Seite 6 von 22 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 428
  1. #101
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Das hat jetzt belly du plotter
    Ausserdem reicht ein medikit nicht gegen meine killerhueften! HIPS DON'T LIE BUT UNDER MY HIPS THEY'LL DIE!!!! Wyahahahaaaaaaa

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Du hast die Schnitzeljagd so konstruiert, dass ich sie nicht lösen konnte! xD
    Hehe, da schiebst du mit die Schuld zu ?

    Auf gute Feindschaft!

  4. #103
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ich finde, dass es durchaus sinnvoll ist, erstmal die Beine in die Hand zu nehmen. Mein Plan war zwar, dass es die Beine jemand anderes sein würden, aber nun gut. Man kann nicht alles haben.

    Ich finde es zudem sehr traurig, dass @Jonny Knox sich einmal mehr von @Jay durchziehen lässt. Ich hätte nach dem Skandal im ZS gedacht, dass diese Abhängigkeitsbeziehung ein Ende finden würde, aber selbst hier hängt er sich an Jays Rockzipfel... es ist einfach nur eine Schande.

  5. #104
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mein Plan war zwar, dass es die Beine jemand anderes sein würden, aber nun gut. Man kann nicht alles haben.
    Wieso willst du unnötigen Ballast mitnehmen? xD

  6. #105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es durchaus sinnvoll ist, erstmal die Beine in die Hand zu nehmen. Mein Plan war zwar, dass es die Beine jemand anderes sein würden, aber nun gut. Man kann nicht alles haben.

    Ich finde es zudem sehr traurig, dass @Jonny Knox sich einmal mehr von @Jay durchziehen lässt. Ich hätte nach dem Skandal im ZS gedacht, dass diese Abhängigkeitsbeziehung ein Ende finden würde, aber selbst hier hängt er sich an Jays Rockzipfel... es ist einfach nur eine Schande.
    Fake News! Jay und ich sind nämlich in gänzlich unterschiedliche Richtungen weggerannt! Jay nach Nord-Nordost und ich nach Nord-Nordnordnordnordost.

  7. #106
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation


  8. #107
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wieso willst du unnötigen Ballast mitnehmen? xD
    Man weiß nie, ob man unterwegs nicht mal was zu essen braucht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Fake News! Jay und ich sind nämlich in gänzlich unterschiedliche Richtungen weggerannt! Jay nach Nord-Nordost und ich nach Nord-Nordnordnordnordost.
    Na denn...

  9. #108
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    *Mit gebrochener Nase hockt MiZassaro in einem Gebüsch. Blut strömt ihm das Gesicht herunter, während er nach geeigneten Stöcken zum Anspitzen sucht. Was er damit vorhat? Einfach. Ihn gamefreake in den Hals rammen und sich rächen. Sowie allen anderen Tributen, die zwischen ihm und seinem saftigen Gubbelgubbel stehen.*

  10. #109
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    @Banx yes, DreamTeam!!

    Geil, wie jeder abhaut xD da bin ich natürlich so schlau und bleibe stehen und hol mir noch was an Vorräten ab. Wenn alle weglaufen, warum dann mitrennen, wenn am Ausgangsort grad gar nichts mehr los ist

  11. #110
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag 1: Hausbau Marke Kibaku



    Nachdem sich die erste Aufregung etwas gelegt hatte, versuchten die Teilnehmer sich erstmal in der Arena zu orientieren.

    gamefreake und Jay erschien es besonders wichtig zunächst die Umgebung zu erkunden, in der sie ihre nächsten Tage wohl verbringen mussten. Jay fühlte sich dabei besonders zu einem Fluss hingezogen. Er wird sich doch nicht bereits am ersten Tag ertränken wollen? Kibaku nutzte seine Zeit ebenfalls sinnvoll und baute sich eine kleine Hütte. Das Teil sieht zwar echt etwas wacklig und schäbig aus, aber zumindest an einer Lungenentzündung sollte Kibaku so schnell nicht sterben. Sehr umtriebig zeigte sich derweil Tyki Mikk, der zwar gerade erst in Besitz von Pfeil und Bogen gekommen war, aber sich direkt danach auch noch eine Nahkampfwaffe basteln wollte. Da hat jemand scheinbar viel vor. Auch Kimmel hatte seinen Wunsch nach Bewaffnung noch nicht aufgegeben und baute sich ebenfalls einen hölzernen Speer. Nach seiner schlechten Erfahrung, die er erst wenige Stunden zuvor gemacht hatte, schaute er alle paar Sekunden paranoid in alle Richtungen, aus Furcht Junko Enoshima oder ein anderer Konkurrent könnte ihm erneut seine Waffe stibitzen. Junko Enoshima beobachtete tatsächlich jede Bewegung, die Kimmel machte, entschied sich jedoch getarnt im Gebüsch versteckt zu bleiben und zunächst nicht einzugreifen.

    Besonders beliebt beim Publikum schienen sich Rufflemuffin, Sturmgeweihter, Freddie Vorhees und Swok gemacht zu haben, die von Außenstehenden mit den unterschiedlichsten Gegenständen versorgt wurden. Freddie Vorhees gelangte sogar in den Besitz von Sprengstoff, den ihm sein Sponsor Mr. Torgue zukommen ließ. Ob das so eine gute Idee war, wird sich wohl erst noch herausstellen müssen. An einer andere Stelle der Arena ließ sich derweil Nevixx von Feuerkerk medizinisch versorgen und auch StriderHiryu benötigte bereits medizinische Hilfe, die er zu seinem Glück auch von PsychoGamer erhielt. Wie sich die beiden innerhalb so weniger Stunden so schwer verletzen konnten, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

    Doch auch die ersten Zweckgemeinschaften wurden bereits gebildet. So zogen MiZassaro, Valen, Capt. Clark und Jonny Knox bereits gemeinsam durch das Gebiet um nach potentiellen Opfern zu suchen. Eine zweite Gruppe, bestehend aus Belldandy, Banx und Rayxes, bildete sich kurz darauf andernorts. Nur Tefox schien niemandem zu trauen und ging allein auf die Jagd. Wie es bei 24 lebenden Teilnehmern niemandem gelingen konnte ein Ziel zu finden, bleibt wohl ein Rätsel. Da hatte Mickie ihre Zeit sicherlich sinnvoller auf der Jagd verbracht, nämlich nach richtigem Essen. Ein Gubbelgubbel sprang zwar nicht dabei heraus, aber immerhin ein paar Ratten. Yummy. Wenn sie sich nun noch mit dem Feuerholz sammelnden Xastor zusammengetan hätte, hätten die Ratten wohl zumindest noch gegrillt werden können. So mussten die Viecher halt roh bleiben. Doppelyummy.

    Unterm Strich ist niemand von euch gestorben. Gut für euch. Schlecht für die Show.

  12. #111
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    EXPLOSIONEN! WER BRAUCHT SCHON DIALOGE?

    Falls ich einen verzweifelten busch treffe, geb ich euch Bescheid

  13. #112
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Das tolle an den Ratten war nicht nur das Fleisch. Das Blut hat auch erstmal den Durst gestillt...und es dient zudem auch noch als Tarnfarbe für das Gesicht...

  14. #113
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Taktisch getreu dem Motto: Vertraue Niemandem außer dir selbst

  15. #114
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Das ist doch mal eine interessante Zweckgemeinschaft, da hab ich mir ja genau die richtigen ausgesucht

  16. #115
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine interessante Zweckgemeinschaft, da hab ich mir ja genau die richtigen ausgesucht
    Ich finde, wir sollten als erstes nach gamefreake jagen. Ich habe da noch eine Rechnung mit ihm offen!

  17. #116
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten als erstes nach gamefreake jagen. Ich habe da noch eine Rechnung mit ihm offen!
    Mir soll es recht sein, also gehört sein Kill dir.

  18. #117
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Jeder ist herzlich dazu eingeladen bei mir vorbei zu schauen, es gibt Bier, Kekse, Fleisch, Gemüse, Obst, Games und vieles mehr (vorausgesetzt ich habe das alles irgendwo)


  19. #118
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Was zur Hölle ist mit mir passiert, und warum weiß ich nichts davon!?! Danke @Feuerkerk , dass du deinem Feind hilfst. Nicht, dass ich dich jetzt iwie noch töte xD

  20. #119
    Belldandy

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Jay tut jetzt bestimmt da am Fluss campen.


    Ich freu mich aber auch über die Gesellschaft von Rayxes und Banx, wobei ich echt aufpassen muss, dass Banx nicht gleich jedem Tigerchen und Kätzchen hinterher rennt.

  21. #120
    Junko Enoshima

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    *im Buschversteck sitz und auf mein erstes Opfer wart*
    Wie praktisch, wenn man die ultimative Soldatin als Schwester hat, direkt ein paar Taktiken abgeschaut^^

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...