Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 653
  1. #541
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, sind wir 6. geworden, Punktegleich mit dem 5. HSV und 6 Punkte hinter dem 4. wie auch 3.
    Wenn mann sich nur die raussucht, die 70+ Tore bekommen haben: Die Banxiis (6.), Wittmund (8.), Bayern (9.), Gilligan (11.) und Lübeck (12.), hab ich mich doch klar am besten geschlagen, hey! Hamburg hat fast gleich viele Tore geschossen aber 11 Tore weniger bekommen und wir sind dennoch Punktegleich! Die Banxiis sind ein Hammer-Team auf dass ich richtig stolz bin. Nächste Saison kann gerne wieder so werden! Mit bisschen Fortuna wäre der Aufstieg locker drinnen! Vorallem wärs ohne Wittmund, wohl eh schon diese Saison gewesen, da 2 Siege mehr zb. zum Sieg gereicht hätten!
    Während wittmund TROTZ KANTERSIEGE nichts erreicht hat! Aber gut, das war auch gar nicht plan, ich will nur sagen, dass wenn diese "Rache" nicht wäre, Wittmund wohl schlechter dagestanden hätte, da es ja mind. 2 6:8 siege gab, die dann verm. Niederlagen gewesen wären, gemeinsam mit dem 8:0 gegen mich, wärens mit 9 Punkten weniger: Punktegleich mit Lübeck!
    Nimmst du eigentlich irgendwie Drogen oder was rechnest du dir da zusammen? Hätten meine Jungs sich nicht nur auf die Spiele gegen die Banxiis, die Bayern und Lübeck konzentriert, hätten wir deutlich mehr Tore in anderen Spielen setzen können, wodurch deutlich mehr Punkte hätten erzielt werden können. Gerade mit den Toren, die noch zur Verfügung waren, als es dann gegen euch und die Bayern ging! In Banxelona rechnet man wirklich noch nach Milchmädchenrechnung, habe ich das Gefühl.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Lustig, nur gibt es da ein Problem:
    So ein Vertrag existiert nicht. Cristiano Ronaldo spielt für uns. Der Vertrag den du meinst gilt für Ronaldo (dick) den wir als HotDog Verkäufer engagiert haben. Cristiano Ronaldo hingegen wurde vorgestern verpflichtet, im Vertrag steht "der Spieler arbeitet somit exklusiv für Wuppertal".

    Da hat sein Berater euch wohl richtig die lange Nase gezeigt.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nimmst du eigentlich irgendwie Drogen oder was rechnest du dir da zusammen? Hätten meine Jungs sich nicht nur auf die Spiele gegen die Banxiis, die Bayern und Lübeck konzentriert, hätten wir deutlich mehr Tore in anderen Spielen setzen können, wodurch deutlich mehr Punkte hätten erzielt werden können. Gerade mit den Toren, die noch zur Verfügung waren, als es dann gegen euch und die Bayern ging! In Banxelona rechnet man wirklich noch nach Milchmädchenrechnung, habe ich das Gefühl.
    Psst, wenn der Präsident das erfährt, verlier ich Trainer Bänx meinen Job genauso schnell wie mein Vorgänger Banx! und mit meinem zukünftigen Nachfolger Baenx wollt ihr sicher nicht zu tun haben! Der Lispelt!


    EDIT;
    Für alle die es interessiert, das 1. Halbfinale ist absolviert!
    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

  4. #543
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Wann startet eigentlich die nächste Runde?
    Nächste Woche?

  5. #544
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    @Halonat: wann beginnt denn dein Cup? ihr wirkt so desorganisiert!

  6. #545
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wann startet eigentlich die nächste Runde?
    Nächste Woche?
    Nächste Woche Sonntag doch, oder? Diesen Sonntag ist Pause.
    Das würde ja bedeuten, dass die neue ZS-Runde zeitgleich zur Bundesliga startet!!

  7. #546
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Jawoll, wie gewohnt am Sonntag.

  8. #547
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Halonat: wann beginnt denn dein Cup? ihr wirkt so desorganisiert!
    Mich hat es leider voll erwischt. Das volle Programm, Kopf-, Hals-, Ohrenschmerzen... Da hab ich gerade nicht so die Konzentration da was schönes auf die Beine zu stellen. Hoffe mal, dass ich morgen etwas fitter bin.

  9. #548
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Was denn, nur eine Woche Pause? Dann ist ja mein Team zum Auftakt der 1. Liga noch total besoffen von der Aufstiegsfeier. Na ja, nicht nur die Mannschaft, der Staff ebenfalls
    @Halonat

    Gute Besserung

  10. #549
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Mich hat es leider voll erwischt. Das volle Programm, Kopf-, Hals-, Ohrenschmerzen... Da hab ich gerade nicht so die Konzentration da was schönes auf die Beine zu stellen. Hoffe mal, dass ich morgen etwas fitter bin.
    Oh, das ist natürlich blöd! Gute besserung!

  11. #550
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Gute Besserung, Buddy.

  12. #551
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Mich hat es leider voll erwischt. Das volle Programm, Kopf-, Hals-, Ohrenschmerzen... Da hab ich gerade nicht so die Konzentration da was schönes auf die Beine zu stellen. Hoffe mal, dass ich morgen etwas fitter bin.

    Gute Besserung!

  13. #552
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Wittmund zurück auf dem Boden der Tatsachen

    Nach den heftigen Spielen gegen die Banxiis, die Bayern und Lübeck sind die Wittmunder wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nachdem vier Spieltage vor Schluss noch vom Aufstieg geträumt wurde, sah die Realität doch ganz anders aus. Es hagelte drei Niederlagen in Folge, die bei einem Torverhältnis von 0:11 dafür sorgten, dass zum Saisonfinale gegen die bereits als Aufsteiger feststehenden Spieler von Chicago die Luft für beide Teams raus war.
    Dies bestätigte auch Trainer Baha Mut vor dem letzten Saisonspiel gegen Chicago: "Natürlich ist die Luft jetzt raus. Wir haben die wichtigen Spiele diese Saison nicht verloren. Der Aufstieg war ohnehin nie ein Thema für uns. Auch unsere Fans verstehen das. Haben Sie sich in den letzten drei Spielen mal auf der Tribüne umgeschaut? Das Stadion war voll, aber niemand interessierte sich wirklich für die Spiele. Die Fans haben nochmal die Spiele gegen Banxii, Bayern und Lübeck gefeiert und nebenbei die 1. Liga verfolgt. Es war doch viel wichtiger, was mit Okara passiert. Es wurde gelacht, gegrillt, getrunken und nebenbei mal aufs Spielfeld geschaut. Die Saison war nach dem Spiel gegen Lübeck vorbei, das muss man so ehrlich sagen". Auf die Frage, ob das denn keine Wettbewerbsverzerrung sei, antwortete Baha Mut gewohnt klar: "Natürlich nicht. Wir haben gegen keinen Gegner außer den genannten Teams ernsthaft gespielt. Wenn wir dann noch gewonnen haben, zeigt das nur, wie überlegen wir eigentlich der Liga sind. Wer dann noch gegen uns verloren hat, der ist selber Schuld".

    Nach diesen Aussagen war klar, dass das letzte Saisonspiel zu einem quälenden Ereignis und Fehlpassfestival werden würde. Chicago war nach der Aufstiegsfeier noch stark alkoholisiert und kämpfte mehr mit dem eigenen Stand denn mit den Wittmunder Spielern. Diese waren jedoch bereits gedanklich im Urlaub und kümmerten sich nicht weiter um das Spiel. So wurde es ein müder Nachmittagskick, bei dem Chicagos Torwart durch ein peinliches Eigentor für das einzige Highlight des Tages sorgte, als er einen Rückpass beim Versuch des Wegschlagens an sein eigenes Bein schoß. Von dort flog der Ball einer Bananenflanke gleich an den Innenpfosten, prallte an den Rücken des Keepers, von dort gegen den anderen Pfosten und anschließend von der Hacke des Keepers ins Tor. Dies war das 1:0 für Wittmund, welches nicht mal Trainer Mut so richtig zu bemerken schien. Dieser hatte sich seine Sonnenliege mit ins Stadion gebracht und bräunte sich am Spielfeldrand bei bestem Wetter. Seine Ersatzspieler hatten den Grill an, während die aktiv spielenden Kicker hin und wieder vorbeikamen und sich eine Wurst abholten. Auch die Spieler von Chicago durften mitessen und so wurde es eine gesellige Party, wo die Wittmunder ihre Saisonerfolge gegen die Rivalen feierten und Chicago den Aufstieg begoß. Als dann noch bekannt wurde, dass sowohl Quahog als auch der Dauerrivale Okara in die 2. Liga absteigen würden, brachen alle Dämme und Wittmund sowie Chicago feierten die gesamte Nacht zusammen.

    In der kommenden Saison geht es somit für Wittmund gegen die Banxiis, die Bayern, Lübeck, Okara und Quahog. Somit wird nahezu die halbe Liga mindestens einen leichten Groll gegen die Wittmunder hegen. Baha Mut frohlockt: "Das ist super! Das ist genau die Atmosphäre, die wir brauchen. Natürlich haben die Spiele gegen die Bayern und vor allem gegen Okara höchste Priorität. Die Banxiis müssen wir für unsere ZS-Buddys von Coffee vernichten. Quahog und Lübeck sind nettes Beiwerk. Aber vor allem die Spiele gegen Okara werden es in sich haben. Die haben die letzten zwei Spielzeiten immer die Klappe aufgerissen, von wegen, dass wir uns in der 2. Liga befinden und sie niemals absteigen würden. Hochmut kommt vor dem Fall. Es wird ein Fest, wenn wir diese Saison zweimal gewonnen haben und dann aufgestiegen sind, während Okara in der 2. Liga versauern wird".
    Dass Wittmund die Duelle alleine bestreiten muss, während die Buddys von Coffee alleine in der 1. Liga sind, sieht Baha Mut nicht als Problem an. "Das macht nichts. Unsere Buddys unterstützen uns, wo sie nur können. Ich denke, dass sie jedes unserer Spiele genau verfolgen werden und sich die Rache vormerken, sollten wir mal einen schlechten Tag haben und verlieren. Dafür werden wir den Banxiis im Namen von Black Coffee zeigen, wo der Hammer hängt".

    Wie in der vergangenen Saison wird Wittmund auch diese Saison wieder an einem Vorbereitungscup teilnehmen. Dieses Mal wird es der Halonat Super Cup sein, wo es eventuell direkt zum Duell gegen Quahog kommen könnte. Der Gewinner des Halonat Super Cups wird gegen den Gewinner des zeitgleich stattfindenen Banxii Cup spielen und den Overall Gewinner ermitteln. Hier könnte Wittmund im Falle eines Sieges auf die Bayern treffen. "Das ist sehr reizvoll für uns", so Trainer Baha Mut. "Ich bin guter Dinge, dass hier noch vor Saisonbeginn die ersten Highlights anstehen werden..."

  14. #553
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Echt bitter. Die 5. Woche Nichtsetzen hat mir alles zertsört. Sonst wär ichmit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Vizemeister geworden und CL hab ich so auch verkackt...

  15. #554
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Für alle dies interessiert: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!
    2. Halbfinale des Banxi-Cup wurde bestritten. KoN's Modus find ich eigntl. sehr gut, nur sind es mir mit 2 Runden zu wenig um das Konzept auszureizen.
    Ich bin am überlegen beim 3. Cup vlt. mehr Teams reinzulassen so dass man diesen Modus intensiver austesten könnte!

  16. #555
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Saison.
    Ab morgen wird der FC Bayern München ins Training nach Südtirol fahren.

  17. #556
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zuerst einmal danke an alle, die mir Genesung gewünscht haben. Dennoch muss das Business weitergehen, deswegen präsentiere ich voller Stolz den erstem Cup aus dem Hause Coffee:
    FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    (Der Finalbeitrag wird etwas ausführlicher, versprochen)

  18. #557
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Wen interessiert schon dein Tunier?

  19. #558
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon Banx' Turnier wenn es doch deins gibt?
    So schaut es nämlich aus! Da hast du schon Recht!

  20. #559
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    So schaut es nämlich aus! Da hast du schon Recht!
    Ähm deutlich mehr als deines:
    Mein thread 5 sterne, deiner 1!!!
    mein thread hat vieeeel mehr hits und antworten UND ist der 1. Forumla vereinsthread des ZS! Du hast nur, wer hätte es gedacht, nachgemacht!
    Booyah gedacht nachgemacht! Ich kann doch rappen/reimen!

  21. #560
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Im SB hatte mein Vereinsthread die meisten Hits im ganzen Bereich. Also mit kickerliga, Tippspielforum etc. Wallah!

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte