Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164
  1. #41
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVI

    Woche 1 kann geil laufen wie sie will (was sie nicht ist), wenn ich aber im Pokal quitten muss, dann ist alles scheisse. :/ Und dann auch noch so gegen @KoN. Also ob er es genau wusste, dass ich so setze.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Lol, ich war in der Champions League? (o.o) Offensichtlich würde ich da nicht einmal auch nur peripher hinschauen, ich bin abgestiegen! Ich werde meinen Anwalt einschalten, um rechtliche Schritte gegen diese unmenschliche Sanktion einzuleiten
    Deswegen würde ich immer empfehlen auch die Abschlusstexte der 6. Auswertung zu lesen. Du hast dich über den Ligapokal qualifiziert:

    [...] Die zwei Punkte für die Pokaltabelle und die CL-Qualifikation nimmt Hoaroh gerne mit. Wobei ihm die CL-Qualifikation schon über die Liga gelungen ist. Das bedeutet frohe Kunde für den Zweitplatzierten. bermudas86 zieht nach und darf CL spielen (wenn es über die Liga nicht geklappt hat, das weiss ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht). Ansonsten freut sich sogar noch der Dritte.
    Ist natürlich schade um den verpatzten Start. Aber ich kenne deinen Skill. Schaffst du noch locker.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Lol. Ok.

    Well played, @bermudas86.
    Danke xD!

    Eigentlich hatte ich von dir eine Hohe, eine Niedrige und eine 0 Wertung erwartet. Das ich aber die 0 Wertung mit meiner 1 voll getroffen habe war mehr Glück als Verstand. Ich musste auf jedenfalls bei der Auswertung laut lachen. ^^

  4. #43
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXVI

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Danke xD!

    Eigentlich hatte ich von dir eine Hohe, eine Niedrige und eine 0 Wertung erwartet. Das ich aber die 0 Wertung mit meiner 1 voll getroffen habe war mehr Glück als Verstand. Ich musste auf jedenfalls bei der Auswertung laut lachen. ^^
    Ich hatte da erst 2x 13 stehen, wollte dann aber auf Risiko spielen, weil ich oft zuviel setze (nicht allgemein, sondern gegen einzelne Zocker, von denen ich eigentlich weniger erwarte). Immerhin war es knapp.

  5. #44
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXVI

    Zockerspiel CXVI
    Hah! @Poseidon


    Aber ansonsten auch interessante Setzungen im Pokal: 06 06 06, 06 06 06, 07 07 07, 08 08 08 ... ist das die neue Meta, die Poseidon letzte Saison mit seinem 05 05 05 gestartet hat?



    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Squall Leonhart Auch wenn mir das Ergebnis gefällt, aber habe leider gegen Berlin 0 Tore gesetzt.

    Wenigsten noch einen Punkt mitgenommen.

  6. #45
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVI

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-08-24 um 15.34.45.png 
Hits:	0 
Größe:	13,4 KB 
ID:	195965
    Hah! @Poseidon
    Du hättest mit 2-0-2 weiterkommen können. Da ärgert man sich doch, oder?^^

  7. #46
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du hättest mit 2-0-2 weiterkommen können. Da ärgert man sich doch, oder?^^
    Ich habe eiskalt die gleiche Setzung wie letzte Saison gegen Poseidon gesetzt. Hätte er wie angekündigt wieder 05 05 05 gesetzt, wäre er wieder weiter gekommen.

  8. #47
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVI

    Ich möchte mal anmerken, dass ich in der CL schon einen leichten Wettbewerbsnachteil sehe, wenn man im letzten Tag der Gruppenphase nur entweder ein Auswärtsspiel (ich) oder nur ein Heimpsiel (Kickers) hat. Zum einen muss man dann die Vorwoche gamblen, ob man irgendwelche Bonustore bekommt (wenn man z.B. beim letzten Spiel gern 8 Tore hat, musst du dir entweder 8 aufheben, bekommst aber vllt noch Bonustore von der Vorwoche - ja, toll...; oder du behältst dir weniger Tore safe auf, hoffst auf Bonustore und kriegst dann keine), und man ist für die letzte Setzwoche der Gruppenphase natürlich total leicht in diesem Spiel auszugucken. Kickers und ich müssen da jetzt schon für nächste Woche Tore planen, obwohl wir nicht mal wissen, ob das überhaupt irgendeinen Sinn ergibt, weil wir nicht wissen, mit wievielen Toren unser jeweiliger Gegner überhaupt potentiell in dieses Spiel gehen wird. Alle anderen Gruppengegner sind da in der letzten (und oftmals entscheidenden) Woche viel flexibler.
    Kann man da in Zukunft vllt händisch in den Spielplan eingreifen und dafür sorgen, dass alle 2 Heim und 2 Auswärtsspiele haben? Oder geht sich das gar nicht aus (habe nicht nachgeschaut um ehrlich zu sein).
    @Squall Leonhart

    edit: Ganz zu schweigen davon, dass 4 von 4 Spielen diese Woche bei mir Auswärtsspiele sind.

  9. #48
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken, dass ich in der CL schon einen leichten Wettbewerbsnachteil sehe, wenn man im letzten Tag der Gruppenphase nur entweder ein Auswärtsspiel (ich) oder nur ein Heimpsiel (Kickers) hat. Zum einen muss man dann die Vorwoche gamblen, ob man irgendwelche Bonustore bekommt (wenn man z.B. beim letzten Spiel gern 8 Tore hat, musst du dir entweder 8 aufheben, bekommst aber vllt noch Bonustore von der Vorwoche - ja, toll...; oder du behältst dir weniger Tore safe auf, hoffst auf Bonustore und kriegst dann keine), und man ist für die letzte Setzwoche der Gruppenphase natürlich total leicht in diesem Spiel auszugucken. Kickers und ich müssen da jetzt schon für nächste Woche Tore planen, obwohl wir nicht mal wissen, ob das überhaupt irgendeinen Sinn ergibt, weil wir nicht wissen, mit wievielen Toren unser jeweiliger Gegner überhaupt potentiell in dieses Spiel gehen wird. Alle anderen Gruppengegner sind da in der letzten (und oftmals entscheidenden) Woche viel flexibler.
    Kann man da in Zukunft vllt händisch in den Spielplan eingreifen und dafür sorgen, dass alle 2 Heim und 2 Auswärtsspiele haben? Oder geht sich das gar nicht aus (habe nicht nachgeschaut um ehrlich zu sein).
    @Squall Leonhart

    edit: Ganz zu schweigen davon, dass 4 von 4 Spielen diese Woche bei mir Auswärtsspiele sind.
    Kannst du gerne machen, ich mache mir den Mehraufwand nicht. Warum? Ein Fehler und das gemecker ist wieder groß. Da überlasse ich das doch lieber dem Zufall.

  10. #49
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVI

    Naja. Ich habe Mal gesetzt. Vllt erwischt es in der nächsten Saison dann andere.

  11. #50
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXVI

    Was hält denn die Gemeinschaft davon, dass wir anstatt eines getrennten Torkontos ein gemeinsames Torkonto für die CL nutzen. Dann wäre die Problematik mit dn ungleichen Spieltagen ja Geschichte. Also statt 19H 12A macht mann 31 Tore.

  12. #51
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja. Ich habe Mal gesetzt. Vllt erwischt es in der nächsten Saison dann andere.
    Das wäre auch meine Antwort gewesen. Es trifft jeden mal. Dazu kann man sagen, dass dein Spielplan mit 4 Auswärtsspielen auch deine Gegner beeinflusst (wenn sie genau die Spielpläne checken). Als dein Gegner bei eines deiner 4 Auswärtsspiele, kann ich mir fast sicher sein, dass du deine A-Tore voll verballerst. Die Frage ist gegen wen. Und schon wackeln meine Knie als Heimmannschaft.

  13. #52
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Zockerspiel CXVI

    Meiner Meinung nach machen gerade diese speziellen Konstellationen den besonderen Reiz in der CL aus.
    Die Gegner wissen ja alle um diese Situation, wenn sie den Spielplan studieren, und passen ihre eigene Setzung (höchstwahrscheinlich) entsprechend an... und schon sind wir bei dem, was das ZS ausmacht.

    Es trifft ja jede Runde zwei Zocker, die 3 Auswärts- oder Heimspiele in Woche 3 haben bzw. einen Zocker mit 4 Auswärtsspielen.
    Ich wage es mal zu bezweifeln, dass die betroffenen Spieler signifikant häufiger ausscheiden.

    Im alten CL-Modus mit 4er-Gruppen war die Konstellation noch viel dramatischer, weil ein Zocker in Woche 2 immer 2x auf denselben Auswärtsgegner getroffen ist.
    Die Situation mit den 3 Auswärts-/Heimspielen von zwei Zockern hatten wir damals zusätzlich auch.

  14. #53
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das wäre auch meine Antwort gewesen. Es trifft jeden mal. Dazu kann man sagen, dass dein Spielplan mit 4 Auswärtsspielen auch deine Gegner beeinflusst (wenn sie genau die Spielpläne checken). Als dein Gegner bei eines deiner 4 Auswärtsspiele, kann ich mir fast sicher sein, dass du deine A-Tore voll verballerst. Die Frage ist gegen wen. Und schon wackeln meine Knie als Heimmannschaft.
    Woher wärst du dir so sicher? Vllt will ich ja auch gegen Jay in der nächsten Woche noch gern gewinnen?
    Aber nehmen wir an, es ist so und ich hebe mir keine oder nur minimalst wenige Tore für Jay auf (ja klaaaaar^^), dann hat jeder Gegner die Chance, von mir eine volle Breitseite zu bekommen. Das ist ja nun Mal der Reiz vom ZS. Aber Jay weiß halt in der letzten Woche einfach genau, wie viel Tore er von mir bekommt. Das finde ich reiz- und witzlos.

    Mein Gedanke war ehrlich gesagt auch eher, ob man dem Programm beim erstellen der Pläne nicht eher sagen kann, dass man bei einer Woche mit 4 Spieltagen ausgeglichene Heim- und Auswärtsspiele haben will. Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt möglich ist.

    Ein gemeinsames Torkonto fände ich nicht so gut, da hat man ja quasi 0 Möglichkeiten, zu Taktieren oder irgendwas einzuschätzen.^^

    Wie gesagt, hoffentlich trifft es nächste Saison einfach niemanden - oder zumindest nicht nochmal mich. Falls ich überhaupt wieder CL spielen sollte. Haha...ha...ha... :-/

  15. #54
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Woher wärst du dir so sicher? Vllt will ich ja auch gegen Jay in der nächsten Woche noch gern gewinnen?
    Aber nehmen wir an, es ist so und ich hebe mir keine oder nur minimalst wenige Tore für Jay auf (ja klaaaaar^^), dann hat jeder Gegner die Chance, von mir eine volle Breitseite zu bekommen. Das ist ja nun Mal der Reiz vom ZS. Aber Jay weiß halt in der letzten Woche einfach genau, wie viel Tore er von mir bekommt. Das finde ich reiz- und witzlos.

    Mein Gedanke war ehrlich gesagt auch eher, ob man dem Programm beim erstellen der Pläne nicht eher sagen kann, dass man bei einer Woche mit 4 Spieltagen ausgeglichene Heim- und Auswärtsspiele haben will. Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt möglich ist.

    Ein gemeinsames Torkonto fände ich nicht so gut, da hat man ja quasi 0 Möglichkeiten, zu Taktieren oder irgendwas einzuschätzen.^^

    Wie gesagt, hoffentlich trifft es nächste Saison einfach niemanden - oder zumindest nicht nochmal mich. Falls ich überhaupt wieder CL spielen sollte. Haha...ha...ha... :-/
    Das Ligaprogramm ist aus dem Jahre 1998 soweit ich weiß. Es gab wohl nie großartig Updates dafür. Bein erstellen der Spielpläne hast du entweder die Chance alleine die Paarungen zu erstellen oder Random, wobei Random immer nach einem festen Schema geht, je nachdem wie viele Spieltage man hat.

    Checker hat ein neues Liga-Programm, das kostet allerdings 50€ und derzeit bin ich (noch) nicht bereit, dass zu zahlen, zumal ich auf Halos Torkontengenerator verzichten müsste.

  16. #55
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXVI

    50€ einmalig, pro Jahr oder pro Monat?

  17. #56
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVI

    Ich denke Mal, dass hier eh niemand verlangt, Geld fürs Zockerspiel auszugeben - außer natürlich, ihr wollt bei meiner ersten gewonnenen Meisterschaft für einen Pokal zusammenlegen.

  18. #57
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXVI

    Ich hatte auch schon oft diese komischen Spielpläne. Das störte mich aber bisher nicht. Im Grunde genommen beinflusst es alle Spieler einer Gruppe, sofern sie die Spielpläne genau studieren.

    Mein Start letzte Woche in der Liga war ja äußerst gelungen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Spiel bei vollen Torkonten auswärts mit 1:0 gewonnen habe.

  19. #58
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXVI

    Poseidon fällt auf seiner Hochzeitsfeier ein, dass er noch nicht gesetzt hat. Der Klassiker.

  20. #59
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXVI

    2. Auswertung - 1. & 2. Liga

    nicht gesetzt:

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Spieltag 6
    FC Swok - EHC Berlin 0 : 0
    FC Liverpool - VfB Lübeck 1 : 0
    Real Litätsverlust - Dynamo Dresden 3 : 0
    Philadelphia Eagles - Stuttgarter Kickers 5 : 2
    AC Mailand - SC Paderborn 1 : 0
    Bazi Kickers - Hunting Houndooms 5 : 4
    FC Knoxingen 09 - Waldhof Drachenheim 1 : 6

    Spieltag 7
    Dynamo Dresden - Philadelphia Eagles 3 : 0
    VfB Lübeck - Real Litätsverlust 6 : 0
    EHC Berlin - FC Liverpool 5 : 2
    Waldhof Drachenheim - FC Swok 0 : 1
    Hunting Houndooms - FC Knoxingen 09 5 : 1
    SC Paderborn - Bazi Kickers 5 : 6
    Stuttgarter Kickers - AC Mailand 5 : 6

    Spieltag 8
    FC Swok - FC Knoxingen 09 0 : 1
    FC Liverpool - Waldhof Drachenheim 1 : 5
    Real Litätsverlust - EHC Berlin 3 : 6
    Philadelphia Eagles - VfB Lübeck 5 : 4
    AC Mailand - Dynamo Dresden 5 : 0
    Bazi Kickers - Stuttgarter Kickers 1 : 2
    Hunting Houndooms - SC Paderborn 5 : 0

    Spieltag 9
    Dynamo Dresden - Bazi Kickers 3 : 0
    VfB Lübeck - AC Mailand 6 : 7
    EHC Berlin - Philadelphia Eagles 5 : 0
    Waldhof Drachenheim - Real Litätsverlust 5 : 0
    FC Swok - FC Liverpool 4 : 0
    Stuttgarter Kickers - Hunting Houndooms 5 : 4
    FC Knoxingen 09 - SC Paderborn 1 : 0

    Spieltag 10
    Real Litätsverlust - FC Swok 3 : 3
    Philadelphia Eagles - Waldhof Drachenheim 5 : 2
    AC Mailand - EHC Berlin 7 : 0
    Bazi Kickers - VfB Lübeck 4 : 0
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden 5 : 7
    SC Paderborn - Stuttgarter Kickers 1 : 2
    FC Knoxingen 09 - FC Liverpool 1 : 3

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 19 | 20
    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 31 | 12
    brainless (EHC Berlin) 30 | 19
    Hoaroh (SC Paderborn) 20 | 20
    I am hollywood (VfB Lübeck) 23 | 17
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 30 | 20
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 21 | 12
    KoN (AC Mailand) 26 | 11
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 24 | 14
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 29 | 15
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 26 | 14
    SilverScore (Bazi Kickers) 24 | 14
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 26 | 16
    Swok (FC Swok) 32 | 18

    Bonustore

    1 SeriousSAM 3H, RedSkorpion84 3A, SilverScore 1H, bermudas86 3A, Kickers2k16 3H
    2 SeriousSAM 1A, Rufflemuffin 1H, Alex9915 1H
    3 I am hollywood 1H, SilverScore 3H, RedSkorpion84 3A, Hoaroh 1H, Kickers2k16 1H
    4 bermudas86 3H, Kickers2k16 1A, Alex9915 1H
    5 I am hollywood 1H
    6 RedSkorpion84 1H, Alex9915 1H, bermudas86 3A
    7 SeriousSAM 1H, I am hollywood 3H, brainless 1H, Squall Leonhart 2H
    8 bermudas86 2A, brainless 1A, KoN 3H, Squall Leonhart 3H
    9 SeriousSAM 1H, brainless 3H, bermudas86 3H, Swok 2H
    10 Alex9915 1H, KoN 3H, SilverScore 2H

    Nächste Spieltage
    11. - 14. Spieltag



    Spieltag 3
    ZFC Meuselwitz - FC Okara 1 : 2
    Unicorn Saint-Jaymain - Bonner SC 2 : 6
    FC Zürich 1896 - 1. FC Kaiserslautern 1 : 0
    1. FSV Mainz 05 - FC Black Coffee 1 : 3
    New Phyrexia - FC Bayern München 2 : 3
    Vienna Meshikas - SpVgg Süße Welpen 1 : 2

    Spieltag 4
    Bonner SC - Vienna Meshikas 4 : 0
    FC Okara - Unicorn Saint-Jaymain 3 : 2
    FC Bayern München - ZFC Meuselwitz 3 : 0
    FC Black Coffee - New Phyrexia 7 : 2
    1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 3 : 2
    SpVgg Süße Welpen - FC Zürich 1896 1 : 3

    Spieltag 5
    ZFC Meuselwitz - FC Black Coffee 1 : 0
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Bayern München 2 : 3
    Bonner SC - FC Okara 7 : 3
    FC Zürich 1896 - Vienna Meshikas 5 : 0
    1. FSV Mainz 05 - SpVgg Süße Welpen 1 : 2
    New Phyrexia - 1. FC Kaiserslautern 2 : 0

    Spieltag 6
    FC Bayern München - Bonner SC 3 : 8
    FC Black Coffee - Unicorn Saint-Jaymain 6 : 2
    1. FC Kaiserslautern - ZFC Meuselwitz 3 : 0
    SpVgg Süße Welpen - New Phyrexia 1 : 2
    FC Zürich 1896 - 1. FSV Mainz 05 6 : 0
    Vienna Meshikas - FC Okara 1 : 4


    Tabelle



    Torkonten

    David007 (1. FSV Mainz 05) 30 | 20
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 25 | 13
    Esposito (FC Zürich 1896) 22 | 16
    Feuerkerk (FC Okara) 26 | 12
    Halonat (FC Black Coffee) 20 | 14
    Hydro (FC Bayern München) 25 | 13
    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) 29 | 18
    Kence (Vienna Meshikas) 30 | 20
    Manu (ZFC Meuselwitz) 28 | 20
    NebenChecker (1. FC Kaiserslautern) 22 | 22
    Poke Freak (Bonner SC) 22 | 6
    Poseidon (New Phyrexia) 24 | 16

    Bonustore

    1 Esposito 1H
    2 Poke Freak 3H, Feuerkerk 1H, Hydro 3H, Halonat 1H, eMuler 1A
    3 Poke Freak 2A
    4 Poke Freak 2H, Hydro 1H, Halonat 3H
    5 Poke Freak 2H, Esposito 3H
    6 Poke Freak 3A, Halonat 2H, NebenChecker 1H, Esposito 3H, Feuerkerk 1A

    Nächste Spieltage
    7. - 10. Spieltag

  21. #60
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXVI

    2. Auswertung - Champions League & UEFA-Cup



    Nicht gesetzt:

    Gruppe A

    Spieltag 3
    SC Paderborn - EHC Berlin 1 : 8
    FC Okara - Waldhof Drachenheim 1 : 0
    VfB Lübeck - New Phyrexia 6 : 2

    Spieltag 4
    Waldhof Drachenheim - New Phyrexia 0 : 2
    EHC Berlin - FC Okara 5 : 6
    VfB Lübeck - SC Paderborn 0 : 6

    Spieltag 5
    SC Paderborn - New Phyrexia 1 : 2
    FC Okara - VfB Lübeck 7 : 6
    Waldhof Drachenheim - EHC Berlin 8 : 0

    Spieltag 6
    FC Okara - SC Paderborn 7 : 6
    Waldhof Drachenheim - VfB Lübeck 7 : 0
    EHC Berlin - New Phyrexia 6 : 2

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 6 | 6
    brainless (EHC Berlin) 7 | 7
    Feuerkerk (FC Okara) 3 | 0
    Hoaroh (SC Paderborn) 11 | 3
    I am hollywood (VfB Lübeck) 9 | 6
    Poseidon (New Phyrexia) 14 | 4

    Bonustore

    2 bermudas86 3H, brainless 3H
    3 brainless 3A, I am hollywood 2H
    4 Hoaroh 3A
    5 bermudas86 3H
    6 bermudas86 3H, brainless 2H

    Nächste Spieltage

    7. - 10. Spieltag

    Gruppe B

    Spieltag 3
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden 5 : 0
    Unicorn Saint-Jaymain - Stuttgarter Kickers 2 : 2
    Bazi Kicker - FC Knoxingen 09 1 : 1

    Spieltag 4
    Stuttgarter Kickers - FC Knoxingen 09 1 : 1
    Dynamo Dresden - Unicorn Saint-Jaymain 8 : 2
    Bazi Kicker - Hunting Houndooms 1 : 6

    Spieltag 5
    Hunting Houndooms - FC Knoxingen 09 5 : 5
    Unicorn Saint-Jaymain - Bazi Kicker 2 : 0
    Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden 1 : 8

    Spieltag 6
    Unicorn Saint-Jaymain - Hunting Houndooms 2 : 6
    Stuttgarter Kickers - Bazi Kicker 7 : 0
    Dynamo Dresden - FC Knoxingen 09 2 : 4

    Tabelle



    Torkonten

    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) 12 | 6
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 15 | 1
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 10 | 4
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 6 | 7
    SilverScore (Bazi Kicker) 9 | 6
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 11 | 5

    Bonustore

    2 Kickers2k16 1H, Jonny Knox 2H
    3 Squall Leonhart 3H
    4 SeriousSAM 3H, Squall Leonhart 3A
    5 SeriousSAM 3A
    6 Squall Leonhart 2A, Kickers2k16 3H

    Nächste Spieltage

    7. - 10. Spieltag



    Gruppe A

    Spieltag 6
    1. FSV Mainz 05 - New Phyrexia 5 (defensiv) : 5 (defensiv)
    FC Black Coffee - FC Okara 16 (offensiv) : 6 (ausgewogen, +5%)
    FC Bayern München - FC Swok 8 (offensiv) : 6 (offensiv)

    Spieltag 7
    FC Okara - FC Bayern München 13 (ausgewogen) : 5 (ausgewogen)
    New Phyrexia - FC Black Coffee 5 (defensiv) : 17 (defensiv)
    SpVgg Süße Welpen - 1. FSV Mainz 05 6 (defensiv) : 18 (offensiv, +5%)

    Spieltag 8
    FC Okara - FC Swok 5 (defensiv) : 13 (offensiv, +5%)
    SpVgg Süße Welpen - FC Black Coffee 11 (defensiv, +5%) : 8 (ausgewogen)
    New Phyrexia - FC Bayern München 5 (defensiv) : 2 (defensiv)

    Spieltag 9
    FC Swok - New Phyrexia 6 (offensiv, +5%) : 5 (defensiv)
    FC Bayern München - SpVgg Süße Welpen 13 (offensiv, +5%) : 6 (defensiv)
    FC Black Coffee - 1. FSV Mainz 05 13 (ausgewogen) : 0

    Spieltag 10
    SpVgg Süße Welpen - FC Swok 11 (defensiv, +5%) : 7 (ausgewogen)
    New Phyrexia - FC Okara 10 (defensiv, +5%) : 10 (ausgewogen)
    1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 16 (offensiv) : 13 (ausgewogen, +5%)



    Tabelle



    Konditionskonto

    David007 (1. FSV Mainz 05) 32%
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 26%
    Feuerkerk (FC Okara) 43%
    Halonat (FC Black Coffee) 46%
    Hydro (FC Bayern München) 41%
    Poseidon (New Phyrexia) 67%
    Swok (FC Swok) 51%

    Nächste Spieltage

    11. - 14. Spieltag

    Gruppe B

    Spieltag 6
    AC Mailand - Bazi Kicker 12 (ausgewogen, +5%) : 2 (offensiv)
    FC Zürich 1896 - Philadelphia Eagles 8 (ausgewogen) : 17 (defensiv, +5%)
    FC Liverpool - Real Litätsverlust 17 (ausgewogen, +5%) : 10 (offensiv)

    Spieltag 7

    Philadelphia Eagles - FC Liverpool 12 (defensiv) : 0
    Bazi Kicker - FC Zürich 1896 4 (offensiv) : 10 (offensiv)
    1. FC Kaiserslautern - AC Mailand 6 (offensiv, +5%) : 8 (defensiv)

    Spieltag 8

    Philadelphia Eagles - Real Litätsverlust 12 (defensiv) : 15 (offensiv, +5%)
    Bazi Kicker - FC Liverpool 2 (ausgewogen) : 12 (ausgewogen)
    1. FC Kaiserslautern - FC Zürich 1896 8 (defensiv) : 16 (offensiv, +5%)

    Spieltag 9
    Real Litätsverlust - Bazi Kicker 6 (ausgewogen, 5%) : 3 (offensiv)
    FC Zürich 1896 - AC Mailand 8 (offensiv) : 7 (offensiv)
    FC Liverpool - 1. FC Kaiserslautern 12 (defensiv) : 8 (defensiv)

    Spieltag 10
    Bazi Kicker - Philadelphia Eagles 9 (offensiv, +5%) : 12 (defensiv)
    1. FC Kaiserslautern - Real Litätsverlust 13 (augewogen, +5%) : 10 (offensiv)
    AC Mailand - FC Liverpool 8 (ausgewogen) : 0


    Tabelle



    Konditionskonto

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 40%
    Esposito (FC Zürich 1896) 29%
    KoN (AC Mailand) 66%
    NebenChecker (1. FC Kaiserslautern) 60%
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 34%
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 52%
    SilverScore (Bazi Kicker) 41%

    Nächste Spieltage

    11. - 14. Spieltag

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...