Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402
  1. #341
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nein, musst du nicht. Es sei denn, du willst im letzten Spiel nicht dein Restkonto setzen und auf ein paar Punkten sitzen bleiben. Davon rate ich aber ab.
    Werde ich mir mal überlegen. Aber nur, wenn @Feuerkerk mitmacht.


    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wäre aber eine sichere Möglichkeit, in die ZS-Annalen einzugehen. Solltest du dir mal überlegen @Jonny Knox.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Höhö... Annalen... Höhö.
    Hat er bestimmt mit Absicht gemacht, weil Anal zensiert wird.

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Höhö... Annalen... Höhö.
    Und so jemand unterrichtet unseren Nachwuchs. Armes Deutschland.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Werde ich mir mal überlegen. Aber nur, wenn @Feuerkerk mitmacht.
    Aber natürlich mach ich mit. ^_^

  4. #343
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Und so jemand unterrichtet unseren Nachwuchs. Armes Deutschland.



    Aber natürlich mach ich mit. ^_^
    Okay. Also wenn du mir den Screenshot der Übermittlungsbestätigung und eine eidesstattliche Erklärung schickst, dass du die Setzung danach nicht nochmal änderst, dann schicke ich auch meine PN.

  5. #344
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay. Also wenn du mir den Screenshot der Übermittlungsbestätigung und eine eidesstattliche Erklärung schickst, dass du die Setzung danach nicht nochmal änderst, dann schicke ich auch meine PN.
    Da lässt sich doch sicher eine weniger bürokratische Lösung finden. :>

  6. #345
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Und so jemand unterrichtet unseren Nachwuchs. Armes Deutschland.



    Aber natürlich mach ich mit. ^_^
    Ich habe deinen Beitrag nur richtig gelesen, weil ich weiß, worauf du stehst. <3

  7. #346
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Beitrag nur richtig gelesen, weil ich weiß, worauf du stehst. <3
    Geh ins Bett

  8. #347
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Da lässt sich doch sicher eine weniger bürokratische Lösung finden. :>
    Klar, sag einfach, wie viel du zahlen willst.

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Geh ins Bett
    Kommt dir also auch so vor, als hätte sie zu viel getrunken? Diese erkrankten Lehrer heutzutage...

  9. #348
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVII

    Nur 26 Gegentore in 6 Spielen!? Ich bin enttäuscht. So wird das nichts mit dem Rekord.


  10. #349
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nur 26 Gegentore in 6 Spielen!? Ich bin enttäuscht. So wird das nichts mit dem Rekord.

    Ich finde es auch scheiße, dass man gegen dich so viele Tore setzen muss, um zu gewinnen. Wenn du verlässlich selbst einfach nur 1 oder sogar 0 Tore setzen würdest, müsste man gegen dich auch maximal nur 2 Tore setzen. Denk mal drüber nach, bevor du anderen die Schuld gibst.

  11. #350
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVII

    Stimmt wohl. Meine Punkteausbeute und meine Offensive arbeiten eigentlich ganz gut. Wenn ich nicht fast 40 Gegentore mehr als die zweitschlechteste Abwehr hätte, wäre ich bestimmt einen oder zwei Plätze besser...

  12. #351
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Geh ins Bett
    <3

  13. #352
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Klar, sag einfach, wie viel du zahlen willst.


    Kommt dir also auch so vor, als hätte sie zu viel getrunken? Diese erkrankten Lehrer heutzutage...
    Ich biete 2 Euro.

    Es ist eine Schande. #dankemerkel

  14. #353
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich biete 2 Euro.

    Es ist eine Schande. #dankemerkel
    Abgemacht. Bitte binde die 2 Euro auf einen Bären und schicke diesen zu mir. Sobald ich das Geld habe, andere ich meine Setzung.

  15. #354
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCVII

    In der kleinen Feedback-Runde geht es gerade um eine erneute Umstrukturierung der Liga. Gerne könnt ihr euch dazu noch diese Woche äußern. Wir wollen nicht, dass die Kontras 3 Minuten vor Saison-Beginn kommen.

  16. #355
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Poseidon hat gegen dich ja eh keine Chance.

  17. #356
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur etwas Verwirrung stiften.

  18. #357
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVII

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt: David007



    Eine weitere Saison neigt sich dem Ende zu. Leider auch mit einem Nichtsetzer.
    David, der Nichtsetzer belegt Platz 12. Ob er es mit Setzungen geschafft hätte den Abstieg zu vermeiden? Ich glaube ich. Was ich auch nicht glaube: Davids Nichtsetzen hat keine drastischen Auswirkungen auf irgendwelche relevanten Plätze gehabt. Gut zu hören.
    Platz 11 nimmt sich brainless mit. Ein eher enttäuschendes Ergebnis, zumal er selber weiß, dass er viel mehr kann.
    Auch Lem verabschiedet sich nach langer Zeit in die zweite Liga. Aber vielleicht macht er nächste Saison den Aufstieg wieder perfekt. Zuzutrauen wäre es ihm allemal.
    Aufatmen kann eMuler. Mit Platz 9 sichert man sich gerade noch den Klassenerhalt. Wobei 77 Gegentore schon eine Hausnummer sind. Kehren da die alten SB-Zeiten zurück? Ich hoffe mal nicht.
    Auch Manu geht diese Saison leer aus. Trotz gleicher Taktik reicht es diese Saison nur für Platz 8. Vielleicht sollte er sich eine neue Taktik überlegen.
    Den ersten UEFA-Platz nimmt sich Hydro mit. Und irgendwie freut es mich für ihn. Nach seinem Aufstieg wurde er fieß gemobbt. Und aktuell mobbt er zurück, indem er zeigt, dass er als einziger bei Kandodrain in der Liga bleibt. Kanye und brainless müssen (mussten) in die zweite Liga.
    Platz 6 holt sich Leeds. Auch wenn er nach der Meisterschaft nicht mehr so weit oben war, so zeigt er stetig gute Ergebnisse die letzten Male.
    Auch Poseidon auf Platz 5 zeigt in letzter Zeit, was die Burger-Connection drauf hat. Ich bin mir sicher, dass auch hier bald der Meistertitel kommen wird.
    Platz 4 belegt Holly. Auch hier sehen wir eine konstant gute Leistung. Wie macht er das bloß?
    Wie es Hoaroh auf Platz 3 geschafft hat, fragt er sich bestimmt selber. Die letzten male waren immer Plätze recht weit unten für ihn. Und jetzt Platz 3? Damit hat er bestimmt selber nicht gerechnet. Aber es freut hier einige. Und das auch verdient. Denn wir alle wissen, das Hoaroh ein sehr guter Zocker ist.
    Platz 2 nimmt sich Okara mit nach Hause. Moment, Okara? Ja, Okara. Von wegen Okara stinkt. Das einzige, was an Okara stinkt ist der Stinkefinger, den er den meisten hier zeigt. Das i-Tüpfelchen wäre die Meisterschaft gewesen, aber so stark Hoaroh und Feuerkerk auch waren, so hatten sie absolut keine Chance auf die Meisterschaft. Und das ist nicht einmal böse gemeint.
    Denn SilverScore holt sich mit einer beachtlichen Punktzahl von 48 Punkten die Meisterschaft. Das sind einfach mal 9 Punkte mehr. Damit zieht er mit David und Kanye auf Platz 1 der meisten Punkte in einer Saison gleich. Glückwunsch dazu. Eine durchweg perfekte Saison.

    Spieltag 19
    VfB Lübeck - FC Bayern München 2 : 6
    Baltimore Ravens - SC Paderborn 8 : 7
    ZFC Meuselwitz - SpVgg Süße Welpen 2 : 0
    Leeds United - 1. FSV Mainz 05 8 : 0
    FC Okara - Bazi Kicker 5 : 0
    EHC Berlin - FC Hansa Rostock 6 : 7

    Spieltag 20
    1. FSV Mainz 05 - FC Hansa Rostock 0 : 5
    SpVgg Süße Welpen - Leeds United 2 : 0
    SC Paderborn - ZFC Meuselwitz 4 : 3
    FC Bayern München - Baltimore Ravens 5 : 0
    Bazi Kicker - VfB Lübeck 8 : 3
    EHC Berlin - FC Okara 1 : 0

    Spieltag 21
    VfB Lübeck - FC Okara 1 : 0
    Baltimore Ravens - Bazi Kicker 2 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Bayern München 8 : 8
    Leeds United - SC Paderborn 8 : 0
    FC Hansa Rostock - SpVgg Süße Welpen 4 : 0
    1. FSV Mainz 05 - EHC Berlin 0 : 4

    Spieltag 22
    SpVgg Süße Welpen - 1. FSV Mainz 05 4 : 0
    SC Paderborn - FC Hansa Rostock 7 : 0
    FC Bayern München - Leeds United 8 : 8
    Bazi Kicker - ZFC Meuselwitz 6 : 0
    FC Okara - Baltimore Ravens 1 : 0
    EHC Berlin - VfB Lübeck 7 : 8

    Tabelle



    Fieberkurve





    Eine Liga, die aus 17 Mannschaften besteht, ist innerhalb von sechs Wochen schwierig zu spielen. Die Menge der Partien pro Auswertung erschweren es, den Erfolg der einzelnen Setzungen abzuschätzen und das Torkonto zu haushalten. Deshalb erstmal einen riesig großen Respekt an die Teilnehmer, dass sie das durchgehalten haben. Es gab erstaunlich wenige Nichtsetzer. 34, oder eher 32, Spieltage ermöglichen auch umso mehr Gegentore. Die Schlusslichter TheShark und Sturmgeweihter bekommen das am schmerzlichsten zu spüren. Mit 140 Gegentreffern nicht letzter zu werden, muss man auch erst mal schaffen. Banx kann sich trotz Rumgejammer also glücklich schätzen – es hätte viel schlimmer sein können. Annas zwischenzeitlicher Höhenflug endet auf dem 15. Tabellenplatz. Ihr verbliebenes Torkonto war zwar das kleinste, doch hätte sie noch einen Sieg holen und etwas besser abschließen können. Du hast von deinen letzten vier Heimtoren nur drei gesetzt. Der FC Zürich ist der dritte Verein, der die 100 Gegentore knackt. Trainer Esposito muss sich mit Rang 14 zufrieden geben. Sein Verbundskollege und ZS-Gott NebenChecker schneidet wegen des Torverhältnisses minimal besser ab. Burger-Neuling FigoHSV und Swok finden sich im grauen Mittelfeld. Der FC Liverpool gewinnt fünf seiner letzten sechs Spiele und kann sich noch knapp für den UEFA-Cup qualifizieren. Dorthin wird Ruffle von bermudas86 (9.), SeriousSAM (8.), Jonny Knox (7.), KoN (6.), LS Eden (5.), Banx (4.) und Halonat (3.) begleitet. Für die beiden zuletzt Genannten hätte die Saison im Zeichen ihrer Rivalität nicht spannender laufen können – von Anfang bis Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei Halonat meist die Nase vorn hatte. Dies ist aber auch der Tatsache geschuldet, dass Banx 13 Gegentore mehr zu schlucken hatte, die meisten in der Top 10. Gut gespielt! Halonat sichert sich den ersten Aufstiegsplatz und zeigt es seinen Kritikern mit einer weiteren starken Saison. Punktgleich darf Kanye als Zweitplatzierter zurück in die erste Liga, die ihn furchtbar vermisst hat, so ungewohnt war die Zeit ohne Quahog. Die mit Abstand beste Leistung erbringt aber Squall Leonhart, der seine Gegner vom Platz fegt und mit einem Abstand von 8 Punkten keinen Zweifel daran lässt, dass es keinen anderen Zweitligameister geben kann. Herzlichen Glückwunsch!


    Spieltag 29
    FC Quahog - FC Energie Cottbus 8 : 0
    Recreativo Huelva - Hamburger SV 5 : 0
    Dynamo Dresden - FC Final Flash 09 4 : 0
    Dynamo Dresden II - FC Liverpool 3 : 6
    FC Knoxingen 09 - FC Swok 0 : 0
    Hunting Houndooms - FC Zürich 1896 4 : 0
    AC Mailand - FC Rockstar 12 5 : 6
    Die Banxiis - FC Black Coffee 6 : 7

    Spieltag 30
    FC Zürich 1896 - Brann Bergen 8 : 0
    FC Swok - Hunting Houndooms 8 : 5
    FC Liverpool - FC Knoxingen 09 5 : 1
    FC Final Flash 09 - Dynamo Dresden II 0 : 1
    Hamburger SV - Dynamo Dresden 0 : 7
    FC Energie Cottbus - Recreativo Huelva 6 : 0
    FC Black Coffee - FC Quahog 0 : 8
    FC Rockstar 12 - Die Banxiis 4 : 7

    Spieltag 31
    FC Quahog - FC Rockstar 12 5 : 0
    Recreativo Huelva - FC Black Coffee 8 : 0
    Dynamo Dresden - FC Energie Cottbus 8 : 5
    Dynamo Dresden II - Hamburger SV 5 : 4
    FC Knoxingen 09 - FC Final Flash 09 6 : 2
    Hunting Houndooms - FC Liverpool 5 : 0
    Brann Bergen - FC Swok 1 : 6
    Die Banxiis - AC Mailand 3 : 1

    Spieltag 32

    FC Swok - FC Zürich 1896 5 : 0
    FC Liverpool - Brann Bergen 1 : 0
    FC Final Flash 09 - Hunting Houndooms 0 : 5
    Hamburger SV - FC Knoxingen 09 0 : 7
    FC Energie Cottbus - Dynamo Dresden II 8 : 8
    FC Black Coffee - Dynamo Dresden 8 : 0
    FC Rockstar 12 - Recreativo Huelva 5 : 2
    AC Mailand - FC Quahog 5 : 2

    Spieltag 33

    FC Quahog - Die Banxiis 8 : 0
    Recreativo Huelva - AC Mailand 3 : 1
    Dynamo Dresden - FC Rockstar 12 0 : 5
    Dynamo Dresden II - FC Black Coffee 8 : 0
    FC Knoxingen 09 - FC Energie Cottbus 8 : 5
    Hunting Houndooms - Hamburger SV 5 : 0
    Brann Bergen - FC Final Flash 09 4 : 1
    FC Zürich 1896 - FC Liverpool 0 : 5

    Spieltag 34

    FC Liverpool - FC Swok 8 : 6
    FC Final Flash 09 - FC Zürich 1896 3 : 3
    Hamburger SV - Brann Bergen 6 : 7
    FC Energie Cottbus - Hunting Houndooms 1 : 6
    FC Black Coffee - FC Knoxingen 09 7 : 0
    FC Rockstar 12 - Dynamo Dresden II 0 : 4
    AC Mailand - Dynamo Dresden 1 : 0
    Die Banxiis - Recreativo Huelva 6 : 3


    Tabelle


  19. #358
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVII

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:





    Im UEFA-Cup schickt die Gruppe A den EHC Berlin und den FC Knoxingen 09 ins Halbfinale, während sich in Gruppe B der FC Energie Cottbus und der FC Okara durchsetzen. Die Mannschaft um Feuerkerk feiert den Einzug ausgiebig - kurz vor Anpfiff machen Videoaufnahmen des Trainers die Runde, auf denen er leicht bekleidet seinen langhaarigen Topstürmer Bernd angräbt, weil er diesen für eine heiße Spanierin hält. Kein Wunder also, dass die Berliner deutlich fitter am Start sind. Okara ist gezwungen sich zu konzentrieren und Abwehrstärke zu beweisen, was ihnen auch tatsächlich gelingt. 9. November hin oder her - diese Mauer können die Berliner nicht zu Fall bringen. Der konterstarke Bernd lässt seinen potentiellen Lover dafür jubeln. Verteidigen kann Cottbus auch. Nur das mit dem Tore schießen klappt nicht ganz so gut. Knoxingen bekleckert sich in Sachen Torgefahr auch nicht gerade mit Ruhm. Die Aufwärmsession im McFit, die Jonny Knox angeordnet hat, bringt die Entscheidung. Knoxingen hat insgesamt mehr vom Spiel, eine Aktion mit viel Tempo und das Spiel ist gewonnen. Okara wiederholt die Party nicht - auch nicht für den Einzug ins Finale - nachdem die Presse Mannschaft und Trainer mehrfach belagert hat. Sie sind also deutlich fitter, auch wenn die mediale Aufmerksamkeit Spuren hinterlassen hat. Die Jungs aus Knoxingen hingegen haben mit einem schrecklichen Muskelkater zu kämpfen - bis auf einen: Toptorjäger Moony. Barcelona hat Messi. Real hatte Ronaldo. Knoxingen hat Moony. Das Image einer Diva, das Talent eines Fußballgottes. Er gewinnt Knoxingen den UEFA-Cup. Ob Jonny Knox diesen Spieler wird halten können? Wer weiß. Aber für den Augenblick: Herzlichen Glückwunsch!


    Halbfinale

    EHC Berlin - FC Okara (F12 A08 T05 - F05 A12 T08)
    FC Knoxingen 09 - FC Energie Cottbus (F12 A08 T04 - F08 A14 T02)

    Finale

    FC Okara - FC Knoxingen 09 (F10 A03 T07 - F03 A07 T11)







    Einen motivierten und spannenden Text kann ich mir hier sparen. Der komplette Wettbewerb von einer einzelnen Person kaputt gespielt. Halonat bekommt den Titel geschenkt. Glückwunsch.

  20. #359
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVII





    Verbund-Ranking

    1. Three Kings of Burger - 7 Punkte (Kickers2k16 1P + Poseidon 6P)
    2. Muffin and the Gentlemen - 4 Punkte (Manu 0P + Rufflemuffin 4P)
    3. Kandrobrain - 2 Punkte (Kanye 0P + brainless 2P)
    3. BMW - 2 Punkte (Jonny Knox 0P + Banx 2P)
    5. SRB Allianz - 1 Punkt (eMuler 0P + Esposito 1P)

    Poseidon gewinnt gegen sein Pfirsichbäckchen das Verbund-Finale. Die Burger-Connection jubelt. Was das insgesamt am Ende alles ausmachen wird, werden wir die kommenden Tage im Verbund-Thread erfahren.

  21. #360
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVII

    4,3 Gegentore im Schnitt und nicht Letzter geworden... Krass. Das kann man fast als erfolgreiche Saison werten. Mehr kann man mit 140 Gegentoren ja schon wirklich nicht erreichen...

    Okara stinkt btw trotzdem. Gegen die Randalierer wurde nach wie vor nichts unternommen...

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  2. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  3. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  4. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  5. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...