Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 594
  1. #221
    Cao Cao

    Philosophy Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was ist egoistischer - sich im Flugzeug über schreiende Kinder aufzuregen oder wenn Eltern darauf zu bestehen, mit ihren Kleinkindern zu fliegen, sodass alle das Geschrei ertragen müssen?
    Weder noch. Kinder sind nun mal Kinder, und das diese oft laut sind ist kein Geheimnis. Andersrum ist es auch natürlich das sich andere Menschen durch Lärm gestört fühlen.
    Ich würde auch irgendwann an die Decke gehen wenn ein Kind die ganze Bahnfahrt rumschreit, und da hoffe ich gedanklich auch immer das die Eltern schaffen das Kind ruhig zu stellen, oder auszusteigen. Egoistisch wäre es lediglich wenn die Eltern das schreiende Kind ignorieren, weil diese dann noch mehr herumschreien.
    Egoistisch wäre es allerdings auch darauf zu bestehen das sie sich von den Leuten differenzieren sollen, weil das Kind schreit.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist der blanke Horror für die Eltern, wenn sie es nicht schaffen, ihr Kind ruhig zu stellen. Im Flieger hat man ja auch nicht die Möglichkeit, mal eben rauszugehen. Ich möchte jedenfalls nicht in deren Haut stecken.
    Für die Eltern ist das mit Sicherheit der blanke Horror, weil sie dadurch auf den Präsentierteller der Passagiere landen. Zumindest sollte es für sie ein Horror sein, damit sie gewillt sind etwas gegen das Geschreie zu unternehmen.
    Ich bin ehrlich. Mich macht Geschreie aggressiv, selbst bei Kindern. Wenn es mir dann aber zu viel wird, steige ich meistens aus da ich ja weiß das Kind kann nichts dafür.

  2. Anzeige

    Philosophy Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Philosophy Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ebenso horrormäßig ist es aber, wenn man mit Jetlag und Schlafmangel auf einem 8-stündigen Anschlussflug ein schreiendes Kind neben sich sitzen hat, gegen das selbst Ohropax chancenlos ist.
    In meinen Augen ist das Problem meist bei einem selber.
    Jeder hat die Möglichkeit zu lernen, mit Lärm und äußeren Einflüssen umzugehen. Wir leben in einer Gesellschaft zu der Lärm eben dazu gehört. Sei es durch Menschen, Kinder, Autos oder anderem.

    Ich für meinen Teil kann (meist) gut damit umgehen. Denn lärmt bedeutet Leben. Und das ist im Grunde etwas schönes.
    (Und außerdem muss ich mir dann weniger Sorgen machen, dass jemand sich über meinen nicht vorhandenen Lärm stören könnte)

  4. #223
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Philosophy Café

    Also wenn ich in einem Flieger einsteige und sehe das Kinder bei mir in der Nähe sitzten, kommts mir schon hoch. Ich hoffe immer das sie ruhig bleiben oder wenn sie schreien immer nur "kurz" und nicht stundenlang. Dann ist alles gut, aber wenn es zum Terrorakt wird dreh ich durch. Was noch schlimmer ist, ist wenn du neben Leuten sitzt die stinken. Aber so richtig. Egal warum...aber das ist egoistisch, man könnte sich ja mal bitte waschen! Das ist absolut da sschlimmste!

  5. #224
    Cao Cao

    Philosophy Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Ich für meinen Teil kann (meist) gut damit umgehen. Denn lärmt bedeutet Leben. Und das ist im Grunde etwas schönes.
    (Und außerdem muss ich mir dann weniger Sorgen machen, dass jemand sich über meinen nicht vorhandenen Lärm stören könnte)
    Naja, es kommt ganz auf den Lärm an. Wenn dauerhaft richtig schrill geschrien wird, halten das denke ich mal die wenigsten Ohren aus.
    Für mich ist das nichs Schön das du aber damit gelassen umgehen kannst.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also wenn ich in einem Flieger einsteige und sehe das Kinder bei mir in der Nähe sitzten, kommts mir schon hoch. Ich hoffe immer das sie ruhig bleiben oder wenn sie schreien immer nur "kurz" und nicht stundenlang. Dann ist alles gut, aber wenn es zum Terrorakt wird dreh ich durch. Was noch schlimmer ist, ist wenn du neben Leuten sitzt die stinken. Aber so richtig. Egal warum...aber das ist egoistisch, man könnte sich ja mal bitte waschen! Das ist absolut da sschlimmste!
    Sehe ich ähnlich. Alles was die Sinne negativ beeinflusst empfinde ich schon als Belästigung
    Man sollte schon Rücksicht auf andere nehmen. Allerdings ist es bei Kindern schwierig, weil die ja nicht wirklich was für ihre überdrehtes Verhalten können.
    Zum Thema Körpergeruch. Empfinde ich ähnlich, wobei es allerdings auch Leute geben soll die sich 100 mal am Tag waschen können und trotzdem stoffwechselbedingt merkwürdige Gerüche erzeugen. Die können dann auch nichts dafür.

  6. #225
    Freddie Vorhees

    Philosophy Café

    War oft genug beim Kinderarzt, geschrei ist mir egal.

  7. #226
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Philosophy Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    War oft genug beim Kinderarzt, geschrei ist mir egal.
    Aber hast du da auch 8, 12, 14 Stunden im Wartezimmer gesessen?

  8. #227
    Freddie Vorhees

    Philosophy Café

    6h 3mal die Woche sind ok, so als abhaertung.

  9. #228
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Philosophy Café

    Na gut, you win.

  10. #229
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Philosophy Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    eder hat die Möglichkeit zu lernen, mit Lärm und äußeren Einflüssen umzugehen. Wir leben in einer Gesellschaft zu der Lärm eben dazu gehört. Sei es durch Menschen, Kinder, Autos oder anderem.

    Ich für meinen Teil kann (meist) gut damit umgehen. Denn lärmt bedeutet Leben. Und das ist im Grunde etwas schönes.
    (Und außerdem muss ich mir dann weniger Sorgen machen, dass jemand sich über meinen nicht vorhandenen Lärm stören könnte)
    Allerdings gibt es auch Menschen, die an Misophonie leiden oder sehr empfindlich auf Lärm reagieren und dann mit Kopfschmerzen und überstrapazierten Nerven zu kämpfen haben. Mir geht es z.B. ähnlich wie @Mickie. Bei Lärm geht es - je nach Gemütszustand - gerade noch so...aber wenn jemand stinkt, könnte ich an die Decke gehen. Mir wird binnen kürzester Zeit kotzübel und irgendwann steigt auch die Panik in mir hoch. Manche Menschen können dank ihres hochsensiblen Nervensystems spezielle Reize nicht richtig verarbeiten und geraten in eine innere Überforderung. Und dieses Phänomen betrifft recht viele Leute, wenn man sich mal umhört. Ich glaube nicht, dass man diese Reaktionen auf bestimmte Einflüsse so einfach wegkonditionieren kann.

  11. #230
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Philosophy Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es auch Menschen, die an Misophonie leiden oder sehr empfindlich auf Lärm reagieren und dann mit Kopfschmerzen und überstrapazierten Nerven zu kämpfen haben. Mir geht es z.B. ähnlich wie @Mickie. Bei Lärm geht es - je nach Gemütszustand - gerade noch so...aber wenn jemand stinkt, könnte ich an die Decke gehen. Mir wird binnen kürzester Zeit kotzübel und irgendwann steigt auch die Panik in mir hoch. Manche Menschen können dank ihres hochsensiblen Nervensystems spezielle Reize nicht richtig verarbeiten und geraten in eine innere Überforderung. Und dieses Phänomen betrifft recht viele Leute, wenn man sich mal umhört. Ich glaube nicht, dass man diese Reaktionen auf bestimmte Einflüsse so einfach wegkonditionieren kann.
    In dem Falle ist es aber die Aufgabe des betroffenen, damit umzugehen oder in solchen Problemfällen fern zu bleiben. Da die Schuld beim Gegenüber zu suchen, ist in diesem Falle der falsche Weg.
    Kinder weinen eben, das gehört dazu. Und Kinder gehören zu unserer Gesellschaft dazu und ed gehört auch dazu, dass nötige Verständnis aufzubauen. Natürlich können Eltern vieles dazu beitragen und manches besser machen. Aber grundsätzlich ist es ganz normal und wer da ein Problem hat, hat ja selber das Problem und muss selber lernen damit umzugehen.

    Wie du schon angedeutet hast, es ist eine Krankheit und für dir eigene Krankheit kann man nicht andere verantwortlich machen.

    Du sprichst hier von stinken: Ab wann stinkt jemand? Dies ist ja, wie bei Geschmack, eine reine objektive Empfindung. Der eine weil er sich nicht regelmäßig wäscht, der andere weil er schneller Körpergeruch entwickelt und der nächste weil er übermäßigen Deo Gebrauch hat oder Raucht wie eine Dampflock...

    Dies klingt deinen Worten nach sogar sehr abwertend, bin mir nicht sicher ob dies auch gemeint ist? Aber auch da muss man bedenken. Manche können was dafür, andere leiden körperlich\genetisch daran. Andere wiederum wissen es nicht, weil keiner das Taktgefühl besitzt es ihm zu sagen (bei Mundgeruch oft der Fall).

    Ich habe auch einen guten Freund, der unangenehm riecht aufgrund der fehlenden Körperpflege und des Lebensstils. Ihm sage ich es aber, der weiß wenigstens bescheid warum ich mich weg setze und das er es leicht andern kann. Mit Taktgefühl geht das, ohne das es unfreundlich ist.


    (Etwas ausgeschweift aber dennoch interessantes Thema)

  12. #231
    Cao Cao

    Philosophy Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kinder weinen eben, das gehört dazu. Und Kinder gehören zu unserer Gesellschaft dazu und ed gehört auch dazu, dass nötige Verständnis aufzubauen. Natürlich können Eltern vieles dazu beitragen und manches besser machen. Aber grundsätzlich ist es ganz normal und wer da ein Problem hat, hat ja selber das Problem und muss selber lernen damit umzugehen.
    Das ist richtig. Kinder sind schließlich die kommende Generation. Man darf auch nicht vergessen wer nachher meine Rente bezahlt (Falls vorhanden) Deshalb finde ich auch manche aus der älteren Generation schlimm die Kinder hassen und das öffentlich sogar zeigen. Ich mag Kinder auch nicht besonders, aber ich würde ein Kind nie was antun, geschweige denn das zeigen. Ich versuche mit einen Kind bestenfalls so umzugehen wie ich mit mir umgehen würde.

    Die Eltern können sogar recht viel dazu beitragen. Es gibt klar Momente da schreit ein Kind und die Eltern können nichts machen. Wenn ich aber eine Mutter sehe die etwa 2 Meter vom Kinderwagen steht und das Baby schreit weil es Angst hat, habe ich kein Verständnis für die Mutter. Man soll auf sie Rücksicht nehmen, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn die Möglichkeit besteht das die Eltern das Kind mit Zuneigung ruhig stellen können, sollen sie dies auch nutzen.
    Wenn das Kind krank ist, schmerzen hat oder eine Phase ist das natürlich nicht die Schuld der Eltern.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie du schon angedeutet hast, es ist eine Krankheit und für dir eigene Krankheit kann man nicht andere verantwortlich machen.
    Dennoch sollte man Rücksicht auf kranke Menschen nehmen, das ist gleichzusetzen mit Menschen die an einer Behinderung leiden. Sicherlich kann das Umfeld nichts für das Leiden des anderen, aber man muss sich hier auch ein wenig an diese Menschen sensibiliseren. Bei Kindern ist das natürlich schwierig, da sie noch nicht wirklich die soziale Norm verstehen. Deshalb liegt die Schuld auch nicht bei den kranken Menschen und bei den Kindern, sondern bestenfalls bei den Eltern des Kindes, wenn sie z.B. das Kind ignorieren. Wenn man Verständnis für Kinder aufbringen soll, dann auch für Menschen die krank sind. (Was wir lt. unserer Gesellschaft sogar tun)

  13. #232
    Nevixx

    Philosophy Café

    Ich weiß nur noch: Flug von Australien nach Hause. Erster Flug gute 10 Stunden während der Nacht. Schreiendes Baby. Es war die Hölle >.< ich bin selten so müde irgendwo angekommen, nach zumindest einem versuchten Schlaf.

    Aber naja, man übersteht es. Für mich keinen Grund, darüber wirklich zu diskutieren, da es mich so gut wie nie betrifft. So lange Flüge habe ich selten und am Tag ist es mir egal, da ich Kopfhörer oder ähnliches meist dabei habe.

    Und sonst: Im Bus, Krankenhaus oder weiß ich wo: wenn das Baby schreit, dann teilt es was mit. Die Eltern versuchen es zu beruhigen und gut ist.

  14. #233
    Banx

    Philosophy Café

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und sonst: Im Bus, Krankenhaus oder weiß ich wo: wenn das Baby schreit, dann teilt es was mit. Die Eltern versuchen es zu beruhigen und gut ist.
    Solange die Eltern was dagegen machen klar, leider sind nicht alle so.



    -----
    Was haltet ihr von Hundekacke am gehsteig? https://umwelt.bussgeldkatalog.org/hundekot/

    Hier sind die kosten aufgelistet, von 10€-150€.
    Findet ihr das ganze Zufriedenstellend geregelt? Ich persönlich sehe sehr oft Hundekot am boden, es wird zwar immer weniger (vergl. mit vor 5+ jahren) dennoch ärgere ich mich jedesmal, auch wenn ich nicht reinsteige.

    Wie hoch sollte eurer Meinung nach die Strafe hierfür sein? Ich finde 100€ ganz passend eventuell sogar höher ansetzen, denn das dürfte in der Geldbörse schmerzen, vorallem so sinnlos, so könnten so manche anfangen es selber wegzumachen.
    Ich sehe auch nicht ein, warum das irgendwelche Reinigungskräfte bereinigen sollten.
    Wer sich für ein Tier entscheidet soll auch die einhergehenden Pflichten tragen und da gehört das auch dazu.

    Oder wenn euch das Thema zu eindimensional ist: Sollte man Verbrechen/Vergehen gegen die Umwelt härter Sanktionieren? Wenn ja Wieso und wenn nein Warum?

  15. #234
    rote flamme

    Philosophy Café

    Zum Thema Kinderlärm: Bis zu einen bestimmten Alter können Babys nur über schreien mitteilen das sie etwas stört. Ist natürlich von Kind zu Kind unterschiedlich. Aber Kinder sind genauso inudivuelle Lebewesen wie Erwachsene Menschen, wo man sie nicht einfach auf Knopfdurck "still" schalten kann. Ansonsten hängt es von Meiner Stimmung ab, wenn ich müde, gestresst, Kopfschmerzen oder sonst wie gesundheitlich angeschlagen bin können mir Kinder auch den nerv rauben.

    Thema Umweltschutz: Wenn wir mal kurz für eine halbe Sekunde die gesellschaftlichen Normen ausblenden. Es gibt zuviele Menschen auf der Welt, allein durch deren Masse wird soviel Müll reduziert, dass man selbst wenn alle Menschen umweltbewusst leben würden, die Natur weiter belastet werden würde. Man kann mich hier gerne theorethisch korrogieren, bin da nicht ganz bewandert, allerdings ist das sehr idealistisch da einen praktischen Effeckt zu finden. Reine subjektive Wahrnehmung, kein fundiertes Wissen von meiner Seite

    Thema Metaphysik: Ich selbst würde mich als Agnostiker bezeichnen, wobei Atheist in klassichen Sinne wohl auch zimlich treffend ist. (Ich schliesse Gottes Existenz nicht aus, glaube aber nicht an ihn. Bei Argumentation wo man Gesetze oder ähnliches mit Religion begründen will, kann ich nur den Kopf schütteln, lasse aber auch anderen menschen ihren Glauben).

    Ich bin aber durchaus sprituell. Das lässt sich schwer definieren. Ich glaube das es mehr gibt, als das wir wahrnehmen oder wovon wir Ahung haben können. Man kann einen Blinden auch keine Fargeb erklären oder einen Stummen keine Geräusche beschreiben.

    Ich selbst habe letztes Jahr etwas Sprituelles erlebt, was glaube ich nicht viele Menschen erleben (zumindest nicht in der westlichen Welt), was zimlich unbeschreiblich ist.
    Ich weiss nicht ob ich es richtig in Worte beschreiben kann, aber es hat sich so angefühlt als würde alles einen Sinn ergeben oder wäre verbunden (also nicht in Vergangenheit, Zukunft oder Gegenwart, sondern als wäre alles zusammen). Auslöser war eine Reflexion meines bisherigen Lebens bzw. bestimmte Ereignisse und die Frage "Wieso kann ich jetzt nicht so glücklich sein, als hätte ich jetzt alles was ich mir von Leben wünsche?". Dannach war ich die restliche Nacht sehr erfüllt, also einfach von mir erfüllt und hatte auch stellenweise das Gefühl, das bestimmte Menschen mir so nah waren, wie nie zuvor. Obwohl ich zubesagten Menschen keinen Kontackt mehr hatte. Echt hat sich so angefühlt, als würde eine der Personen direckt neben mir in der Bahn sitzen. Das war weder Mental, noch emotinal noch seelisch, sondern ging eher in die Richtung gefühl, was man hat wenn man sehr lange aufs Seee hinaus schaut oder an einen lagerfeuer sitzt, bloss viel Intensiver.

  16. #235
    rote flamme

    Philosophy Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    69 Jahre!Kein Respekt mehr vor dem Alter, echt.
    Markierung der Zahl und Smily ist von mir. Beitrag ist hier zu finden.

    Ich finde meine Frage passt besser hier rein, als in den Nachrichtenthread.

    Habt ihr vor alten Menschen mehr Respeckt, als vor gleich alten oder jüngeren Menschen?

    Mir ist durchaus bewusst, dass man auf alte Menschen mehr Rücksicht nehmen muss und das diese teilweise auch eben heftigere Zeiten miterlebt haben. Aber aus meiner Erfahrung mit alten Menschen, gibt es eben auch unter alten Menschen Idioten bzw. sind auch manche alte Menschen amchmal nicht sonderlich reif...usw.
    Weswegen ich da eben denke, dass eben auch alte Menschen die Form von Respeckt verdienen, wie sie sich anderen (oder mir) gegenüber verhalten. Eben wie es auch bei anderen Menschen der Fall ist.

  17. #236
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Philosophy Café

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Habt ihr vor alten Menschen mehr Respeckt, als vor gleich alten oder jüngeren Menschen?
    Von mir bekommt jeder Mensch Respekt, der sich mir gegenüber respektvoll verhält. Ganz egal, wie alt er ist.

  18. #237
    Freddie Vorhees

    Philosophy Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Solange die Eltern was dagegen machen klar, leider sind nicht alle so.



    -----
    Was haltet ihr von Hundekacke am gehsteig? https://umwelt.bussgeldkatalog.org/hundekot/

    Hier sind die kosten aufgelistet, von 10€-150€.
    Findet ihr das ganze Zufriedenstellend geregelt? Ich persönlich sehe sehr oft Hundekot am boden, es wird zwar immer weniger (vergl. mit vor 5+ jahren) dennoch ärgere ich mich jedesmal, auch wenn ich nicht reinsteige.

    Wie hoch sollte eurer Meinung nach die Strafe hierfür sein? Ich finde 100€ ganz passend eventuell sogar höher ansetzen, denn das dürfte in der Geldbörse schmerzen, vorallem so sinnlos, so könnten so manche anfangen es selber wegzumachen.
    Ich sehe auch nicht ein, warum das irgendwelche Reinigungskräfte bereinigen sollten.
    Wer sich für ein Tier entscheidet soll auch die einhergehenden Pflichten tragen und da gehört das auch dazu.

    Oder wenn euch das Thema zu eindimensional ist: Sollte man Verbrechen/Vergehen gegen die Umwelt härter Sanktionieren? Wenn ja Wieso und wenn nein Warum?
    10% Des monatlichen einkommens waer ganz nett. Fuer einen bonzen sind halt 36/50/100 euro nix.

  19. #238
    Banx

    Philosophy Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    10% Des monatlichen einkommens waer ganz nett. Fuer einen bonzen sind halt 36/50/100 euro nix.
    Ja stimmt, nach Einkommen ist das dann natürlich gerechter... Sollten Strafen allgemein nach Einkommen berechnet werden? Oder ist das schon so?

  20. #239
    Eskild Eskild ist offline

    Philosophy Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, nach Einkommen ist das dann natürlich gerechter... Sollten Strafen allgemein nach Einkommen berechnet werden? Oder ist das schon so?
    In Finnland ist das doch teilweise so. Zumindest gab es doch mal einen Fall, bei dem irgendein hohes Tier fast 100k € zahlen musste, weil er etwas zu schnell gefahren ist.

  21. #240
    Cao Cao

    Philosophy Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    -----
    Was haltet ihr von Hundekacke am gehsteig? https://umwelt.bussgeldkatalog.org/hundekot/

    Hier sind die kosten aufgelistet, von 10€-150€.
    Findet ihr das ganze Zufriedenstellend geregelt? Ich persönlich sehe sehr oft Hundekot am boden, es wird zwar immer weniger (vergl. mit vor 5+ jahren) dennoch ärgere ich mich jedesmal, auch wenn ich nicht reinsteige.
    Also, so lange der Hund aufn Rasen sein Geschäft regelt, ist mir das sogar egal ob der Haufen dort liegen bleibt. Das ist alles biologisch abbaubar.
    Die Leute die meinen übern Rasen zu gehen haben selbst Schuld. Da hat niemand was drauf zu suchen
    Natürlich ist es aber was anderes wenn der Rasen zu einen Privatgrundstück gehört, das wäre dann auf jeden Fall zu ahnden, genau so wie Besitzer die ihre Tiere aufn Gehweg ein Häufchen machen lassen, und es dann nicht wegräumen.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie hoch sollte eurer Meinung nach die Strafe hierfür sein? Ich finde 100€ ganz passend eventuell sogar höher ansetzen, denn das dürfte in der Geldbörse schmerzen, vorallem so sinnlos, so könnten so manche anfangen es selber wegzumachen.
    Ich sehe auch nicht ein, warum das irgendwelche Reinigungskräfte bereinigen sollten.
    Wer sich für ein Tier entscheidet soll auch die einhergehenden Pflichten tragen und da gehört das auch dazu.
    Also wenn jemand dabei erwischt wird, würde ich 100€ auch als in Ordnung betrachten. Solche Kosten tun nämlich mehr weh als nur 10-15€. Wenn die Persin merkt das ihn von sein Geld etwas fehlt, ist das schon Genugtuung genug, und wahrscheinlich auch eine gute Sache das er das nie wieder tut. Oder wie der Kollege oben schrieb: 10% vom Gehalt Im übrigen auch bitte bei Rasern einführen die geblitzt wurden.
    Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nicht dazu da das sie überschritten werden. Würden sich mehr Fahrer daran halten, würden noch weniger Unfälle zu stande gekommen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oder wenn euch das Thema zu eindimensional ist: Sollte man Verbrechen/Vergehen gegen die Umwelt härter Sanktionieren? Wenn ja Wieso und wenn nein Warum?
    Also hierzulande werden solche Vergehen schon mit recht drakonischen Strafen geahndet. Das kann z.B. sehr teuer werden, wenn man dabei erwischt wird wie man bei einen Kühlschrank die Kupferleitung durchschneidet und dabei die Kälteflüsssigkeit verdampft. Da bist du gerne mal 10.000€ los.

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  2. Agni's Philosophy - Final Fantasy PS4 Tech Demo: 121647 Square Enix hat wärend der E3 nicht geschlafen. Sie haben eine "Final Fantasy" Tech Demo vorgestellt die selbst Agni's Philosophy heißt....

  3. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content