Seite 40 von 73 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1450
  1. #781
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    BBAK!!!!!

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wir haben definitiv zu wenige Sterne, aber ansonsten super Arbeit!

  4. #783
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wird Zeit dass einer dazu kommt.

  5. #784
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    [Quote=NebenChecker]Vielleicht ist dies nun auch der endgültige Ansporn für @Poseidon, @Kickers2k16 und @Busch endlich mal siegreich zu sein. Euer Wappen fehlt noch auf der Plakette.[/QUOTE]

    Ja, das Ding ist schon bisschen episch. Wird Zeit, Burger-Kollegen.

  6. #785
    Busch

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das Problem ist ja... wenn wir einmal anfangen das ding zu gewinnen können wir nicht mehr aufhören

  7. #786
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Für nächste Runde kündige ich schonmal eine Modus-Änderung der Verbund-Liga an. Wunsch war es ja, dass die Verbund-Liga weniger ausgeprägt durchgeführt wird. Ein positives Feedback habe ich schon erhalten. Gerne möchte ich auch dem Rest den ersten Grundriss vorstellen. Den Modus würde ich der NFL (American Football) anlehnen.

    NFL-Modus

    In der NFL gibt es mehrere Divisionen (Gruppen). Dort spielen die Mannschaften in den Divisionen jeweils gegeneinander. Bis dahin nichts ungewöhnliches. Allerdings sieht es der Spielplan in gewissen Abständen vor, dass die Mannschaften gegen divisionsfremde Mannschaften spielen. Mannschaft X aus der Division A trifft beispielsweise auf Mannschaft Y aus Division B. Gewinnt Mannschaft X werden die Punkte auf das divisionseigene Konto gutgeschrieben und die Tabelle der Division A entsprechend angepasst. Obwohl also an diesem Spieltag keine Mannschaft aus Division A direkt aufeinander trifft, verändert sich trotzdem das Gruppenbild, weil alle Mannschaften gegen divisionsfremde Mannschaften spielen. Verlierst du quasi dein Spiel gegen eine divisionsfremde Mannschaft, bleibst du bei deinen Punkten in der Division A stehen, während vielleicht dein Konkurrent aus Division A sein divisionsfremdes Spiel gewinnt und dir somit 3 Punkte davon zieht.

    Soweit verstanden?
    Diesen Modus würde ich auf 4 Wochen begrenzen. Also schonmal eine Woche kürzer als bisher. Zudem bräuchte ich nur zwei verschiedene Mitspieler pro Verbund. Wer also eh kaum Lust verspürt, kann auch gerne zuschauen (und sich eine Runde später probieren, weil ein anderer Verbund-Partner eine Pause will). Die zwei, die sich für die Geschichte entscheiden, müssten dann allerdings die kompletten 4 Wochen setzen. Das ist aber eventuell auch einfacher, als jede Woche gucken zu müssen, ob man dran ist oder nicht. Die Spieltage in einer Woche entsprechenden der Masse der aktuellen Verbund-Liga (gegen jeden Verbund-Gegner einmal pro Woche).

    Eingeteilt wird die Verbund-Liga in zwei Divisionen. Zockerpiel-Division 1 & Zockerspiel-Division 2.
    Das könnte wie folgt aussehen:

    http://fs1.directupload.net/images/180210/oyx4o6nd.png

    Jeder Spieler bekommt sein eigenes Torkonto. Alle 10 Spieler setzen jede Woche für sich.

    In der 1. Woche müssen die divisionsinternen Spiele gesetzt werden. Alle Spieler der ZSD1 treffen aufeinander. In der ZSD2 treffen ebenfalls alle aufeinander. Beispiel für ZSD1 ...

    Rufflemuffin (HaMaRu / ZSD1) - Busch (Kings / ZSD1)
    Rufflemuffin (HaMaRu / ZSD1) - Anarky (BBAK / ZSD1)
    Rufflemuffin (HaMaRu / ZSD1) - Squall Leonhart (Allianz / ZSD1)
    Rufflemuffin (HaMaRu / ZSD1) - brainless (Kandrobrain / ZSD1)
    Busch (Kings / ZSD1) - Anarky (BBAK / ZSD1)
    Busch (Kings / ZSD1) - Squall Leonhart (Allianz / ZSD1)
    Busch (Kings / ZSD1) - brainless (Kandrobrain / ZSD1)
    Anarky (BBAK / ZSD1) -Squall Leonhart (Allianz / ZSD1)
    Anarky (BBAK / ZSD1) - brainless (Kandrobrain / ZSD1)
    Squall Leonhart (Allianz / ZSD1) - brainless (Kandrobrain / ZSD1)
    In der 2. Woche folgen die divisionsexternen Spiele. Die Spieler aus der ZSD1 treffen auf die Spieler aus der ZSD2. Das sieht wie folgt aus ...

    Rufflemuffin (HaMaRu / ZSD1) - Poseidon (Kings / ZSD2)
    Rufflemuffin (HaMaRu / ZSD1) - NebenChecker (Allianz / ZSD2)
    Rufflemuffin (HaMaRu / ZSD1) - Feuerkerk (BBAK / ZSD2)
    Rufflemuffin (HaMaRu / ZSD1) - Kanye (Kandrobrain / ZSD2)
    Busch (Kings / ZSD1) - Halonat (HaMaRu / ZSD2)
    Busch (Kings / ZSD1) - NebenChecker (Allianz /ZSD2)
    Busch (Kings / ZSD1) - Feuerkerk (BBAK / ZSD2)
    Busch (Kings / ZSD1) - Kanye (Kandrobrain / ZSD2)
    Anarky (BBAK / ZSD1) - Halonat (HaMaRu / ZSD2)
    Anarky (BBAK / ZSD1) - NebenChecker (Allianz /ZSD2)
    Anarky (BBAK / ZSD1) - Poseidon (Kings / ZSD2)
    Anarky (BBAK / ZSD1) - Kanye (Kandrobrain / ZSD2)
    Squall Leonhart (Allianz / ZSD1) - Halonat (HaMaRu / ZSD2)
    Squall Leonhart (Allianz / ZSD1) - Poseidon (Kings / ZSD2)
    Squall Leonhart (Allianz / ZSD1) - Feuerkerk (BBAK / ZSD2)
    Squall Leonhart (Allianz / ZSD1) - Kanye (Kandrobrain / ZSD2)
    brainless (Kandrobrain / ZSD1) - Halonat (HaMaRu / ZSD2)
    brainless (Kandrobrain / ZSD1) - Poseidon (Kings / ZSD2)
    brainless (Kandrobrain / ZSD1) - Feuerkerk (BBAK / ZSD2)
    brainless (Kandrobrain / ZSD1) - NebenChecker (Allianz / ZSD2)
    Die erspielten Siege / Unentschieden werden in der eigenen Division gewertet. Siegt meinetwegen im ersten Spiel Rufflemuffin gegen Poseidon, bekommt Ruffle ihre 3 Punkte in der Division 1 gutgeschrieben. Poseidon bringt keine Punkte in seine Division B mit.

    In der 3. Woche werden noch einmal die divisionsinternen Spiele gesetzt.
    In der 4. Woche werden zum Abschluss noch einmal divisionsexterne Spiele durchgeführt.

    Jetzt gibt es pro Division eine Abschlusstabelle. Die Abschlussplatzierungen werden wie gewohnt mit Punkten belegt. Divisions-Sieger 5 Punkte, Zweiter 3 Punkte, Dritter 2 Punkte, Vierter 1 Punkt, Letzter 0 Punkte. Die Punkte beider Verbund-Partner aus den unterschiedlichen Divisionen ergeben das Gesamt-Ergebnis. Jeder Zocker hat insgesamt 4x4 Spiele zu setzen, also insgesamt 16 Spiele über 4 Wochen

    Soweit der Modus. Ich finde den NFL-Modus sehr reizvoll und freue mich schon ihn nächste Saison auszuprobieren. Fragen / Ideen / Wünsche?

    Mit den Torkonten haben wir zwei Möglichkeiten.
    a) ein Torkonto für divisionsinterne und divisionsexterne Spiele zusammen (zum Beispiel 40 Tore für alle 16 Spiele)
    b) zwei Torkonten, eines für divisionsinterne Spiele (20 Tore für 8 Spiele) und eines für divisionsexterne Spiele (20 Tore für 8 Spiele)

    Da können wir gerne noch abstimmen.
    Ansonsten hätten wir jetzt noch gut 4 Wochen Zeit die zwei freiwilligen pro Verbund zu finden. :>
    Gerne darf sich natürlich bei diesem obercooooolen Modus auch ein neuer Verbund einfinden.

    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @brainless @Kanye @Hydro @Esposito @Squall Leonhart @Poke Freak @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Kickers2k16 @Poseidon @Busch)

  8. #787
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich finde den aktuellen Modus zwar gut und hätte keine Veränderung gebraucht, aber der neue NFL-Modus klingt auch schon wieder geil. Möchte ich unbedingt dabei sein. Ich melde mich schonmal @Poseidon @Busch. x)

    Torkonten ist mir eigentlich fast egal. Tendenz eher zu a).

  9. #788
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Den Modus kann ich mir nicht wirklich entgehen lassen

  10. #789
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Die Idee finde ich super!

    Torkonto würde ich für a) stimmen.

  11. #790
    Busch

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Na wenn ihr beiden euch da so verguckt habt in dem Modus lasse ich euch gern den Vortritt

  12. #791
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hört sich gut an. Ich lasse gerne zwei andere Allianz-Mitglieder ran, wäre aber auch bereit zu spielen, falls sich nicht zwei finden.

  13. #792
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ok, dann fange ich offiziell an die Teilnehmer-Liste für nächste Saison zusammen zu tragen.

    Three Kings of Burger (Kickers2k16 / Poseidon) [Team komplett]
    SRB Allianz (NebenChecker / @Squall Leonhart?) (wenn nicht Squall, dann Espo) (Poke Freak derzeit eher inaktiv? :/ )
    HaMaRu ( @Manu87 / @Halonat / @Rufflemuffin)
    Black Banxarkerk ( @Feuerkerk / @Banx / @Schwarzer hai / @Anarky)
    Kandrobrain ( @brainless / @Hydro / @Kanye)

    Zwei Mitglieder pro Verbund werden benötigt.

  14. #793
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Mir ist es egal @Schwarzer hai, @Anarky, @Feuerkerk.

    Ich kann mitmachen muss aber nicht.

  15. #794
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Was sagt ihr, Jungs? @Manu87 @Halonat

  16. #795
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal @Schwarzer hai, @Anarky, @Feuerkerk.

    Ich kann mitmachen muss aber nicht.
    Ich würde mich über eine kleine Pause freuen, also ihr 3 könnt das gern unter euch ausmachen.

  17. #796
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Schwarzer hai @Anarky @Banx
    Ich hätte auch nichts gegen ne Pause, aber kann schon mitmachen, wenn zwei von euch nicht wollen.

  18. #797
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ok, dann fange ich offiziell an die Teilnehmer-Liste für nächste Saison zusammen zu tragen.

    Three Kings of Burger (Kickers2k16 / Poseidon) [Team komplett]
    SRB Allianz (NebenChecker / @Squall Leonhart?) (wenn nicht Squall, dann Espo) (Poke Freak derzeit eher inaktiv? :/ )
    HaMaRu ( @Halonat / @Rufflemuffin) [Team komplett]
    Black Banxarkerk ( @Feuerkerk / @Banx / @Schwarzer hai / @Anarky)
    Kandrobrain ( @brainless / @Hydro / @Kanye)

    Zwei Mitglieder pro Verbund werden benötigt.
    Halo und ich spielen in der Liga. Manu und ich im Pokal.

  19. #798
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ok, dann fange ich offiziell an die Teilnehmer-Liste für nächste Saison zusammen zu tragen.

    Three Kings of Burger (Kickers2k16 / Poseidon) [Team komplett]
    SRB Allianz (NebenChecker / @Squall Leonhart?) (wenn nicht Squall, dann Espo) (Poke Freak derzeit eher inaktiv? :/ )
    HaMaRu ( @Manu87 / @Halonat / @Rufflemuffin)
    Black Banxarkerk ( @Feuerkerk / @Banx / @Schwarzer hai / @Anarky)
    Kandrobrain ( @brainless / @Hydro / @Kanye)

    Zwei Mitglieder pro Verbund werden benötigt.

    Mich bitte vorerst nicht mehr berücksichtigen. Egal ob in der Liga oder im Pokal.
    Zu viel um die Ohren im Moment.

  20. #799
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Fehlt noch das Team von BBAK und eine Rückmeldung von Squall Leonhart.

    Three Kings of Burger: Kickers2k16 / Poseidon [Team komplett]
    SRB Allianz: NebenChecker / @Squall Leonhart? (wenn nein, dann Esposito)
    HaMaRu Halonat / Rufflemuffin [Team komplett]
    Black Banxarkerk @Feuerkerk / @Banx oder @Schwarzer hai?
    Kandrobrain: brainless / Kanye [Team komplett]

  21. #800
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Fehlt noch das Team von BBAK und eine Rückmeldung von Squall Leonhart.

    Three Kings of Burger: Kickers2k16 / Poseidon [Team komplett]
    SRB Allianz: NebenChecker / @Squall Leonhart? (wenn nein, dann Esposito)
    HaMaRu Halonat / Rufflemuffin [Team komplett]
    Black Banxarkerk @Feuerkerk / @Banx oder @Schwarzer hai?
    Kandrobrain: brainless / Kanye [Team komplett]
    Ich mache mit und... @Schwarzer hai @Feuerkerk
    Wer mag?^^

Seite 40 von 73 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content