Seite 107 von 515 ErsteErste ... 8797106107108117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 10283
  1. #2121
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kampf um Toleranz in Berliner Kita Eltern protestieren gegen schwulen Erzieher
    Sie protestierten gegen Bergers Anstellung, sie drohten mit einer Unterschriftenaktion, sie fürchteten um ihre Kinder. Es waren muslimische Eltern. „Die kommen aus einer anderen Welt“, sagt die Geschäftsführerin. In dieser Gedankenwelt ist jemand wie Christian Berger eine latente Gefahr.
    Jedes Jahr kommt es in Indien zu Zehntausenden Vergewaltigungen. Vor drei Wochen wurde eine irische Touristin in Goa vergewaltigt und ermordet. Nun trifft es eine deutsche Urlauberin
    Die Frau habe angegeben, dass sich die Tat in der Touristenstadt Mamallapuram im südlichen Bundesstaat Tamil Nadu ereignet habe, teilte die Polizei mit. Sie sei von den beiden Männern aus einer Ferienanlage am Meer verschleppt und an einem abgeschiedenen Ort vergewaltigt worden.
    Erst vor drei Wochen war im Urlaubsparadies Goa eine 28-jährige Irin vergewaltigt und ermordet worden. Ihre übel zugerichtete nackte Leiche wurde auf einem Feld in der Nähe eines Strandes gefunden. Die Polizei nahm einen Inder wegen Mordes und Vergewaltigung fest
    Überfall beim Zelten in Bonn: Mann muss mit ansehen, wie seine Freundin (23) vergewaltigt wird
    Ein 26-Jähriger und seine Freundin (23) bauten ihr Zelt am Samstag in der Siegaue in Höhe Bonn-Geislar aus.
    Gegen 0.30 Uhr näherte sich ein Mann dem Zelt und überfiel das junge Paar. Er bedrohte die beiden mit einem großen Messer und zwang die junge Frau, das Zelt zu verlassen.
    Vor dem Zelt vergewaltigte er sie.
    Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Rhein. Ihr Freund, der von dem bewaffneten Täter ebenfalls massiv bedroht worden war, alarmierte über Handy die Polizei- und Rettungskräfte.
    Seine Freundin wurde in eine Krankenhausambulanz eingeliefert.
    Die eingeleitete Fahndung mit Hund und Hubschrauber blieb erfolglos. Die Polizei beschreibt den flüchtigen Sextäter als brutal.
    Explosionen in U-Bahn in Sankt Petersburg: 9 Tote und 50 Verletzte
    Drei zentrale U-Bahn-Stationen im russischen Sankt Petersburg sind gesperrt. Die Augenzeugen berichten von Rauchbildung. In sozialen Netzwerken sind mehrere Fotos und Videos veröffentlicht worden, auf denen Tote und Verletzte zu sehen sind. Nach vorläufigen Angaben wurden bisher 9 Personen getötet und über 50 Personen verletzt. Präsident Wladimir Putin war am heutigen Montag in St. Petersburg, hielt sich aber nach Angaben seines Sprechers im Vorort Strelna auf.
    Die Menschen stiegen durch Fenster aus, die zerbombten Türen funktionierten nicht.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Niederländische Drogerie: Malbuch mit Hitler-Bild zurückgezogen | tagesschau.de

    Tatsächlich kurios, ein Malbuch mit Hitler. Hätte man sich denken können, dass das einen Aufschrei gibt.

  4. #2123
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein 16jähriger Junge dürfte einen Amoklauf verhindert haben:

    https://kurier.at/chronik/weltchroni...en/256.722.154

    Einerseits, couragierster junger Mann.
    Andererseits, einfach sehr traurig, dass die Motive aus dem Mobbing resultieren... *seufz*

  5. #2124
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Andererseits, einfach sehr traurig, dass die Motive aus dem Mobbing resultieren... *seufz*
    Vor allem heutzutage dürfte es noch einen kleinen Boost dadurch bekommen, wie "einfach" es mit den modernen Methoden geworden ist...Das ist echt tragisch, was sich diese Hormonbomben gegenseitig antun. Obwohl, leider gibt's Mobbing in jeder Altersgruppe...

  6. #2125
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Leider hat es jetzt auch Schweden erwischt.

    Ein Klein-LKW ist durch eine Menschenmenge in ein Kaufhaus gerast, man spricht von einem Terrorakt. Es gibt Tote und Verletzte ...
    https://www.tagesschau.de/ausland/stockholm-107.html

  7. #2126
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Blutiges Drama im Plattenbau: In der Nacht zu Mittwoch versuchte ein Mann (34) offenbar, seine eigene Ehefrau (28) zu erstechen!
    Nach BILD-Informationen soll der mutmaßliche Täter kurz vor Mitternacht mit einem Messer in den Hals seiner Frau gestochen haben. Sie überlebte die Attacke in der gemeinsamen Wohnung nur knapp, sie wurde lebensgefährlich verletzt.
    Die Frau soll sich danach um Hilfe schreiend ins Treppenhaus geschleppt haben, woraufhin ein Nachbar schließlich die Polizei alarmierte
    Ein einjähriges Mädchen und ein zweijähriger Junge des syrischen Paares waren zum Tatzeitpunkt in der Wohnung. „Der 34-Jährige wurde kurz darauf in der Wohnung in der Straße am Vorwerk festgenommen“, bestätigt ein Polizeisprecher. „Wir ermitteln wegen versuchten Totschlags.“
    Sie zechten bis zum Umfallen, dann verging sich Hans-Paul B. (68) an seiner Lebensgefährtin Ingrid P. (55). Jetzt muss er sich wegen Mordes vor Gericht verantworten
    Die Anklage lautet auf Mord, weil Hans-Paul B. die Tat zur Befriedigung seines Geschlechtstriebes begangen habe.
    Sie enthüllt neue, grausame Details: B. soll einen Zollstock und eine Taschenlampe in die schlafende, stark betrunkene Frau (3,79 Promille) eingeführt haben. Dabei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass sie verblutete.
    Joggerin offenbar aufgelauert und sie – von hinten kommend – mit einem Ziegelstein attackiert
    Mit Bildern aus einer Videosequenz hat die Berliner Polizei nach einem Mann gesucht, der am 19. März gegen 21.35 Uhr im Mauerpark eine 40 Jahre alte Joggerin schwer verletzt haben soll. Der mutmaßliche Täter soll dabei mit einem Ziegelstein mehrfach auf die am Boden liegende Frau eingeschlagen und ihre Jacke geraubt haben. Die 40-Jährige erlitt einen Kieferbruch und Brüche an der Hand.
    Nach nur wenigen Stunden konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen. Hinweise aus der Bevölkerung hatten die Beamte zu dem mutmaßlichen Täter geführt. Dieser gab an 17 Jahre alt zu sein. Die Ermittlungen dauern an.
    Berliner Polizist klagt über die perfiden Methoden der Araber-Clans
    Gärtner: Das merken Polizisten daran, dass sie heute bei ganz normalen Einsätzen in gefährliche Situationen kommen können. Wenn Sie zum Beispiel einen unspektakulären Verkehrsunfall aufnehmen sollen, beide Kontrahenten bekommen sich in die Haare – und die holen ihre Freunde oder Verwandten dazu. Schon ist man als Polizist eingekreist und wird manchmal sogar angegriffen
    Sex-Gang schwängert 12-jähriges Mädchen / Sechs Männer für insgesamt 81 Jahren Haft verurteilt
    Das Mädchen wurde von insgesamt 6 Männern immer wieder vergewaltigt.
    Dieses Sex-Verbrechen sorgt nicht nur in Großbritannien für Aufregung. Ein Mädchen wurde von insgesamt sechs Männern über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt. Als sie 12 war, wurde sie schließlich schwanger.
    Obwohl sich die Tat bereits 2001 ereignete, mussten sich die erst jetzt vor Gericht verantworten. Neue DNA-Spuren hatten die Täter schließlich überführt. Nach einem höchst emotionalen Prozess wurden die sechs Männer schließlich für insgesamt 81 Jahren Haft verurteilt. Die Sex-Täter kannten keine Reue: Wie die englische Zeitung Metro berichtet, sollen zwei Männer vor Gericht „Allahu akbar“ gerufen haben.
    Stockholm Lastwagen fährt in Menschenmenge - Polizei spricht von Terrorverdacht
    Nach Medienberichten war der Lkw zunächst in die Menschenmenge und anschließend in eine Kaufhaus gerast,
    Augenzeugen berichten von Schusswechseln an zwei verschiedenen Orten, berichtet "Expressen". Zum einen am Ort, wo der Lkw in die Menschenmenge raste und an einem Platz in der Stadt.

    http://cdn1.spiegel.de/images/image-1127424-860_poster_16x9-exyj-1127424.jpg

  8. #2127
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der krieg kommt näher, ganz so wie zu erwarten war.... aber, es gibt G*tt sei dank auch noch andere Erdteile und Themen, über die zu berichten ist.

    Wie kommt man am schnellsten zur Schule, um Zeit zu sparen? Welche Voraussetzungen muss jemand haben, um sich solcher Risiken wie im nachfolgenden Kurzfilm zu sehen ist, auszusetzen?

    Riskant: Diese Kids rasen mit Seilrutsche zur Schule - Krass! - Arcor Magazin

  9. #2128
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schwedische Polizei Stockholm-Attentäter ist abgelehnter Asylbewerber
    Stockholm – Der mutmaßliche Lkw-Attentäter von Stockholm ist nach Angaben der schwedischen Polizei ein abgelehnter Asylbewerber.
    Das teilte sie am Sonntag mit. Der Festgenommene habe 2014 eine Aufenthaltsgenehmigung in Schweden beantragt, im Juni 2016 habe die Migrationsbehörde entschieden, ihn auszuweisen. Da er das Land nicht verlassen habe, hätten die Behörden ihn gesucht.
    Am Samstag hatte die schwedische Polizei bekanntgegeben, es handele sich um einen 39-jährigen Mann aus Usbekistan. Der Tatverdächtige hat der Polizei zufolge Interesse an Extremistengruppen wie der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat gezeigt.
    Polizeisprecher Jonas Hysing: „Wir wissen, dass er Sympathien für extreme Organisationen gezeigt hat, darunter ISIS.“
    Laut schwedischer Staatsanwaltschaft wurde ein weiterer Verdächtiger festgenommen.
    Hamburg Niedersachsen
    Arabisch und Farsi sollen jetzt Schulfächer werden

    Kultusministerin Frauke Heiligenstadt (SPD) verwies darauf, dass in Niedersachsen bereits an mehreren Grundschulen Türkisch unterrichtet werde. An der IGS Linden in Hannover sei Türkisch bereits eine der angebotenen Wahlsprachen ab dem 6. Jahrgang. Die Erfahrung mit Türkisch habe aber auch gezeigt, dass es schwierig sei, kompetente Lehrkräfte zu finden. „Türkisch für das Lehramt wird zurzeit an keiner niedersächsischen Hochschule angeboten“, sagte Heiligenstadt.
    In Kirche
    Berichte über Tote und Verletzte nach Explosion in Ägypten

    Bei einer Bombenexplosion in einer koptischen Kirche in Ägypten sind am Sonntag mindestens 21 Menschen getötet worden. Bei dem Anschlag während einer Messe in der Mar-Girgis-Kirche in Tanta, 120 Kilometer nördlich der Hauptstadt Kairo, seien überdies 59 Menschen verletzt worden, teilte das ägyptische Gesundheitsministerium mit. Zunächst war in Staatsmedien von 13 Todesopfern die Rede gewesen
    Skandal in Schweden: An einer islamischen Schule in Stockholm müssen Mädchen einem TV-Bericht zufolge am Schulbus eine andere Tür als Jungen benutzen. Regierungschef Löfven ist empört: „Das ist abscheulich.“
    Es sei falsch, die Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren nach ihrem Geschlecht zu trennen, sagte Löfven. In Schweden nehme man den Bus gemeinsam, ganz egal, ob man Mädchen, Junge, Frau oder Mann sei.
    Der Direktor der Schule, Roger Lindquist, sagte der schwedischen Nachrichtenagentur TT, die Schulleitung wisse nichts von der Trennung der Kinder. Die Einrichtung stand in Schweden bereits im vergangenen Jahr in den Schlagzeilen, weil Jungen und Mädchen getrennt voneinander Sportunterricht machten.
    Flüchtlingshelferin in NRW erstochen – Mann festgenommen
    Der Festgenommene ist dringend tatverdächtig, eine 22-jährige Frau in der Nacht zu Sonntag mit zahlreichen Stichverletzungen so stark verletzt zu haben, dass sie an den Folgen starb.
    „Im Oberkörper und Hals wurden eine Vielzahl von Stichverletzungen festgestellt.“ Zeugen hatten Hilferufe gehört und eine Person gesehen, die sich über die am Boden liegende 22-Jährige beugte.

  10. #2129
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    'Beziehungsdrama' auf der A3. Ein Mann ersticht seine Ex und springt dann von der Autobahnbrücke ...

    Beziehungstat auf A3: Ex-Freund tötete Frau durch Stiche in den Hals | Nachrichten | BR.de

    Schrecklich wenn das so endet. Als ob die Frau sein Eigentum wäre
    Der Mann hatte eigentlich Kontaktverbot ...

  11. #2130
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Auch wieder so eine Nachricht unter der Rubrik zu verbuchen "Die Welt dreht durch und nach mir die Sintflut" ganz unabhängig davon, dass Teile der Welt schon so krank zu sein scheinen, dass kaum etwas anderes zu erwarten ist.

  12. #2131
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Grüne wechselt vor Wahlkampftermin vom A8 zum Hybridauto
    Ein Foto sorgt derzeit für heftige Diskussionen im Netz: Dort sieht man, wie Grünen-Ministerin Sylvia Löhrmann vor einem Wahlkampftermin vom A8 zum Elektroauto wechselt. Löhrmann verteidigt sich.

  13. #2132
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zur Kenntnis auch hier:

    Bombenanschlag auf Mannschaftsbus von Borussia Dortmund, Spieler Bartra wurde leicht verletzt. Urheber sind noch nicht bekannt ...
    Drei Bomben waren in einer Hecke an der Ausfahrt des Mannschaftshotels versteckt ...
    Champions-League-Spiel wurde auf morgen verlegt ...
    BVB: Drei Sprengsätze detonieren an Mannschaftsbus - Spiel abgesagt | STERN.de

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  14. #2133
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Zur Kenntnis auch hier:

    Bombenanschlag auf Mannschaftsbus von Borussia Dortmund, Spieler Bartra wurde leicht verletzt. Urheber sind noch nicht bekannt ...
    Drei Bomben waren in einer Hecke an der Ausfahrt des Mannschaftshotels versteckt ...
    Champions-League-Spiel wurde auf morgen verlegt ...
    BVB: Drei Sprengsätze detonieren an Mannschaftsbus - Spiel abgesagt | STERN.de
    Jetzt bin ich mal gespannt, was wirklich hinter diesen Sprengsätzen steckt. Wenn das hausgemachte Bömbchen sind, hat sie sicherlich kein Sprengstoffprofi fabriziert, und richtige Böller werden es wohl nich gewesen sein.

    Außerdem hoffe ich, dass da kein Bayern-Fan dahinter steckt.

  15. #2134
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenigstens gabs diesmal keine Toten. Bald kann man ja wirklich schon Wetten abschließen wo der nächste Anschlag sein wird. Gottseidank bin ich derzeit nicht so viel unterwegs und mehr zuhause.

  16. #2135
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Desaster für United Airlines Passagier aus Maschine gezerrt
    https://www.tagesschau.de/ausland/un...lines-107.html
    So wie die größte US-Fluggesellschaft United Airlines sollte man es nicht machen. Weil ein Flug überbucht war und kein Passagier freiwillig später flog, wurde ein Mann aus dem Flieger gezerrt - ein Image-Desaster.

    Schnell verbreitete sich das Video, das einer der Passagiere mit seinem Smartphone aufgenommen hatte, über die sozialen Medien. Im Internet wurde es millionenfach geklickt. Schließlich strahlten es die US-Fernsehsender in ihren Hauptnachrichten-Sendungen am Abend aus.

    Zu sehen sind drei Flughafen-Polizisten, die einen 69-jährigen Passagier mit Gewalt aus seinem Sitz reißen. Der Mann wehrt sich mit lauten Schreien. Mit blutender Nase wird der am Boden liegende Fluggast von den Polizisten zum vorderen Ausgang gezerrt. Die anderen Passagiere trauen ihren Augen nicht: "Mein Gott! Was machen Sie mit ihm?", empört sich eine Frau.

    Was war passiert? Der United Airlines-Flug am Sonntagabend von Chicago nach Louisville in Kentucky war - wie so viele Flüge in den USA - überbucht. Außerdem wollte die Fluggesellschaft kurzfristig vier zusätzliche Crew-Mitglieder mitnehmen, weil diese am nächsten Morgen in Kentucky sein mussten.

    United Airlines suchte also nach Freiwilligen, die bereit waren, für 400 Dollar und eine kostenlose Hotelübernachtung auf ihren Flug zu verzichten. Doch auch als das Angebot auf 800 Dollar verdoppelt wurde, meldete sich niemand. Alle Passagiere wollten noch am Sonntagabend nach Hause fliegen.

    Also wählte United Airlines vier Passagiere nach dem Zufallsprinzip aus und forderte sie auf, das Flugzeug zu verlassen. Drei gehorchten, doch der 69-jährige Mann weigerte sich. "Er war überhaupt nicht rebellisch", sagte Augenzeuge John Klaassen dem Sender CNN: "Als die Stewardess sagte, er müsse das Flugzeug verlassen, sagte er: Ich bin Arzt. Auf mich warten morgen Patienten. Ich muss zurück nach Louisville und bleibe im Flugzeug."
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


    Die Fluggeselschaften werden auch immer Freundlicher
    Da Kauft man ein ticket sitzt schon im Flieger und weil man dann nicht austeigen will;wegen einen wichtigen Termin in dem Fall als Arzt, wird man ins gesicht geschlagen und rausgezerrt

  17. #2136
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und die Aktie ist danach gestiegen. Die Anleger freut das Verhalten also anscheinend.

    Nach gut, mittlerweile geht es doch runter. http://finanzmarktwelt.de/der-united...inkflug-56735/ Wohl zu viel Publicity...

  18. #2137
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der hat jetzt für sein Leben und das seiner Kinder ausgesorgt. Da werden jetzt sicher gerade in den USA Millionen an Dollar für den Mann rausspringen .

  19. #2138
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eigentlich sollte man die Verantwortlichen an das nächste startende Flugzeug ketten. Sorry für die harten Worte, aber Respektlosigkeit gegenüber älteren Menschen kotzt mich schon an, ohne dass es in solche Extreme umschlägt.

  20. #2139
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Der hat jetzt für sein Leben und das seiner Kinder ausgesorgt. Da werden jetzt sicher gerade in den USA Millionen an Dollar für den Mann rausspringen .
    Daran habe ich auch gedacht. Mit diesen Beweisen sollte er vor einen US-Gericht durchaus Chancen auf eine hohe Entschädigungssumme haben.
    So ein paar Millionen tun der Fluggesellschaft schon mal weh und sie werden es sich demnächst zwei mal überlegen, sowas abzuziehen.
    Ich drücke den Mann auf jeden Fall die Damen, das er da Klage erhebt und die Fluggesellschaft mal richtig in die Eier tretet.

  21. #2140
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das lechzen amerikanische Anwälte doch förmlich nach. Das sind genau die Fälle, die sie lieben. Da wird sich außergerichtlich auf eine hohe Millionensumme geeinigt, damit das Thema ja schnell vergessen wird.
    Der arme Kerl. Ich hätte an seiner Stelle genau so reagiert. Ich meine, er hat sein Ticket bezahlt, er will fliegen, muss wohl fliegen. Es ist nicht sein Problem, wenn die Airline ihre Leute woanders braucht und es nicht vorher geschissen bekommen hat, dass sie rechtzeitig am Einsatzort sind... Traurig. 69 Jahre! Kein Respekt mehr vor dem Alter, echt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme