Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 257
  1. #221
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    In der Mathematik kann im richtigen Framework anything das Wesentliche sein... im Falle von Divisionsresten heißt das Framework Modulorechnung. :>
    So ... Und genau das sag jetzt bitte eMuler, bevor er noch anfängt zu weinen

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIII

    Cool, mir werden 45 Punkte nicht zum Aufstieg reichen...

  4. #223
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bitte. Was immer ich auch gerade getan habe
    Ich hätte lieber gegen Muffin gespielt! Vielen Dank! #dankeSwok

  5. #224
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber gegen Muffin gespielt! Vielen Dank! #dankeSwok
    Bedank dich lieber bei NebenChecker! SWoK ist auch bloß eine Marionette dieses verschwörerischen Spiels der Mächte

  6. #225
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIII

    Tore abgeschickt! Hui, schwitz ich jetzt. Selten hat mich eine Spielwoche so gefordert wie die aktuelle. Ich stand kurz davor, die eisernen Regeln zu brechen und Feuerfurz anzuschreiben, weil mein Kopf dieses mathematische Clusterfuck aus meinem noch übrigen 16-0-Torkonto nicht verarbeiten konnte. Aber nun hab ich's doch geschafft. Zwar hoch gepokert, aber hoffentlich werde ich dafür auch hoch belohnt

  7. #226
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIII

    Boah, musstest du da halbe Tore setzen? :O

  8. #227
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Boah, musstest du da halbe Tore setzen? :O
    Offensichtlich versuchst du gerade, dir vorteilhafte Informationen aus mir herauszulocken, um dir den Sieg gegen mich zu ergaunern. Aber darauf falle ich nicht rein. Lass dir nur eines gesagt sein: Das Ergebnis wird dich überraschen

  9. #228
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Offensichtlich versuchst du gerade, dir vorteilhafte Informationen aus mir herauszulocken, um dir den Sieg gegen mich zu ergaunern. Aber darauf falle ich nicht rein. Lass dir nur eines gesagt sein: Das Ergebnis wird dich überraschen
    Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen.

  10. #229
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen.
    Deswegen hab ich's dir ja auch gesagt

  11. #230
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIII

    *F5 spam*


  12. #231
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CIII




  13. #232
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIII

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga



    Spieltag 23
    New Phyrexia - FC Liverpool 8 : 1
    Dynamo Dresden - SC Paderborn 0 : 8
    Leeds United - Dynamo Dresden II 8 : 0
    SpVgg Süße Welpen - VfB Lübeck 7 : 6
    Hunting Houndooms - 1.FC Zürich 1896 1 : 0
    FC Swok - FC Okara 6 : 0
    FC Quahog - ZFC Meuselwitz 0 : 3

    Spieltag 24
    Dynamo Dresden II - New Phyrexia 7 : 3
    FC Liverpool - Dynamo Dresden 1 : 0
    Leeds United - FC Quahog 5 : 0
    SC Paderborn - SpVgg Süße Welpen 0 : 5
    VfB Lübeck - Hunting Houndooms 0 : 1
    1.FC Zürich 1896 - FC Swok 8 : 0
    FC Okara - ZFC Meuselwitz 0 : 4

    Spieltag 25
    New Phyrexia - Leeds United 4 : 0
    Dynamo Dresden - Dynamo Dresden II 8 : 8
    SpVgg Süße Welpen - FC Liverpool 4 : 8
    Hunting Houndooms - SC Paderborn 1 : 7
    FC Swok - VfB Lübeck 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - 1.FC Zürich 1896 5 : 0
    FC Okara - FC Quahog 3 : 2

    Spieltag 26
    FC Quahog - New Phyrexia 2 : 3
    Leeds United - Dynamo Dresden 1 : 0
    Dynamo Dresden II - SpVgg Süße Welpen 7 : 6
    FC Liverpool - Hunting Houndooms 4 : 2
    SC Paderborn - FC Swok 4 : 4
    VfB Lübeck - ZFC Meuselwitz 0 : 1
    1.FC Zürich 1896 - FC Okara 8 : 0

    Tabelle



    Absteiger
    Ich verabschiede mich mal von dem romantischen Traum, dass irgendwer erst den Text liest. Deshalb erst im Nachgang ein paar Worte zu den Platzierungen. Angefangen mit den Absteigern. Wenig überraschend sieht sich Squall Leonhart am Ende der Tabelle. Eine grauenhafte Saison für die Houndooms. Woche für Woche die Hucke voll bekommen. Wenn selber Tore investiert, dann erst Recht aufs Maul bekommen. Nichts lief. Möge die EM und der Neustart in Liga 2 besser laufen! Drei Zocker haben sich bereits vor der 6. Woche aus der 1. Liga verabschiedet. Allerdings zählt I am hollywood nicht dazu. Okay, er schreibt auch kaum noch etwas. Deshalb wissen wir jetzt nicht, ob er mit dem Abstieg gerechnet hat. Passiert ist es jedenfalls. Ich glaube, es wird mal Zeit für eine andere Taktik. Die beiden 6:7-Niederlagen in Woche 5 waren der Genickbruch. Der letzte Absteiger hat sich auch schon psychologisch auf die 2. Liga eingestellt. Nach vier Runden muss Swok nun doch das Oberhaus verlassen. Immerhin einen dritten Platz nimmt er mit. Doch der ganz große Erfolg fehlt leider immer noch. Auf ein Neues in Liga zwei!
    Platz 11 bis 4
    Damit kommen wir zu unserer lieben Rufflemuffin, die sich fest als Absteiger gesehen hat. Das Glück ist ihr hold. Ob das Jammern über den möglichen Abstieg ihre Gegner beeinflusst hat? Keine Ahnung. Vielleicht waren es auch glückliche Fügungen auf anderen Plätzen. Am Ende steht der Klassenerhalt. Im ZS sollte man nie zu früh das Handtuch werfen. Aufsteiger Kanye beendet die Saison auf Platz 10 und verpasst um ein Platz die UEFA-Cup-Qualifikation. Mit einem Konto von 2/2 war in der letzten Woche nicht mehr viel möglich. Zumindest ist der direkte Wieder-Abstieg verhindert. Von daher alles im grünen Bereich für Quahog. Ein positives Ergebnis erzielt auch Mit-Aufsteiger Esposito. Klassenerhalt und die Qualifikation für Europa erneut geschafft. Zweimal klappte bereits der Klassenerhalt nach der Aufstiegs-Saison in die 1. Liga. Doch danach folgte immer der Abstieg. Das gilt es dieses Mal zu vermeiden! Hoaroh und Paderborn beenden die Saison auf Platz 8. Zum dritten Mal in Folge ein Platz im grauen Mittelfeld der Liga (7., 9., 8.). Ob er damit zufrieden ist, weiss ich nicht. Aus Paderborn hört man auch nicht mehr viel. Immerhin gibt es die UEFA-Cup-Qualifikation. FigoHSV klagt über fehldenes Glück in den letzten drei Spielwochen. Das kann man wohl so sagen, wenn man aus 12 Spielen nur 2 Siege einfährt. Die ersten drei Wochen war Dresden defintiv ein Meisterschafts-Anwärter. Doch dann kam der Einbruch. Als kleinen Trost gibt es die UEFA-Cup-Qualifikation. eMuler und seine Welpen beenden die 8. Saison im Oberhaus auf Platz 6. Eine völlig entspannte Saison für eMuler. Spielend leicht und mit wenig Aufwand deklassierte er weit mehr als die halbe Liga. Die Eier aus Stahl, die erst kürzlich von einem Absteiger als "Rest" beleidigt wurden, zeigen wie sehr sie glänzen. Weiter so! Seine 20. Saison in Folge (!) beendet Kickers2k mit Leeds auf Platz 5. Damit setzt er seine irre Erstliga-Bilanz erfolgreich fort. In 20 Runden landete er nur fünfmal nicht in den Top5 (2x 6., 1x 7., 2x 8.). Das sind 15 Top5-Platzierungen. Wahnsinn. Doch die CL verpasst der Finalist der aktuellen CL-Saison. Aber vielleicht gewinnt er auch die CL. Dann ist Kickers2k für UC und CL qualifiziert. "Nur" eine UEFA-Cup-Qualifikation erhält ZS-Nestor Manu. Um zwei Punkte verpasst Meuselwitz die CL-Ränge. Manu, der wie immer bescheiden, wenigstens die Klasse halten möchte, wird sich sicherlich trotzdem ein bisschen ärgern. Der vierte Platz ist immer etwas undankbar. Zudem wackelt der Status "Bester Zocker aller Zeiten". KoN könnte mit einem CL-Triumph wieder an Manu vorbei ziehen. Aber das sind nur Randgeschichten für Manu. In Meuselwitz gibt es weiterhin Erstliga-Fussball und eine UEFA-Cup-Qualifikation.
    Top3
    Einen Punkt für die Pokaltabelle gibt es für Aufsteiger Feuerkerk. Der Zweitliga-Champion vergangener Runde marschiert durch in die Top3 der 1. Liga. Und das mit einem mauen Torkonto von 3/0 in der letzten Spielwoche. Da kam Kanye mit seinen 2A genau richtig. Zu dem überraschenden dritten Platz gesellen sich satte 86 Gegentore. Chapeau! Okara sehen wir auch nächste Runde wieder in der CL. Vizemeister der 103. Runde ist der scheidende Meister Poseidon. Zweiter, Erster, Zweiter. Tolle Bilanz seit dem Aufstieg. So eine Titel-Verteidigung wäre sicherlich auch genial gewesen, aber da fehlen ein paar Punkte. Bei New Phyrexia wird man mit Sicherheit trotzdem wieder die Nacht durch feiern, zumal ein möglicher Pokal-Sieg noch in Aussicht steht. Eine tolle Saison, die natürlich mit 3 Punkten für die Pokal-Tabelle und mit der CL-Qualifikation belohnt wird. Einen noch größeren Jubel dürfen wir wohl von SeriousSAM erwarten. In seiner 15. Saison seit seinem Comeback steht er nun ganz Oben. Es ist seine vierte Meisterschaft. Mit Sicherheit die Höherwertigste. Seine ersten drei Meisterschaften feierte er in den Anfängen des Zockerspiels innerhalb der ersten 10 Runden. Seine letzte Meisterschaft ist sage und schreibe 93 Runden her. Zwar hat er freilich nicht so lange warten müssen, weil dazwischen eine sehr lange Pause lag, aber 93 Runden klingt trotzdem sehr lang. SeriousSAM belohnt sich für einen zähen Beginn seit seinem Comeback. Erst die letzten fünf Runden stellte sich der Erfolg ein. Zweimal UEFA-Cup-Sieger. Jetzt Meister. Und selbst heute kann es noch zum Doppel-Triumph kommen, wenn er das UC-Finale gewinnen sollte. Dresden II aktuell eine Top-Adresse im ZS. Mal sehen, ob SeriousSAM seine bestechende Form auch mit in die EM nehmen kann. Ich freue mich jedenfalls, dass ich dir, als ehemaliger ZS-Grafiker, nun meine eigene Meisterschale gestalten und präsentieren darf. Herzlichen Glückwunsch!




    Spieltag 23
    FC Rockstar 12 - Wuppertaler SV 6 : 0
    Recreativo Huelva - Unicorn Saint-Jaymain 7 : 0
    FC Knoxingen 09 - FC Bayern München 8 : 2
    EHC Berlin - AC Mailand 5 : 4
    Philadelphia Eagles - Bazi Kicker 5 : 3
    Vienna Meshikas - Deportivo La Coruna 3 : 0
    Springfield United 08 - FC Black Coffee 7 : 0

    Spieltag 24
    Bazi Kicker - Vienna Meshikas 4 : 4
    AC Mailand - Philadelphia Eagles 2 : 5
    FC Bayern München - EHC Berlin 8 : 4
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Knoxingen 09 8 : 0
    Wuppertaler SV - Recreativo Huelva 0 : 0
    FC Black Coffee - FC Rockstar 12 0 : 6
    Deportivo La Coruna - Springfield United 08 3 : 3

    Spieltag 25
    FC Rockstar 12 - Springfield United 08 1 : 7
    Recreativo Huelva - FC Black Coffee 8 : 6
    FC Knoxingen 09 - Wuppertaler SV 8 : 0
    EHC Berlin - Unicorn Saint-Jaymain 1 : 0
    Philadelphia Eagles - FC Bayern München 5 : 8
    Vienna Meshikas - AC Mailand 8 : 0
    Deportivo La Coruna - Bazi Kicker 3 : 4

    Spieltag 26
    AC Mailand - Bazi Kicker 2 : 5
    FC Bayern München - Vienna Meshikas 3 : 3
    Unicorn Saint-Jaymain - Philadelphia Eagles 8 : 1
    Wuppertaler SV - EHC Berlin 0 : 1
    FC Black Coffee - FC Knoxingen 09 4 : 7
    Springfield United 08 - Recreativo Huelva 1 : 0
    Deportivo La Coruna - FC Rockstar 12 7 : 0



    Beginnen wir klassisch ganz unten. Halonat hat den letzten Platz bekommen.
    Ende. Nein Spaß, es ist schon bitter für ihn (ich zähle Anarky als Nichtsetzer mal nicht dazu). Doch woran liegt es? Das kann er sich wahrscheinlich nicht einmal selber beantworten.
    Gleiches gilt für Alex. In meinen Augen sah es diese Saison recht ordentlich aus, doch jetzt sehe ich ihn da unten und kann mir das nicht erklären.
    Für bermudas und KoN war diese Saison nicht gut. Gerade für KoN ist dies eine bittere Geschichte. Von den Toren her ist er leicht im Plus und dennoch so weit unten. Eine kuriose Saison. Und ich verspreche euch, sie wird noch kurioser.
    Hydro ist, wie gewohnt, wieder recht weit unten. Nicht einmal ein Pokalplatz hast du dir geholt. Der Klassiker.
    NebenChecker hat die lange Auszeit nicht gut getan. Platz 8 ist keine zufriedenstellende Leistung. Vielleicht sollte mal über ein Taktikwechsel nachgedacht werden. Wie lange hinkst du jetzt schon hinter eMuler her? So kann das nicht weiter gehen. Ich will mehr Spannung in dem Duell haben!
    brainless hat noch immer seine Probleme den Weg in Liga 1 zu finden. Eigentlich schade, da er von allen immer am solidesten spielt. Hoffentlich kommt irgendwann der große Sprung. Wünschen würde ich es ihm.
    Kence ist wieder so ein Kandidat, der bei mir beim Ergebnisse eintragen gar nicht so schlecht da stand. Ich hätte mit Platz 4 oder besser gerechnet. Ich kann daher schwer einschätzen, wie zufrieden er selber ist.
    Platz 4 und 5 trennen 1 Punkt vom Aufstieg. SilverScore hätte aber mit dem einen Punkt mehr viel Glück benötigt. Platz 5 ist bei so einem knappen Ergebnis in meinen Augen aber vollkommen gut gespielt.
    Platz 4 geht an das Comeback-Tier schwarzer hai. Hätte er einen Punkt mehr geholt, wäre das der Aufstieg gewesen. Und das beim Comeback. Das wäre toll gewesen. Kleine Info an dich: Deine andere Setzung hätte am Ergebnis nichts geändert.
    Und nun wird es Kurios. LS Eden steigt als zweiter auf. Das ist soweit keine Überraschung, sehen wir ihn in spätestens zwei Saisons eh wieder in Liga 2. Aber das Jay und Jonny gleichzeitig den Aufstieg schaffen, ist für mich doch etwas krass. Warum? Lange Zeit verbrachten sie viel im Tabellenkeller in den vergangenen Saisons. Und nun sind sie Platz 3 und Platz 1? Was ist da los? Hat BMW eine neue, mentale Stärke dazu gewonnen? Jedenfalls fetten Glückwunsch. Ich denke ihr seid die Überraschungen der Saison.

  14. #233
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIII

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal







    Knapp war es in Gruppe A. 3 Mannschaften haben 18 Pkt. Der Miesepeter bekam Jonny Knox der nur durch die vielen Gegentore das Halbfinale nicht erreicht hat. Damit ziehen in der Gruppe A Silverscore und SeriousSAM ins Halfinale. In Gruppe B war es eindeutiger. Squall Leonhart geht als Tabellenführer ins Halbfinale mit 19 Pkt. Etwas abgeschlagen und trotzdem fürs Halbfinale qualifiziert ist eMuler. Damit haben wir für das Halbfinale ein reines Verbundduelle. Wer holt sich wichtige Punkte für sein Verbund. Auflösung kommt bald. Im ersten Halbfinale treten die Bazi Kickers gegen die Süße Welpen an. Bazi Kickers lösten als erstes das Ticket fürs Finale. Im 2. Halbfinale treten an Hunting Houndooms und Dynamo Dresden II. Auch hier eher eindeutig gewinnt Dynamo Dresden II. Das Finale war dafür ziemlich spannend. Nur 2 Punkte Unterschied macht der Sieger aus und es ist SeriousSAM der den UEFA Cup gewinnt und somit wichtige Punkte für die Dragons einheimst. Herzlichen Glückwunsch an SeriousSAM.

    Halbfinale

    Bazi Kicker - SpVgg Süße Welpen
    F04 A09 T13 - F07 A07 T07
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden II
    F13 A01 T07 - F04 A12 T08

    Finale

    Bazi Kicker - Dynamo Dresden II
    F11 A06 T02 – F11 A03 T07
    (Dynamo Dresden II gewinnt, weil sein T höher ist als Silverscores A)



    Im ersten Halbfinale konnte sich der FC Black Coffee gegen FC Quahog leicht durchsetzten und geht als erstes ins Pokalfinale. Im zweiten Halbfinale sah es anders aus. Die Mannschaft rund um SeriousSAM guckten das ganze Spiel nur zu wie New Phyrexia das Spiel für sich gewann. Im Interview sagte SeriousSAM nach dem Spiel: "Wir wollten die Kräfte sparen für das Spiel um Platz 3." Damit hat er zumindest ein gutes Händchen bewiesen, denn der 3. Platz geht an Dynamo Dresden II. Kommen wir zum Finale. FC Black Coffee gegen sehr starke New Phyrexia. Leider war die Truppe rund um Halonat chancenlos gegen ein starkes FAT-Konto von Poseidon und somit auch Sieger im Pokal: Poseidon. Herzlichen Glückwunsch von meine Seite und bemerkenswert wie man im Finale noch ein sehr gutes FAT-Konto hat.

    Halbfinale

    FC Black Coffee – FC Quahog
    New Phyrexia – Dynamo Dresden ll

    Finale

    FC Black Coffee - New Phyrexia


  15. #234
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIII

    6. Auswertung





    Verbund-Ranking

    1. Muffin and the Gentlemen - 8 Punkte (Manu 6P + Ruffle 2P) -> 2,00 Punkte für die Verbund-Wertung
    2. SRB Allianz - 4 Punkte (eMuler 4P + Espo 0P) -> 1,50 Punkte
    3. Kandrobrain - 2 Punkte (brainless 2P + Hydro 0P) -> 0,75 Punkte
    3. BSS Ultimate Dragons - 2 Punkte (Swok 1P + SeriousSAM 1P) -> 0,75 Punkte
    5. Three Kings of Burger - 0 Punkte (FigoHSV 0P + Poseidon 0P) -> 0,00 Punkte

    Gesamtes Verbund-Ergebnis kommt folgt ...

  16. #235
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CIII

    Wie konnte ich bitte nicht absteigen? O____O

  17. #236
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIII

    Ich fass es nicht. @Jonny Knox hat @Halonat bestochen, um sich den ersten Platz zu ergaunern. Das geht vors Schiedsgericht!

  18. #237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIII

    @Jay
    Nächste Saison dann aber wieder ohne geheime Absprachen, okay? *PN abschick*

  19. #238
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    brainless hat noch immer seine Probleme den Weg in Liga 1 zu finden. Eigentlich schade, da er von allen immer am solidesten spielt. Hoffentlich kommt irgendwann der große Sprung. Wünschen würde ich es ihm.
    Ein Sieg mehr und ich wäre aufgestiegen...

  20. #239
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nächste Saison dann aber wieder ohne geheime Absprachen, okay? *PN abschick*
    Musst dich gerad bestimmt besonders cool fühlen, dass alles nach Plan verlaufen ist. Aber da hast du die Rechnung ohne Jay - den rosa Ritter der Gerechtigkeit - gemacht! Den Antrag für die Offenlegung deines PN-Verkehrs hab ich bereits dem ZS-Präsidium geschickt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Manipulationsskandal aufgedeckt wird und du direkt wieder von der 1. Liga zwangsabsteigen darfst

  21. #240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIII

    *2x 8Tore in der 1. Liga für Jay reservier*

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCIII: http://fs1.directupload.net/images/180317/nhjq73oo.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180127/n7h3Wqvu.png...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...