Seite 2591 von 5474 ErsteErste ... 2571258125902591259226012611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.801 bis 51.820 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #51801
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert warum die letzte insidious runde so entspannt lief bzw überhaupt zuende gebracht werden konnte!
    Weil ich im Insidious-Ruhestand bin?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #51802
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Habe gestern auf meinem alten Rechner eine 5 Jahre alte Bucket-List von mir gefunden und war überrascht, wie viele Wünsche ich mir von den damaligen inzwischen tatsächlich verwirklichen konnte. Das ist irgendwie total inspirierend und ermutigend. Gleichzeitig ist es krass, zu sehen, wie stark man sich innerhalb der Zeit verändert hat, welche Dinge einem inzwischen total unwichtig oder auch wichtig geworden sind. Ich erkenne darin eine Entwicklung meines Blickes für das Wesentliche und das ist irgendwie faszinierend. Kann jedem empfehlen, so eine Liste auch mal zu machen.

  4. #51803
    Kitsune

    Forumla Café

    Bei mir steht unter anderem Zeitreisen drauf, ich werde wohl immer ein Träumer bleiben.

  5. #51804
    Banx

    Forumla Café

    Könnte aber auch sehr deprimierend werden.

  6. #51805
    Kitsune

    Forumla Café

    Ich bin anti-depri!

  7. #51806
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Noch ne Std dann ab nach Hause! =)

  8. #51807
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich bin anti-depri!
    Pro-Depri

  9. #51808
    Kitsune

    Forumla Café

    Nein, das ist ein pöhses Land, das ich hinter mir gelassen habe.

  10. #51809
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


    <3

    Sind Tiefkühltruhen eine artgerechte Haltungsweise für Pinguine? Frage für einen Freund.

  11. #51810
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sind Tiefkühltruhen eine artgerechte Haltungsweise für Pinguine? Frage für einen Freund.
    Ist dem Brillenpinguin zu kalt

  12. #51811
    Kitsune

    Forumla Café

    Sicher, dass der nicht einfach nur das Klo sucht?

  13. #51812
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Du hast sie entweder gegessen oder ihnen das Schöne an der Welt außerhalb Forumlas gezeigt.
    Oder wie schrecklich das Forumla ist. Wobei es dann wohl im Verhältnis auch wieder auf die schöne Welt außerhalb hinausläuft.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Interesse war zu gering. Am Anfang wollten etwa 10 Leute, danach waren es nur noch 2.
    Wie es halt immer so ist. Das ist ja das blöde an Usertreffen. Am sinnvollsten ist es eigentlich, das wirklich anlassbezogen zu machen. Also z.B. wenn man auf die Gamescom geht, dass man sich dort mit anderen trifft, die auch hinkommen, oder eben im kleinen Kreis, wenn jemand in der Nähe ist/in die Nähe kommt, den man gern persönlich kennenlernen möchte.
    Für ein "hey, wir treffen uns jetzt einfach mal so irgendwo" wohnt das Internet dann doch einfach zu weit auseinander. ^^

  14. #51813
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Alle 5 Forumla-User, die ich persönlich kennengelernt habe, sind inzwischen spurlos aus dem Forum verschwunden....hmm Zufall?
    Ich zumindest einen User und das zwei mal
    Obwohl ich hier ca. 3-4 User um der Ecke wohnen habe, aber von denen ist auch irgendwie keiner mehr online
    Vielleicht sollte ich mal insofern ich die Möglichkeit habe eine Tour durch Deutschland machen, so gehe ich dann den ein oder anderen auf die Nerven

  15. #51814
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch sehr deprimierend werden.
    Bin noch immerderselbe spast wie mit 14. Deprimierend ist untertrieben.

  16. #51815
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  17. #51816
    Kitsune

    Forumla Café

    Hm?

  18. #51817
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich hoers einfach ned

  19. #51818
    Kitsune

    Forumla Café

    Ich habe auch keinen Schimmer was die Querstriche für eine Bedeutung in solch einer Formel haben.

  20. #51819
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hm?

  21. #51820
    Kitsune

    Forumla Café

    Hach, die alten Zeiten, wo Hogan noch schwarzweiß war.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau