Seite 36 von 73 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1458
  1. #701
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich finde es auch ok.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Idee Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS LXXXIX

    So Freunde, nach der 6. Woche und allen Ehrungen, gibt es für mich nur noch eine spannende Frage: Wer wird neuer Verbund-König? Dieses Mal gilt es die Schwarzen zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen.
    Wir beginnen eine neue Epoche und berechnen CL/UC neu. Im Vorfeld kam der Vorschlag, dass nicht qualifizierte Zocker nicht mehr mit in die Wertung kommen. Es gelten nur noch die Punkte von Zockern, die an CL oder UC teilgenommen haben. Hauptgrund war es einen Verbund zu belohnen, wenn ein oder zwei Zocker gute Leistungen erbracht haben. Bisher wurden die Leistungen allerdings immer geschmählert, weil die Punkte der nicht qualifizierten Zocker mit einberechnet wurden. Dadurch wurde der Schnitt immer stark runter gezogen. Insbesondere für die Vierer-Verbände war das ein schwerwiegendes Problem. Bedingung für diese neue Berechnung war es, CL und UC in der Gewichtung etwas abzuwerten. Die Punkte-Belegung für CL und UC habe ich schon im Vorfeld geändert, ohne zu wissen wer wo vertreten und wie erfolgreich war.
    Das Endresultat hat mich ziemlich überrascht. Das Ergebnis ist das knappste aller Zeiten. Sieger und Zweiten trennen genau 0,01 Punkte. Unfassbar.

    Dann schauen wir uns das mal an ...



    Kandrobrain erhebt den Finger und legt erstmal vor. Wieder ein gutes Ergebnis für die Blauen, obwohl brainless keine Punkte liefern konnte. Knapp dahinter die ewigen Zweiten der Burger-Connection. Dritter und erstmal in Lauerstellung der Titelverteidiger HaMaRu. Rufflemuffin holt im Alleingang Punkte für die Schwarzen. Ziemlich abgeschlagen und im Gleichschritt die beiden Vierer-Vereinigungen.



    In dieser Saison eine sehr schwache Ausbeute im Pokal von fast allen Vereinigungen. Lediglich HaMaRu kann gut punkten. Black Banxarkerk kann im Vergleich zu den Anderen auch noch zufrieden sein. Bei der Allianz wurden nur drei Mitglieder gewertet, weil Squall Leonhart auf seine Teilnahme im Pokal verzichtet hat.



    Nun also die neue Berechnung in der CL. Tatsächlich macht das dieses Mal auch wirklich Sinn, weil pro Verbund nur ein Zocker qualifiziert war (ausgenommen Kandrobrain ohne Teilnahme). So also profitiert HaMaRu von der neuen Berechnung und kassiert satte 2,00 Punkte für den Final-Einzug von Ruffemuffin. Vorherige Saison gab es übrigens 4 Punkte für den Final-Einzug. Dank meinem Halbfinale bekommt auch die Allianz ein Stück vom Kuchen ab und klettert ein wenig. BBAK punktet auch etwas. Lediglich den Kings gelingen keine Punkte, obwohl Punktegarant Poseidon mit am Kuchen-Buffet saß.



    Erstmalig zwei Sechser-Gruppen im UEFA-Cup. Auch hier wurden die Punkte neu berechnet. Großer Gewinner die Allianz dank meiner Final-Teilnahme. Satte 1,50 Punkte plus auf die beiden Zweiten Kandrobrain und Kings of Burger, die nur 0,50 Punkte sammeln. HaMaRu und BBAK im Gleichschritt mit 0,25 Punkten.



    Die neue Verbund-Liga war der Dosenöffner für die Allianz. Mit den gemeinschaftlichen Sieg bringen sich die Roten tatsächlich in Position für den Titelkampf. Ganz entscheidend war hierbei, dass sich gleich drei Vereinigungen den zweiten Platz und die Punkte dafür teilen müssen. Aus 1,50 Punkten werden somit 0,50 Punkte für jeden Verbund. Dadurch kann die Allianz erneut 1,50 Punkte plus auf die Konkurrenz machen. BBAK verdattelt wie immer die Verbund-Duelle und geht hier leer aus.



    HaMaRu schlägt zurück und sichert sich den Pokal. Zweiter werden die Kings, Dritter die Allianz. Es wäre mehr drin gewesen, wenn ich das Setzen nicht verpasst hätte. BBAK immerhin mal Vierter. Kandrobrain Letzter. Abgesehen von der Liga, keine besonders gute Saison von den ehemaligen Dreifach-Gewinnern.

    Nun sind wir also mit allem durch. Wie ich schon erwähnte, trennen den Sieger und den Zweiten gerade mal 0,01 Punkte. Die aufmerksamen Leser werden sicherlich bemerkt haben, dass es heute um HaMaRu und die Allianz geht. Wer wird das größte Drama der Verbund-Geschichte für sich entscheiden?

    Klickt euch ins Ergebnis ...

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Ebididi @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  4. #703
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Natürlich feiern wir uns. 0,01 sind nichts außer mega ärgerlich. :>

  5. #704
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Anhang 180853

    Die neue Verbund-Liga war der Dosenöffner für die Allianz. Mit den gemeinschaftlichen Sieg bringen sich die Roten tatsächlich in Position für den Titelkampf. Ganz entscheidend war hierbei, dass sich gleich drei Vereinigungen den zweiten Platz und die Punkte dafür teilen müssen. Aus 1,50 Punkten werden somit 0,50 Punkte für jeden Verbund.
    Wird das schon immer so komisch gerechnet? Ich komme auf (0,5+1+1,5)/3 = 1 Punkt pro Zweitplatzierten.

  6. #705
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wird das schon immer so komisch gerechnet? Ich komme auf (0,5+1+1,5)/3 = 1 Punkt pro Zweitplatzierten.
    Joa, wird schon immer so gemacht. Nicht erst seit dieser Auswertung. Spontan gesuchtes Beispiel Auswertung 86. Da wurde die Verbund-Liga auch so gesplittet.
    Die Zweitplatzierten haben ja eben Platz 2 belegt. Nicht Platz 3 und 4. Also können auch nicht die Punkte von Platz 3 und 4 vergeben werden. So war meine Denkweise. Das "Danke" von @Rufflemuffin und @Poseidon unter deinem Beitrag zeigt mir aber, dass eventuell deine Variante gewünscht wird und wir das nächste Saison beachten sollten?

  7. #706
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Joa, wird schon immer so gemacht. Nicht erst seit dieser Auswertung. Spontan gesuchtes Beispiel Auswertung 86. Da wurde die Verbund-Liga auch so gesplittet.
    Die Zweitplatzierten haben ja eben Platz 2 belegt. Nicht Platz 3 und 4. Also können auch nicht die Punkte von Platz 3 und 4 vergeben werden. So war meine Denkweise. Das "Danke" von @Rufflemuffin und @Poseidon unter deinem Beitrag zeigt mir aber, dass eventuell deine Variante gewünscht wird und wir das nächste Saison beachten sollten?
    Ich wäre dafür, da man so als Zweitplatzierter punktemäßig kaum besser ist als der letzte. Man bekommt die Punkte, die man als Vierter bekäme, während ein dreimal so großer Abstand zum Erstplatzierten vorliegt. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Man wird unnötig dafür bestraft, dass man gar nicht so schlecht war, nur weil andere gleich gut waren. Da zwei Plätze wegfallen, müssen die dazugehörigen Punkte ja irgendwie anders verteilt werden. Wenn ich im Verbundcup ausgewertet habe, hab ich es bisher auch so gemacht wie brainless. Dann gibt es pro Zweiten auch etwas weniger, aber nicht so krass.

  8. #707
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ja ich wäre dafür, das ab nächster Saison so zu machen. So gehen keine Punkte verloren und der Abstand zum ersten Platz wird zwar größer aber nicht so extrem. Für den ersten Platz ergibt sich m.M.n. auch kein großer Nachteil.

  9. #708
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Sollen wir nächste Runde mal wieder richtig spielen? @Kanye @brainless

  10. #709
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Verbundcup ausgewertet habe, hab ich es bisher auch so gemacht wie brainless. Dann gibt es pro Zweiten auch etwas weniger, aber nicht so krass.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. In den Statistiken habe ich es dann immer nach meinem System abgerechnet.
    Ok, dann versuche ich nächste Runde dran zu denken und werde es so durchführen.

    Übrigens wird es mal Zeit für eine weitere Vereinigung! @Diva @Jonny Knox @MortalWombat @Flughansa @SeriousSAM @FigoHSV @SilverScore @Lem @I am hollywood @LS Eden @Hoaroh @TheShark

  11. #710
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Bilder sind in Groß im Post.

  12. #711
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. In den Statistiken habe ich es dann immer nach meinem System abgerechnet.
    Ok, dann versuche ich nächste Runde dran zu denken und werde es so durchführen.

    Übrigens wird es mal Zeit für eine weitere Vereinigung! @Diva @Jonny Knox @MortalWombat @Flughansa @SeriousSAM @FigoHSV @SilverScore @Lem @I am hollywood @LS Eden @Hoaroh @TheShark
    Nö. #betterfree

  13. #712
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Sollen wir nächste Runde mal wieder richtig spielen? @Kanye @brainless

  14. #713
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wieder nur Dritter. Muss doch langsam mal werden. Glückwunsch an die Allianz. Geniesst euren Ausrutscher. Unsere Zeit wird kommen!

  15. #714
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. In den Statistiken habe ich es dann immer nach meinem System abgerechnet.
    Ok, dann versuche ich nächste Runde dran zu denken und werde es so durchführen.

    Übrigens wird es mal Zeit für eine weitere Vereinigung! @Diva @Jonny Knox @MortalWombat @Flughansa @SeriousSAM @FigoHSV @SilverScore @Lem @I am hollywood @LS Eden @Hoaroh @TheShark

    Ich hab da so Gerüchte gehört... irgendwas brodelt sich da zusammen.

  16. #715
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich hab da so Gerüchte gehört... irgendwas brodelt sich da zusammen.
    @MortalWombat und @Flughansa alleine oder holen die sich nen dritten?

  17. #716
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @MortalWombat und @Flughansa alleine oder holen die sich nen dritten?
    Gerüchten zufolge handelt es sich beim Dritten um Trainerlegende und Fußballverstehergott Jon... äh... Jupp Heynckes.

  18. #717
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge handelt es sich beim Dritten um Trainerlegende und Fußballverstehergott Jon... äh... Jupp Heynckes.
    @TheShark ist Jupp Heynckes?

  19. #718
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)


  20. #719
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich finde die Anzeige sehr gerechtfertigt. Wie jeder weiß, sind Haie sehr gefährlich. Besonders die muslimischen Glaubens!

  21. #720
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Da bin ich ja mal gespannt ob es eine neue Vereinigung gibt.

Seite 36 von 73 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content