Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402
  1. #361
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVII

    Zitat NebenChecker
    Pfirsichbäckchen*
    @Poseidon Bitte nicht ;_;

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Shit, hätte ich in der Liga meine 7 AT gegen Black Coffee gesetzt, wäre @Banx aufgestiegen... Sorry Bro.

    Aber wie geil, in meiner Jubiläumssaison gewinne ich meinen ersten Titel, dann auch noch gegen @Feuerkerk! Aber CL und UEFA-Cup gewinnen wäre ja auch dekadent gewesen, oder? ;D

  4. #363
    Banx

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Shit, hätte ich in der Liga meine 7 AT gegen Black Coffee gesetzt, wäre @Banx aufgestiegen... Sorry Bro.

    Aber wie geil, in meiner Jubiläumssaison gewinne ich meinen ersten Titel, dann auch noch gegen @Feuerkerk! Aber CL und UEFA-Cup gewinnen wäre ja auch dekadent gewesen, oder? ;D
    Bin nur wegen der TD nicht aufgestiegen... Finde es zwar beachtlicher mit mehr GT diesselbe Anzahl an Punkten zu erreichen aber es soll wohl nicht sein.

  5. #364
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin nur wegen der TD nicht aufgestiegen... Finde es zwar beachtlicher mit mehr GT diesselbe Anzahl an Punkten zu erreichen aber es soll wohl nicht sein.
    Ich hätte mit 7 AT gegen Black Coffee ihm aber 2 Punkte wegnehmen können. Somit wärst du aufgestiegen. :-/
    Ich meine, nicht dass ich das vorher gewusst hätte, aber im Nachhinein wäre es für mich halt egal gewesen und dir hätte es was gebracht.

  6. #365
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    EHC Berlin - FC Hansa Rostock 6 : 7
    EHC Berlin - VfB Lübeck 7 : 8
    Und schon wieder! Mit 3 Punkten mehr wäre ich nicht abgestiegen.
    So eine schlechte Saison habe ich noch nie gespielt!


    Zockerspiel XCVII
    Die ganze Saison auf den letzten drei Plätzen gewesen.


    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Im UEFA-Cup schickt die Gruppe A den EHC Berlin und den FC Knoxingen 09 ins Halbfinale, während sich in Gruppe B der FC Energie Cottbus und der FC Okara durchsetzen. Die Mannschaft um Feuerkerk feiert den Einzug ausgiebig - kurz vor Anpfiff machen Videoaufnahmen des Trainers die Runde, auf denen er leicht bekleidet seinen langhaarigen Topstürmer Bernd angräbt, weil er diesen für eine heiße Spanierin hält. Kein Wunder also, dass die Berliner deutlich fitter am Start sind. Okara ist gezwungen sich zu konzentrieren und Abwehrstärke zu beweisen, was ihnen auch tatsächlich gelingt. 9. November hin oder her - diese Mauer können die Berliner nicht zu Fall bringen. Der konterstarke Bernd lässt seinen potentiellen Lover dafür jubeln.



    EHC Berlin - FC Okara (F12 A08 T05 - F05 A12 T08)
    Da hatte @Feuerkerk die gleiche Idee wie ich, aber Glück bei der Reihenfolge.

  7. #366
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Da hatte @Feuerkerk die gleiche Idee wie ich, aber Glück bei der Reihenfolge.
    Und was hat es ihm gebracht? Nichts!
    Gegen deine Restkombination hätte ich im Finale aber auch gewonnen. Also brauchst du eigentlich nicht traurig sein. xD

  8. #367
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen

    Morgens um 2.

  9. #368
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Poseidon Bitte nicht ;_;
    Pfirsichmuffin

  10. #369
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Okara stinkt btw trotzdem. Gegen die Randalierer wurde nach wie vor nichts unternommen...
    Ich warte noch auf den Moment, in dem du behauptest, Okara sei schuld an deiner blamablen Abwehrleistung. :>

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber wie geil, in meiner Jubiläumssaison gewinne ich meinen ersten Titel, dann auch noch gegen @Feuerkerk! Aber CL und UEFA-Cup gewinnen wäre ja auch dekadent gewesen, oder? ;D
    2. in der Liga, 2. im UEFA-Cup und 2. in der CL find ich jetzt gar nicht mal so dekadent. :<

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Poseidon Bitte nicht ;_;
    Pfirsichbäckchen. <3

  11. #370
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf den Moment, in dem du behauptest, Okara sei schuld an deiner blamablen Abwehrleistung. :>



    2. in der Liga, 2. im UEFA-Cup und 2. in der CL find ich jetzt gar nicht mal so dekadent. :<



    Pfirsichbäckchen. <3
    Du auch nicht. :<

  12. #371
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    2. in der Liga, 2. im UEFA-Cup und 2. in der CL find ich jetzt gar nicht mal so dekadent. :<
    Also warst du eigentlich in jedem Wettbewerb erster Verlierer, oder?

  13. #372
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du auch nicht. :<
    Aber Pfirsichbäckchen, wer wird denn gleich so ablehnend sein? :>

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also warst du eigentlich in jedem Wettbewerb erster Verlierer, oder?
    Wenn man die Dinge so negativ formulieren will wie du, dann ja. :<

  14. #373
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wenn man die Dinge so negativ formulieren will wie du, dann ja. :<
    Ja eigentlich hast du Recht. Nach dem großartigen FC Knoxingen 09 Zweitplatzierter in den in einem Wettbewerb zu sein, ist eigentlich die größte Ehre, die man im ZS erreichen kann.

  15. #374
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Zockerspiel XCVII

    Nach der ziemlich erfolgsverwöhnten Phase vor gut einem Jahr waren die letzten Runden nicht ganz so erfolgsverwöhnt.
    Umso glücklicher bin ich jetzt, dass mal wieder etwas Zählbares rausgekommen ist. Und dann sogar direkt das Double aus Meisterschaft und CL. =)

    In der Liga ist es aber zum Teil auch extrem glücklich gelaufen mit den Restkonten meiner Gegner bzw. den allgemeinen Konstellationen zum Ende.

    Glückwunsch an @Jonny Knox zum UEFA-Pokal-Sieg und @Halonat zum Pokal-Titel und an alle Aufsteiger! :>

  16. #375
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCVII

    Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger.

    Wie schaut es bei @AnnaM91VK09 aus? Wirst du nächste Runde pausieren oder ist mit dir zu rechnen?

  17. #376
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Wird @Jay einsteigen? Und steigt noch jemand aus?

  18. #377
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Zockerspiel XCVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger.

    Wie schaut es bei @AnnaM91VK09 aus? Wirst du nächste Runde pausieren oder ist mit dir zu rechnen?
    Gut das du es ansprichst wollte es hier noch schreiben, hab jetzt schon in den letzten zwei Wochen mit meiner 6 Tagen Woche gedacht hoffentlich schaffe ich es noch zu tippen! Jetzt um die Weihnachtszeit gibt es halt sehr viel zu tun, daher würde ich gerne erst wieder im Januar einsteigen!

  19. #378
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCVII

    Danke @Jonny Knox, Jay hatte ich jetzt gar nicht mehr auf der Platte.
    Bitte schnellst möglich bei mir melden @Jay, wenn du die kommende Runde mitspielen möchtest. Nenne mir einen Vereinsnamen (kann real oder fiktiv sein) (alle besetzten Vereinsnamen findest du in Beitrag #1). Dazu bitte ein Wappen, falls es ein fiktiver Verein ist. Zur Not kann ich aber auch selber etwas gestalten. Rückmeldung so schnell wie möglich. Sonntag startet die neue Runde.

    Und nochmal der offizielle Teil für @SilverScore ...
    Glückwunsch zur zweiten Meisterschaft im Forumla! (insgesamt die Dritte) Und dann auch noch das Double mit der CL. Respekt. Damit schiebst du dich in der Pokal-Tabelle auf Platz 3 und lässt Legende stefan g. hinter dir.


  20. #379
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    In 26 Saisons wird auf dieser Schale 25 Mal das Wappen von Knoxingen zu sehen sein. #träume

  21. #380
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel XCVII

    @NebenChecker Bin gerade am Logo dran. Sieht absolut scheiße aus, aber fürs Erste soll's reichen xD

    EDIT @Jonny Knox Bin drin! Ein bisschen tust du mir ja leid, in naher Zukunft gegen mich, einem "Anfänger", verloren zu haben. Aber mach dir nichts draus. Irgendwann muss auch mal Platz für die Jugend geschaffen werden und weg mit dem Altmetall

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  2. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  3. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  4. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  5. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...