder genommen werden

  9. #8
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Nations-League

    Ich werde auch eher eine ZS Pause einlegen. Damit ich für die neue Saison gut ausgeruht bin.

  10. #9
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup: Nations-League

    Ich würde wieder mit Kroatien antreten.

  11. #10
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Nations-League

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach mal den OP. Es dürfen diesmal tatsächlich nur ozeanische Länder genommen werden
    Dann nehm ich deine dem Ozean in seinen Ausmaßen ähnelnde Mama.

  12. #11
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup: Nations-League

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich deine dem Ozean in seinen Ausmaßen ähnelnde Mama.
    Und deine Mudda ist so fett ...

    Spoiler öffnen

  13. #12
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Nations-League

    Australien.

  14. #13
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Nations-League

    6 Teilnehmer bisher. Läuft ein bisschen schleppend.
    Ich stelle mir den Modus ziemlich gut vor. Also viel Nervenkitzel und taktische Spielchen.
    Mal gucken und weiter abwarten. 12 Teilnehmer wären schon besser.

  15. #14
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Funcup: Nations-League

    Ich nehme Tschechien.
    Gebt Bescheid wenn es los geht ^^

  16. #15
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Funcup: Nations-League

    Ich würde auch hier mit San Marino an den Start gehen

  17. #16
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Nations-League

    Bin dabei mit Gibraltar.

  18. #17
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup: Nations-League

    Da hat man schon endlich mal die ganze Welt zur Verfügung und dann kommt man hier immer noch mit irgendwelchen europäischen Bonsai-Keimlingen wie San Marino oder Gibraltar

  19. #18
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Funcup: Nations-League

    Senegal

  20. #19
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Nations-League

    Teilnehmer-Liste

    Alex9915 - San Marino
    brainless - Australien
    Feuerkerk - Spanien
    Halonat - Gibraltar
    Jay - Grönland
    Junko Enoshima - Senegal
    Kence - Syrien
    Kickers2k16 - Kroatien
    SeriousSAM - Tschechien
    Swok - Deutschland

    So, zwei Teilnehmer wären noch cool. Gebt euch einen Ruck. Ich nerve einfach alle nochmal mit einer Nennung.

    Eure Erfolge im Funcup sollen nicht um sonst sein. Es gilt sich in der Funcup-Rangliste nach oben zu kämpfen. Ich werde demnächst auch einen Funcup-Thread mit allen bisherigen Veranstaltungen und Fakten erstellen.



    ( @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @SilverScore @Rufflemuffin @Poseidon @LS Eden @Schwarzer hai @Jonny Knox @eMuler @Busch @Squall Leonhart )

  21. #20
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Nations-League

    Ok, genug gebettelt. Wir fangen an. Ich präsentiere eine andere Version, mit der ich auch leben kann. Viel Spaß! :>

    ( @brainless @Alex9915 @Feuerkerk @Halonat @Kickers2k16 @Swok @SeriousSAM @Junko Enoshima @Jay @Kence )

    Start: Nationen-Liga

    Infos

    - es ist nicht wichtig nach der letzten Auswertung Erster der Nationen-Liga A zu sein
    - Sieger ist derjenige, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat
    - Punkte erhaltet ihr für die verschiedenen Platzierungen in den unterschiedlichen Nationen-Ligen (siehe Punkteverteilung im Quote)
    - nach jeder Auswertung werden die Ligen neu eingeteilt (Aufstiege/Abstiege)
    - Punkte und Tordifferenzen werden nicht übernommen, aber das Torkonto nehmt ihr mit in die nächste Auswertung, bzw. ein Torkonto für das gesamte Turnier
    - keine Bonustore, maximal 8 Tore in einem Spiel, kein Unterschied zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel, sprich nur ein allgemeines Torkonto
    - in jeder Setzperiode spielt ihr genau einmal gegen eure Gruppen-Gegner
    - insgesamt 5 Auswertungen, jeder wird also am Ende 20 Spiele gesetzt haben, für diese habt ihr 50 Tore zur Verfügung
    - die erste Einteilung der Ligen erfolgte nach dem Abschneiden der EM-Gruppenphase (Halonat darf als Nicht-EM-Teilnehmer in der A anfangen, ein kleiner Bonus, weil er es ist ^^)

    Platzierungs-Punkte

    Nationen-Liga A

    1. 3 Punkte
    2. 2 Punkte
    3. 1 Punkt
    4. -1 Punkt (Abstieg)
    5. -2 Punkte (Abstieg)

    Nationen-Liga B

    1. 2 Punkte (Aufstieg)
    2. 1 Punkt (Aufstieg)
    3. 0 Punkte
    4. -1 Punkt
    5. -2 Punkte
    Erste Einteilung

    Nationen-Liga A

    Alex9915 - San Marino
    brainless - Australien
    Halonat - Gibraltar
    Jay - Grönland
    Kickers2k16 - Kroatien

    Nationen-Liga B

    Feuerkerk - Spanien
    Junko Enoshima - Senegal
    Kence - Syrien
    SeriousSAM - Tschechien
    Swok - Deutschland

    Nationen-Liga A

    1. Woche

    Spieltag 1
    San Marino - Australien :
    Gibraltar - Grönland :

    Spieltag 2
    Grönland - San Marino :
    Kroatien - Gibraltar :

    Spieltag 3
    San Marino - Kroatien :
    Australien - Grönland :

    Spieltag 4
    Kroatien - Australien :
    Gibraltar - San Marino :

    Spieltag 5
    Australien - Gibraltar :
    Grönland - Kroatien :
    Torkonten

    Alex9915 (San Marino) | 50
    brainless (Australien) | 50
    Halonat (Gibraltar) | 50
    Jay (Grönland) | 50
    Kickers2k16 (Kroatien) | 50

    Setz-Frist

    Donnerstag 20 Uhr, PN an NebenChecker

    Nationen-Liga B

    1. Woche

    Spieltag 1
    Spanien - Deutschland :
    Tschechien - Senegal :

    Spieltag 2
    Senegal - Spanien :
    Syrien - Tschechien :

    Spieltag 3
    Spanien - Syrien :
    Deutschland - Senegal :

    Spieltag 4
    Syrien - Deutschland :
    Tschechien - Spanien :

    Spieltag 5
    Deutschland - Tschechien :
    Senegal - Syrien :
    Torkonten

    Feuerkerk (Spanien) | 50
    Junko Enoshima (Senegal) | 50
    Kence (Syrien) | 50
    SeriousSAM (Tschechien) | 50
    Swok (Deutschland) | 50

    Setz-Frist

    Donnerstag 20 Uhr, PN an NebenChecker

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  2. United Nations vs. Anime: Die UN will mal wieder was verbieten. Dieses Mal geht es auch uns als Animefans was an. Konkret geht es um diesen neuen Entwurf, der ein...

  3. UEFA Nations League: Hab kein Thema dazu gefunden. Soll wohl mehr oder weniger die Testspiele beiseite schieben und dank des Wettbewerbmodus einen neuen Reiz auslösen....

  4. TM Nations Forever: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Spiel: Ich habs instaliert und so, aber wenn ich des starte kommt nichts, aber in Task-Manager...

  5. Trackmania Nations Frage: Hallo Ich habe eine Frage zu dem Alten Trackmania Nations. Wie bekomme ich die Schatten mit einer ATI Grafikkarte schön??? Wie Kann ich bei einer...