Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS - Zocker wanted!

    .
    ¤ Zocker Wanted ¤


    Liebe ZS-Gemeinde,

    die letzte Runde ist abgeschlossen und der Confed-Cup steht während der Sommerpause schon in den Starlöchern! Bis es weitergeht, möchte ich aber die Gelegenheit nutzen, um in unser langsam schwindendes Teilnehmerfeld wieder ein bisschen frischen Wind zu bekommen! Das Zockerspiel besteht nun schon seit 18 Jahren und 128 Runden im Spielerboard sowie hier im Forumla. Viele unserer Zocker sind schon seit vielen Jahren mit am Start. Erfolge wurden gefeiert und Tränen sind geflossen. Eines blieb aber immer gleich - die Vorfreude auf den Sonntag und die hoffnungsvoll erwartete ZS Auswertung!

    Leute, lasst uns die Geschichte des Zockerspiels noch viele Jahre fortführen und dafür sorgen, dass sich auch neue Spieler hier wiederfinden! Das gleiche gilt natürlich auch für die inaktiven Zocker, die aber noch hier im Board unterwegs sind. Ein Leben ohne ZS kann nur halb so schön sein! Lasst uns aber auch gerne über neue Möglichkeiten diskutieren, wie wir zukünftig noch ein paar neue Leute, zu unserem kleinen schönen Forenspiel was wir alle so sehr lieben, ins Boot bekommen können!

    Der Thread dient als Anfang. Ich habe das Gefühl, dass hier noch ein paar User aktiv sind, die noch gar nicht wissen, was ihnen hier in den letzten Jahren entgangen ist. Ihr habt hier die Möglichkeit euren eigenen Verein zu den großen Erfolgen zu führen oder einfach eurem Lieblingsuser mal so richtig schön die Hütte voll zu knallen.

    @Valen @HardAndSoft @SBurns @Sleeping Dragon @Sturmgeweihter @Lem @Max Farron @marcusio @Player X @Schwarzer hai @Jay @thanatos @Hephaistos @swagni @Zhao Yun @daywalker2609 @Tefox @frable @ayu-butterfly @Yieva @Unkreativ @Xastor @Cao Cao @Kimmel @Kibaku @Banx @Halonat

    Aber auch die alten Zocker, lasst uns gemeinsam die Werbetrommel rühren.

    @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @David007 @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Hoaroh

    Der Thread kann auch gerne zum Beantworten von Fragen genutzt werden. Gerade für User, die Interesse am Zockerspiel haben.

    Weitere potenzielle Mitspieler dürfen hier natürlich gerne getaggt werden.

    ~David

  2. Anzeige

    ZS - Zocker wanted!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS - Zocker wanted!

    Eigentlich muss man sich nur meinen Vereins-Thread durchlesen, um zu erfahren, wie toll das ZS ist: FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Wem es danach nicht in den Fingern kribbelt, zumindest einmal gegen mich spielen zu wollen, der tötet wohl auch keine kleinen Welpen!

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss man sich nur meinen Vereins-Thread durchlesen, um zu erfahren, wie toll das ZS ist: FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Wem es danach nicht in den Fingern kribbelt, zumindest einmal gegen mich spielen zu wollen, der tötet wohl auch keine kleinen Welpen!
    Gibt's denn irgendwo eine Anleitung?
    Ehrlich gesagt, schreckt der erste Blick auf die vielen Tabellen eher ab. Sieht fast so aus wie diese komischen Fußballtabellen, die ich auch noch nie verstanden habe. Ist das was mit Würfeln?

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Gibt's denn irgendwo eine Anleitung?
    Ehrlich gesagt, schreckt der erste Blick auf die vielen Tabellen eher ab. Sieht fast so aus wie diese komischen Fußballtabellen, die ich auch noch nie verstanden habe. Ist das was mit Würfeln?
    Für den Einstieg würde ich tatsächlich empfehlen, mal nur mit dem reinen Ligabetrieb zu starten. Da sind die Regeln eigentlich recht überschaubar. Die Anleitung dafür gibt es hier: Was ist das Zockerspiel? // FAQ

    Falls du starten möchtest, kann ich dir natürlich auch gern echte Profitipps geben. Z.B. dass es hilfreich sein kann, auch mal gezielt 0 Tore zu setzen (vor allem gegen Clubs wie z.B. den FC Knoxingen 09), weil man dann mehr Tore übrig hat für andere Gegner.

  6. #5
    swagni swagni ist offline

    ZS - Zocker wanted!

    Dude, ich weiß gerade nicht, ob ich es nett oder verzweifelt finde, dass ich eingeladen wurde.

    Aber wie man an meinen, überaus geistreichen (!), Einzeilern bereits merkt: ich beschäftige mich nicht gerne längere Zeit am Stück.

    Hoffe aber, dass das ZS noch viele Saisonen erlebt, das ist ein wichtiger Teil der SB-Kultur!

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für den Einstieg würde ich tatsächlich empfehlen, mal nur mit dem reinen Ligabetrieb zu starten. Da sind die Regeln eigentlich recht überschaubar. Die Anleitung dafür gibt es hier: Was ist das Zockerspiel? // FAQ

    Falls du starten möchtest, kann ich dir natürlich auch gern echte Profitipps geben. Z.B. dass es hilfreich sein kann, auch mal gezielt 0 Tore zu setzen (vor allem gegen Clubs wie z.B. den FC Knoxingen 09), weil man dann mehr Tore übrig hat für andere Gegner.
    OK, habs mal nachgelesen. Das ist ja noch viel langweiliger als Fussball. Count me out.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    OK, habs mal nachgelesen. Das ist ja noch viel langweiliger als Fussball. Count me out.
    Nur einmal in der Woche ein paar Minuten Arbeit investieren und zwischendurch ein bisschen gegen die jahrelang aufgebauten Feindmannschaften flamen. Wenn du das als "langweilig" bezeichnest, dann ist das hier nicht mehr mein Deutschland.

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nur einmal in der Woche ein paar Minuten Arbeit investieren und zwischendurch ein bisschen gegen die jahrelang aufgebauten Feindmannschaften flamen. Wenn du das als "langweilig" bezeichnest, dann ist das hier nicht mehr mein Deutschland.
    Dann lieber im Keller die eingelagerten Kartoffeln nach Farbe der Schale sortieren; klingt spannender.

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS - Zocker wanted!

    Also wer das Zockerspiel nicht spaßig findet, hat generell kein Empfinden für Spaß. Kann jedem empfehlen, es zumindest für eine Saison mal auszuprobieren. Hat in der Zeit, in der ich aktiv war, schon echt Bock gemacht, vor allem wenn man als Neuling alteingesessene "Profis" mit 'ner 1-Punkte-Differenz an die Wand nagelt

  11. #10
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    ZS - Zocker wanted!

    @David007 Ich bin da echt raus. So regelmäßig werde ich wahrscheinlich nicht online sein.

  12. #11
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    ZS - Zocker wanted!

    Ich würde wohl nach 2(?) Jahren Pause wieder einsteigen.

  13. #12
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    @David007 Ich bin da echt raus. So regelmäßig werde ich wahrscheinlich nicht online sein.
    Und ich dachte, du würdest wenigstens hier die Schalker zurück zu ruhmreichen Zeiten führen.

    Nein, ist aber ja kein Ding. Das Zockerspiel ist ein schönes Forenspiel, aber ein gewisses Grundinteresse und natürlich die nötige Zeit müssen natürlich vorhanden sein. Sonst macht eine Teilnahme auch nur wenig Sinn. Die Idee des Threads war es, auch neuen Spielern eine Einstiegsmöglichkeit zu bieten. Wenn man noch nie Berührungspunkte mit dem ZS hatte, kann der Blick in den Thread und die vielen verschiedenen Setzsysteme nachvollziehbar abschreckend wirken. Wenn dann trotzdem kein Interesse besteht, so wie es bei @HardAndSoft der Fall ist, dann ist das natürlich auch okay. Wobei man das natürlich auch ein bisschen netter formulieren kann.

    @Poke Freak: Ja cool, eine Rückkehr des Bonner SC wäre echt schön. @NebenChecker: Nun bist du an der Reihe.

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    ZS - Zocker wanted!

    Das sollte kein allgemeiner Diss meinerseits sein, sondern betrifft nur meinen persönlichen Geschmack. Ich kann auch mit "echtem" Fussball überhaupt nichts anfangen.
    Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen. In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison.

  15. #14
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das sollte kein allgemeiner Diss meinerseits sein, sondern betrifft nur meinen persönlichen Geschmack. Ich kann auch mit "echtem" Fussball überhaupt nichts anfangen.
    Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen. In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison.
    Im Prinzip hat's so wirklich nichts mit Fußball zu tun, das Torkonto könnte auch "Quietscheentchen mit Kalaschnikows aufm Rücken"-Konto heißen und wir liefern uns heftige Seeschlachten in der Badewanne

  16. #15
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS - Zocker wanted!

    Das stimmt! Der Bezug zum echten Fußball ist eigentlich hauptsächlich durch die Vereinsnamen und den Modus vorhanden. Rein vom Spiel her, hat es aber eigentlich nichts mit dem Sport zutun. Es geht eher in die Rubrik Taktik. Manchmal hat man zwar nicht das Gefühl, dass das schon alle begriffen haben *niemanden anschau*, aber das kommt vielleicht ja noch.

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS - Zocker wanted!

    Fühle mich dezent angesprochen, entscheide mich aber dazu, es zu ignorieren.

  18. #17
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Der Bezug zum echten Fußball ist eigentlich hauptsächlich durch die Vereinsnamen und den Modus vorhanden. Rein vom Spiel her, hat es aber eigentlich nichts mit dem Sport zutun. Es geht eher in die Rubrik Taktik. Manchmal hat man zwar nicht das Gefühl, dass das schon alle begriffen haben *niemanden anschau*, aber das kommt vielleicht ja noch.
    Bevor der Blick zu @Jonny Knox ging, hast du doch in den Spiegel geschaut.

  19. #18
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Bevor der Blick zu @Jonny Knox ging, hast du doch in den Spiegel geschaut.
    Chapeau!

    So viel Schlagfertigkeit hätte ich eigentlich von Jonny oder Jay erwartet.

  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS - Zocker wanted!

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Chapeau!

    So viel Schlagfertigkeit hätte ich eigentlich von Jonny oder Jay erwartet.
    Im Gegensatz zu anderen spare ich mir meine Schlagfertigkeit für auf den Platz auf. Oder wenn ich verliere für die dritte Halbzeit...

  21. #20
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS - Zocker wanted!

    Es ist Sonntag! Es ist Zeit für die Auswertung! Ein kleines Highlight an jedem Sonntag für alle Spieler des ZS. Deswegen möchte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir im ZS weiterhin neue Spieler suchen! :>

    @Riri @SBurns @Lem @Valen @Kimmel @Kanye @Eisuke261990 @Thaddaeus @Unkreativ @Xastor @Sturmgeweihter @Capt. Clark @Red Manta

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. You Are Wanted: Durch die aggressive und aufdringliche Werbung dürften wohl einigen Amazon Kunden dieses deutsche Machwerk nicht entgangen sein. Die Serie wird...

  2. Wanted: In diesen Thread bitte alle Infos zum kommendem Spiel "Wanted" welches auf dem neuen Film mit Angelina Jolie und Morgan Freeman beruht :cool:. ...

  3. NFS Most wanted: Hey leute, ihr müsst mir helfen. Ich spiel auf ps2 nfs most wanted, bin, bzw. war schon so weit, leider werd ich sehr schnell wütend und habe, als...

  4. NFS Most Wanted: Hi, mal ne Frage. Kann man eigene MP3s bei NFS MW abspielen während man fährt oder im Menü ? Danke

  5. @ FF7 zocker^^: hiho.. hab grad n ganz dummes problem :> bin bei final fantasy disc 2 an der stelle, wo rufus tifa und barret hinrichten will , nachdem sephiroth...