Seite 44 von 73 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1458
  1. #861
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wartet ab!!!!

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wartet ab!!!!
    Ab Woche 4: Verbundpokal. Denk mal dran, der arme Kerki.

    Platz 2 ist super! Nächste Saison greifen wir wieder an.

  4. #863
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Sauber! Sieg im Duell der echten Verbunde! Jede Saison geht es eh nur gegen Babak. Und die können ja mal gar nichts mehr. :>

  5. #864
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ab Woche 4: Verbundpokal. Denk mal dran, der arme Kerki.

    Platz 2 ist super! Nächste Saison greifen wir wieder an.
    Hahaha, das ist die Ruhe vor dem Sturm.

  6. #865
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sauber! Sieg im Duell der echten Verbunde! Jede Saison geht es eh nur gegen Babak. Und die können ja mal gar nichts mehr. :>
    "Sieg im Duell der echten Verbunde?" Wat? Müssen wir das alle paar Wochen jedes mal neu besprechen? Komm raus aus deiner Plüschchen-Welt und gestehe dir ein, dass MatG auch nur eine weitere Retorte ist. BBAK ist zwar auch nur noch ein Häufchen Elend, aber immer noch der letzte verbliebene und einzige Gründungs-Verbund.

  7. #866
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Komm raus aus deiner Plüschchen-Welt und gestehe dir ein, dass MatG auch nur eine weitere Retorte ist.


    Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur falsch...

  8. #867
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    MatG hat gleich drei Legenden und die beste Frau des ganzen Forumla im Team! @Halonat und ich sind die Urväter der Verbände. @Manu87 ist eine ZS-Legende. Und zur Klasse von @Rufflemuffin muss ich kaum mehr was sagen.

  9. #868
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Immer hängt alles von mir ab!

  10. #869
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    MatG hat gleich drei Legenden und die beste Frau des ganzen Forumla im Team! @Halonat und ich sind die Urväter der Verbände. @Manu87 ist eine ZS-Legende. Und zur Klasse von @Rufflemuffin muss ich kaum mehr was sagen.
    Ja, alles ganz nett. Wobei man bei einigen über den Legenden-Status defintiv diskutieren muss, aber ich lasse euch wie immer gerne in eurer Scheinwelt. Fakt ist, MatG hat mit dem Ur-Verbund, SturmKoNat, einfach nichts mehr gemeinsam. Zu viele Mitglieder-Wechsel und zu viele Umbenennungen. Spätestens seit der Generation "Muffin & Coffees" und darauffolgend "HaMaRu", wurde sich endgültig von SturmKoNat (-ra / -nentinel) los gesagt. Selbst @Rufflemuffin war von euch angewidert, als ihr sie zu euch gelockt habt und dann selber den Verbund verlassen habt. Es zeugt von großer menschlicher Toleranz, dass sie überhaupt noch etwas mit dir zu tun haben möchte, nachdem du ihr so einen großen Haufen vor die Füße gelegt hast.

  11. #870
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Der Ur-Verbund ist immer noch Sturmonat. In MatG ist Sturmonat zu 100% enthalten. Also... :>

  12. #871
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Sturmonat? Was? Ist das ein Kondom-Automat?
    Die richtige Verbund-Fehde begann mit SturmKoNat und BBAK. Was anderes ist nicht dokumentiert.
    Aber bleibt bei eurer kleinen Kindergarten-Fehde mit BBAK. Wenn BBAK euer Gradmesser ist, dann ist es natürlich ein Leichtes sich zu profilieren. Kommt in die Erwachsenen-Liga zu Kandrobrain, den Kings und der Allianz. Dann können wir wieder ernst miteinander reden.

  13. #872
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Sturmonat? Was? Ist das ein Kondom-Automat?
    Die richtige Verbund-Fehde begann mit SturmKoNat und BBAK. Was anderes ist nicht dokumentiert.
    Aber bleibt bei eurer kleinen Kindergarten-Fehde mit BBAK. Wenn BBAK euer Gradmesser ist, dann ist es natürlich ein Leichtes sich zu profilieren. Kommt in die Erwachsenen-Liga zu Kandrobrain, den Kings und der Allianz. Dann können wir wieder ernst miteinander reden.
    So wie ich das sehe, haben wir zwei dieser Verbände ein zweites Mal hinter uns gelassen. Sprich: Wir sind längst in der Erwachsenenliga, ob unser Erzrivale nun BBAK ist oder nicht.

    Und ja, KoNs und Sturmis Ausstieg empfand ich damals als Verrat, der sehr geschmerzt hat. Aber die Weisheit, die @Sturmgeweihter durch seine Vaterschaft gewonnen hat, hat ihn zu uns zurückführt und unsere Vereinigung zu altem Glanze verholfen. Dass Manu zu uns gefunden hat, war nahezu schicksalhaft und der Band zwischen @Halonat und mir konnte trotz dem Ärger und all der Strapazen nie gebrochen werden, da die Legende genau zum richtigen Zeitpunkt eingetreten war. Und nie wirklich jemand alleine war. Wir gehören zusammen und ob du es einsehen möchtest oder nicht, die großen Rivalitäten zwischen Sturmgeweihter und Feuerkerk und Halonat und Banx existieren nach wie vor und dass diese für die Mitglieder der Urverbände die relevantesten sind, ist ganz natürlich. :>

  14. #873
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Jetzt müssen es schon drei Leute richten, um euren Verbund ins rechte Licht zu rücken? Lustig. :>
    Schön, was du alles aufgezählt hast. Euren Werdegang gönne ich euch, aber letztlich habt ihr euch durch den häufigen Mitglieder- und Namenswechsel immer wieder neu gegründet. Wenn sich andere gründen, dann sind es Retorten. Wenn ihr es macht, dann natürlich nicht. Ist in Ordnung. Wiegesagt, Scheinwelt und mangelnde Selbstreflexion.
    er

  15. #874
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen es schon drei Leute richten, um euren Verbund ins rechte Licht zu rücken? Lustig. :>
    Schön, was du alles aufgezählt hast. Euren Werdegang gönne ich euch, aber letztlich habt ihr euch durch den häufigen Mitglieder- und Namenswechsel immer wieder neu "gegründet". Wenn sich andere gründen, dann sind es Retorten. Wenn ihr es macht, dann natürlich nicht. Ist in Ordnung. Wiegesagt, Scheinwelt und mangelnde Selbstreflexion.
    Unser Verbund müsste nicht ins rechte Licht gerückt werden, wenn gewisse andere Personen hier nicht versuchen würden, uns ins falsche zu pushen und meinen Namen dafür zu missbrauchen. Ich sei "angewidert" gewesen? Ich war enttäuscht. Und wurde damit belohnt, dass diese Vereinigung in seiner ursprünglichen Konstellation Sturmonat (die Gründung der Vereinigung und nicht des Wettbewerbs bestimmt, was eine Urvereinigung ist :>) einfach unzerstörbar ist und wir uns immer wieder zusammenfinden. Das zeugt von mehr Zugehörigkeit als seine Mitglieder zu verlieren, weil sie irgendwann nicht mehr setzen. Wir sind wenigstens so ehrlich und zeigen durch den Namenswechsel, dass sich unsere Truppe verändert hat, statt weiter unter dem gleichen Namen zu spielen und Konstanz vorzutäuschen, nachdem das nächste Mitglied das Spiel verlassen hat. Aber das Thema hatten wir schonmal und auch da habe ich dich nicht aus deiner Scheinwelt reißen können. :>

  16. #875
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ach, ich würde euch ja in eurer Welt lassen und gar keine Diskussionen anheizen, aber wenn gewisse Mitglieder eurer Vereinigung lustige Sachen schreiben, kann man einfach gewisse Dinge nicht stehen lassen. Es muss Leute geben, die an die Vernunft appellieren. Ich versuche es zumindestens euch diese aufzuzeigen.
    Welche Scheinwelt bei mir meinst du? Ich akzeptiere den Status der Retorte. Unsere Vereinigung hat auch ein ganz anderes Konzept. Ihr könnt euch damit nicht abfinden und verdreht die Tatsachen. Euren wilden Namens- und Mitgliederwechsel, der gleichbedeutend mit mangelnder Konstanz ist, spielt keine Rolle (ja am Ende war es sogar so gewollt, damit ihr euch in wilden eigens erschaffenen Szenarien wieder findet), während es bei anderen Vereinigungen natürlich gleich eine Vortäuschung ist. Ja, das konnten eure Mitglieder schon immer gut. Tatsachen verdrehen, gleiche Situationen in den Verbänden werten, die im eigenen Verbund richtig sind, aber bei anderen Verbänden beschämend. Schade, dass du diese Ideologie übernommen hast. Ich hatte mal mehr Achtung vor dir.

  17. #876
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker Nein, die Entwicklung war nicht so gewollt. Ich hätte mir das ganze mit weniger Kopfschmerzen und Hin und Her gewünscht, aber man muss es nehmen, wie es kommt und wir sind daran gewachsen. Der einzige, der hier Tatsachen verdreht und versucht uns seine eigene Geschichte anzudichten, bist du. Konstanz hängt nicht vom Namen ab, nicht maßgeblich. Uns wird fehlende Konstanz vorgeworfen, als wüssten wir das nicht selbst, aber das kommt ausgerechnet vom Vater der Allianz. Der einzigen weiteren Vereinigung, die personelle Probleme hat. :> Trotz Mitgliederwechsel beinhaltet unsere Vereinigung zwei der Vereinigungs-Urgesteine. Und diese pflegen ihre Rivalitäten von damals nach wie vor. Wenn dir das gegen den Strich geht, schrei es in dein Kissen. :>

  18. #877
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich habe euch nie fehlende Konstanz vorgeworfen. Ich werfe euch vor, dass ihr eine Retorte seid und dies nicht akzeptiert. Mehr nicht. Ihr akzptiert Retorten nicht als ernsthafte Gegner, aber seid selber eine. Die ganze Diskussion drumherum facht ihr an, weil ihr euch versucht mit wackeligen Argumenten zu erklären, warum ihr euch immer noch als einer von zwei Gründer-Verbänden seht. (getroffene Hunde bellen)
    Ich habe keinen Problem mit Mitglieder-Wechsel in unserer Vereinigung. Es ist, wie du auch bei deiner Vereinigung sagst, ein Gehen mit Zeit, bzw. Fortschritt. Und wiegesagt beinhaltet meine Vereinigung ein ganz anderes Konzept. Von daher spielt das hier eigentlich gar keine Rolle, bzw. ist ein Suchen nach Fehlern bei einer anderen Vereinigung, weil die eigenen Argumente ins Leere laufen.

    Aber vielleicht lassen wir das Ganze einfach so stehen. Ich sehe euch als Retorte, ihr nicht. Punkt, Ende. Alles weitere ist sinnlos. :> Wenn sich aber mal wieder jemand von euch zu einen lustigen Kommentar hinreissen lässt, wie einzigartig toll ihr seid, kann ich mich bestimmt nicht immer zurückhalten.

  19. #878
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    So, kommen wir noch zum Abschluss der Feierlichkeiten für Kandrobrain. Der sechste Stern und erstmalig eine Verbund-Plakette für die Blauen. Nochmal Glückwunsch an @Hydro, @Kanye & @brainless


  20. #879
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker Wir sind halt schon ziemlich toll, ne. :>

  21. #880
    Busch

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Also wenn man sich drum streiten muss welcher Verband hier wie relevant ist stellt man sich ja damit selbst ein Armutszeugnis aus...

Seite 44 von 73 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content