Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 428 von 428
  1. #421
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    AIIIIIIIZEEEEEEEEEEN!!!
    Ach, falsches Universe!

    XAAAAAAASTOOOOOOR!
    Egal, Glückwunsch

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hätte es mehr verdient gehabt.
    Als Distrikt-Kollege kann ich dem völlig objektiv nur zustimmen

  4. #423
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Kommt davon, dass ihr unbedingt mir zu nahe kommen wollt. Hab nicht umsonst heimlich Pläne geschmiedet. Das es so lange dauerte war Teil meines Planes. Wollte einerseits euch damit euren Geist mürbe machen und zum Anderen euch gegeneinander metzeln lassen. Das beweist nur, dass wie gefährlich ich bin. Nun denn, wird Zeit Grabsteine für euch hinzustellen.

    Aber alles in einem bin ich trotz meiner wenigen Beiträge doch ûberrascht. Hab gedacht @Mickie wäre vorsichtiger gewesen.

  5. #424
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Distrikt 7 fand ich am besten

  6. #425
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Yes! Mein District hat gewonnen! Super, @Xastor! Ich bin stolz auf deine Mordlust.

  7. #426
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Also allein der Tatsache dass nach relativ kurzer Zeit District 1 das noch einzig vollständig überlebende Team war und das bis kurz vor Ende gehalten hat, würde ich es als offensichtlich besten District zählen. Aber das ist nur meine völlig neutrale Ansicht..

    Wann starten die nächsten Spiele?

  8. #427
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wann starten die nächsten Spiele?
    Nach den Spielen ist vor den Spielen, hoffe doch bald.

    Der 6. Platz ist nicht genug, ich will mindestens unter den Top 3 landen beim nächsten mal. Aber egal, auch Deutschland ist nicht beim ersten mal Weltmeister geworden

  9. #428
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nach den Spielen ist vor den Spielen, hoffe doch bald.

    Der 6. Platz ist nicht genug, ich will mindestens unter den Top 3 landen beim nächsten mal. Aber egal, auch Deutschland ist nicht beim ersten mal Weltmeister geworden
    Und das mit den Weltkriegen üben wir ja auch noch.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...