Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 244
  1. #161
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXIII

    Info

    Seidellea wurde aus der laufenden Runde entfernt und wurde nicht in die Aufstiegsrunde C übernommen. Durch das zusätzliche Fehlen von Sennox wurde die Aufstiegsrunde C auf 6 Mannschaften verkleinert (geplant waren 8). Es erfolgte nochmal eine Anpassung an dem Spielplan und den Torkonten. Also anders, als in der Saison-Planung angegeben.

    Für alle Aufstiegsrunden gilt: In Woche 5 sind Bonustore möglich.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CXIII

    Im Ligapokal noch Mal gerettet.
    Liga lief wie erwartet bescheiden.. naja.. 53 Gegentore sagen da ja schon alles.

    Nur im Verbund liefs gut.

  4. #163
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXIII

    Aiii, die 14 genau in der falschen Kategorie gesetzt.

  5. #164
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXIII

    Zitat SeriousSAM
    Dynamo Dresden - The Destroyers 8:3


    Liga wird jetzt mit 0A eher nach unten gehen. ^^

    CL erst erfreulich, aber wenn ich die anderen siegreichen Gegner betrachte und das FAT meines Gegners sehe, muss ich feststellen, dass ich deutlich zu hoch ran gegangen bin. Im Vergleich zur letzten Runde dachte ich einen guten Mittelweg gefunden zu haben. Mal schauen ... bleibt zum Glück noch ein zweites heisses Eisen im Pokal. :>

  6. #165
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mal schauen ... bleibt zum Glück noch ein zweites heisses Eisen im Pokal. :>[/COLOR]
    Als ioch sah, dass du dort im VF mein Gegner warst, war mein erster Gedanke: "Ok, wie verabschiede ich mich würdig aus dem Turnier." Ende vom Lied: Ich wurde gedemütigt

  7. #166
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXIII

    Niceeeeee. Alles gewonnen. Endlich mal ne gute Runde

  8. #167
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXIII

    Das Aus im Uefa Cup ärgert mich, irgendwie vieles richtig gemacht, aber 20 Punkte reichen dann doch nicht zum weiterkommen
    Viel Glück @bermudas86 fürs Halbfinale.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich hab ewig über meine Heimspiele gegrübelt.
    Wollte zuerst gleichmäßig meine HT auf dich und Alex aufteilen. Hatte dann aber Bammel, dass viel Gegenwehr kommen könnte (vorallem bei Alex mit über 20 AT)
    Bei einem solchen Szenario, viel Toraufwand ohne Punkte, in der Endphase einer Saison kann einen nochmal unnötig in den Abstiegskampf zwingen. Das war mir zu heiß.
    Hab mich dann für die sichere Variante entschieden, Alex nullen und alles bei dir reinknallen um wenigstens 1 Spiel zu gewinnen, somit auch noch HT-Konto geschont + gute Chancen auf Bonustore.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Überall raus und sicherer Abstieg. Nice.
    Du bist doch noch im Verbund-Cup (Viertelfinale)

  9. #168
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXIII

    Ist eigentlich so richtig, dass man im Verbund Viertelfinale gegen die Gegner aus der eigenen Gruppe antreten muss und nicht gegen einen aus der anderen Gruppe? @SeriousSAM

  10. #169
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXIII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich so richtig, dass man im Verbund Viertelfinale gegen die Gegner aus der eigenen Gruppe antreten muss und nicht gegen einen aus der anderen Gruppe? @SeriousSAM
    Ja, das würde ich so beibehalten.
    In der anderen Variante wären ansonsten Absprachen zwischen den einzenen Verbundpartnern im Viertel- oder Halbfinale möglich.

    Mit der jetzigen Variante ist ein Aufeinandertreffen der Verbundpartner höchstens im Finale möglich, aber da kann man ja nichts mehr beeinflussen, da sich die Final-Setzung aus der Halbfinal-Setzung automatisch ergibt.

  11. #170
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXIII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    FC Liverpool - EHC Berlin 7 : 5
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  12. #171
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXIII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Nach der 100. 5:0-Niederlage ist mir der Kragen geplatzt, Lieblingsossi. :<

  13. #172
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXIII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Ich hab ewig über meine Heimspiele gegrübelt.
    Wollte zuerst gleichmäßig meine HT auf dich und Alex aufteilen. Hatte dann aber Bammel, dass viel Gegenwehr kommen könnte (vorallem bei Alex mit über 20 AT)
    Bei einem solchen Szenario, viel Toraufwand ohne Punkte, in der Endphase einer Saison kann einen nochmal unnötig in den Abstiegskampf zwingen. Das war mir zu heiß.
    Hab mich dann für die sichere Variante entschieden, Alex nullen und alles bei dir reinknallen um wenigstens 1 Spiel zu gewinnen, somit auch noch HT-Konto geschont + gute Chancen auf Bonustore.
    Deine Antwort befriedigt mich trotzdem nicht, du Unhold! :<

    Zitat Squall Leonhart
    Als ioch sah, dass du dort im VF mein Gegner warst, war mein erster Gedanke: "Ok, wie verabschiede ich mich würdig aus dem Turnier." Ende vom Lied: Ich wurde gedemütigt
    Findest du? Ich ordne das Ergebnis als "normal" für ein VF ein. Es war eher schwierig für mich dich einzuschätzen, weil du fast ein Jahrzehnt nicht im Pokal-VF vertreten warst.

  14. #173
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXIII

    Als LL zumindest noch ins Halbfinale geschafft. Mehr erreicht als erwartet.

  15. #174
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXIII

    Hiermit beende ich ab den heutigen Tag meine ZS Karriere und lege meine Auswerterposten nieder. Viel Spass euch.

    Spoiler öffnen

  16. #175
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXIII

    VERPISS DICH DOCH

    Spoiler öffnen

  17. #176
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Zockerspiel CXIII

    Its Friday Then.... its Saturday Sunday what?

  18. #177
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXIII


  19. #178
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXIII

    Es ist Sonntag.

  20. #179
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXIII

    Ich wollt eigentlich heute nur Osternester suchen, wieso muss ich die Auswertung auch suchen?

    Es ist schließlich Sonntag.

  21. #180
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXIII

    5. Auswertung - 1. Liga

    nicht gesetzt:

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Spieltag 19
    Philadelphia Eagles - 1. FC Zürich 1896 6 : 4
    FC Swok - Bazi Kicker 5 : 0
    The Destroyers - FC Rockstar 12 8 : 0
    Dynamo Dresden - Wuppertaler SV 8 : 8
    Hunting Houndooms - Stuttgarter Kickers 4 : 0
    FC Trotmania - FC Liverpool 1 : 6
    Pink Kickerinas - EHC Berlin 6 : 8

    Spieltag 20
    FC Rockstar 12 - Dynamo Dresden 0 : 1
    Bazi Kicker - The Destroyers 1 : 0
    1. FC Zürich 1896 - FC Swok 3 : 5
    EHC Berlin - Philadelphia Eagles 8 : 6
    FC Liverpool - Pink Kickerinas 5 : 5
    Stuttgarter Kickers - FC Trotmania 7 : 2
    Wuppertaler SV - Hunting Houndooms 2 : 0

    Spieltag 21
    Philadelphia Eagles - FC Liverpool 5 : 0
    FC Swok - EHC Berlin 5 : 0
    The Destroyers - 1. FC Zürich 1896 6 : 0
    Dynamo Dresden - Bazi Kicker 8 : 0
    FC Trotmania - Hunting Houndooms 2 : 0
    Pink Kickerinas - Stuttgarter Kickers 4 : 3
    Wuppertaler SV - FC Rockstar 12 6 : 4

    Spieltag 22
    Bazi Kicker - FC Rockstar 12 3 : 8
    1. FC Zürich 1896 - Dynamo Dresden 1 : 5
    EHC Berlin - The Destroyers 1 : 0
    FC Liverpool - FC Swok 5 : 3
    Stuttgarter Kickers - Philadelphia Eagles 7 : 5
    Hunting Houndooms - Pink Kickerinas 6 : 0
    FC Trotmania - Wuppertaler SV 4 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 6 | 6
    Anarky (Wuppertaler SV) 13 | 1
    bermudas86 (FC Rockstar 12) 14 | 3
    brainless (EHC Berlin) 8 | 2
    Busani (Pink Kickerinas) 9 | 3
    Esposito (1. FC Zürich 1896) 0 | 1
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 3 | 0
    NebenChecker (The Destroyers) 10 | 0
    Player X (FC Trotmania) 11 | 9
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 0 | 7
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 3 | 5
    SilverScore (Bazi Kicker) 8 | 8
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 17 | 1
    Swok (FC Swok) 17 | 0

    Bonustore

    1 Alex9915 1H, Squall Leonhart 1H, Busani 3H, brainless 2A
    2 NebenChecker 3H, Busani 2A, brainless 1H
    3 Busani 3H
    4 SeriousSAM 3H, Busani 3A, Esposito 1H, brainless 2H, Rufflemuffin 1H
    5 Alex9915 1H, SeriousSAM 1A, brainless 2A, Busani 3H
    6 NebenChecker 3A, Esposito 3H, brainless 3H, Anarky 1H
    7 NebenChecker 1H, Player X 1H
    8 Anarky 3A, SilverScore 1H, Esposito 1H, Player X 3A
    9 NebenChecker 1H, SeriousSAM 3H, SilverScore 3A
    10 brainless 3H, NebenChecker 2A, Player X 3H
    11 Squall Leonhart 2A, NebenChecker 1H, SeriousSAM 1H, bermudas86 3H, Anarky 3A
    12 Esposito 1H, Squall Leonhart 2H, Player X 1H
    14 bermudas86 1H, Kickers2k16 1A, Anarky 2A
    15 Swok 3H, brainless 3A, Squall Leonhart 3H, Player X 1H, Busani 3H
    16 Busani 3A, Squall Leonhart 1A, Kickers2k16 3A, Anarky 3H
    17 Alex9915 3H, Swok 3H, Squall Leonhart 3H, Busani 3H
    18 SeriousSAM 3H, Alex9915 2A, brainless 3H
    19 Swok 3H, NebenChecker 3H, Squall Leonhart 2H, Rufflemuffin 3A
    20 Kickers2k16 3H
    21 Alex9915 3H, Swok 3H, NebenChecker 3H, SeriousSAM 3H
    22 bermudas86 3A, SeriousSAM 2A, Squall Leonhart 3H, Player X 2H

    Nächste Spieltage
    23. - 26. Spieltag

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  3. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  4. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  5. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...