Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 428
  1. #161
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    *Jays Geist wegtret*
    Egal wer und egal wem, einer Dame wird nicht untern Rock geschaut! Schon garnicht als Geist! .
    Ich bin ein Geist, du kannst mir gar nichts, pöh!

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Versucht es mal mit nem Staubsauger.

  4. #163
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Geist, du kannst mir gar nichts, pöh!
    Doch, ich hab Anti-Antimaterie-Schuhe und setz ihn dir zwischen deine Geister-Arschbacken .

  5. #164
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    *Jays Geist wegtret*
    Egal wer und egal wem, einer Dame wird nicht untern Rock geschaut! Schon garnicht als Geist! .
    Ah was, so ne kühle brise im hitzigen gefecht kann den entscheidenden vorteil brinbgen!

  6. #165
    Rufflemuffin

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Du wirst in unseren Herzen weiterleben @Rufflemuffin q.q
    Da konnte ich mich aber lange am Leben halten, du, huiuiuiui.
    @gamefreake89 Danke. :<

  7. #166
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ah was, so ne kühle brise im hitzigen gefecht kann den entscheidenden vorteil brinbgen!
    Dann ist es auch legitim! Aber Jay nutzt seinen Geisterstatus für schmutzige Gedanken!!11!

  8. #167
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Doch, ich hab Anti-Antimaterie-Schuhe und setz ihn dir zwischen deine Geister-Arschbacken .
    V-vielleicht war das ja genau mein Plan, damit du von den wichtigen Sachen abgelenkt wirst! :< Und vielleicht steht Kamikaze-Bell mit ihrem Hackebeil gerade genau hinter dir? Und und und vielleicht lüge ich dich auch nur an, um zu fliehen?! *Trick 5 aus Freuds Mottenkiste anwend* M-musst du entscheiden!

  9. #168
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tja ich auch Der gegner ist von glitzerndes pantsu geblendet und ich hab meinen spass.
    OH FUCK ICH LEB JA NOCH!
    *schaut sein dynamit and und grinst *
    THIS LIVE BROADCAST IS SPONSORED BY TORGUE!!!!!
    *zuendet der knalla*
    TO VALHALLA!
    *der blitz der Explosion erhellt das gesamte areal, Freddie zerfaellt erneut nur zu glitzerstaub und sucht seitdem jegliche ritze heim*

  10. #169
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Nacht 1: Liebespaar! Küsst euch mal!



    In eurer ersten Nacht in der Arena wirken die schrecklichen Ereignisse des Tages noch nach. Capt. Clark und Valen werden bereits von Albträumen geplagt, Banx und Tefox finden gar keinen Schlaf mehr und Freddie Vorhees ist so fertig vom Tag, dass er vor lauter Erschöpfung einfach zusammenbricht.

    PsychoGamer, Jonny Knox, Nevixx, Belldandy und Tyki Mikk teilen sich ein Nachtlager. Bei Feuerkerk und Mickie geht es dagegen bereits etwas intimer zu. Rufflemuffin (bzw. der Monkey Mutt, in dem sie sich jetzt befindet) liegt noch nicht einmal unter der Erde und Feuerkerk hat schon ne Neue. Sehr verwerflich. Deutlich niedlicher geht es dagegen zwischen Xastor und Sturmgeweihter zu. Es war ja bekannt, dass die beiden Distrikt-Kollegen sind, aber anscheinend stehen sie sich noch etwas näher als alle glaubten. Mal ganz davon abgesehen, dass es vielleicht nicht so empfehlenswert ist mit einem Mörder Händchen zu halten, aber naja...euer Ding.

    Achja, und Swok, der alte Schnorrer, hat sich wieder Essen spenden lassen. Mittlerweile müsste der doch ein volles Lager mit allem möglichen Unsinn haben, vielleicht solltet ihr den morgen mal ausrauben. Nur so ein Tipp. Müsst ihr natürlich nicht :>

    Ihr überlebt also alle die Nacht. War ja auch genug für einen Tag, oder?

  11. #170
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Neeeeeeeein. Blöde Affen. Gott sei Dank habe ich meine Seele vor den Hungerspielen dupliziert und in einen Roboter gesetzt. Jetzt kann ich Swok weiter Geschenke schicken.

  12. #171
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ein Alptraum um Killerponys, was für ein dämlicher Traum

  13. #172
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Oh hm, war nur ein traum in meiner Ohnmacht *sighs in japanese*
    BOOKS ARE FOR NERDS - EXPLOSIONS ARE FOR MEN - BUY TORGUE!!!

  14. #173
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Gemeinsam sind wir Stark, liebe Freunde...

  15. #174
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    @Xastor @Sturmgeweihter Wir wussten ja nicht, a-also ... Wir mögen euch trotzem so wie ihr seid!

  16. #175
    Junko Enoshima

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    *Wettbüro aufmach*

    Möchte jemand Wetten auf den Sieger platzieren?
    Ich habe bereits auf Belldandy aus District 5 gesetzt.

  17. #176
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Jetzt ist es raus...

  18. #177
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Jayyyyyyyyy

  19. #178
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *Wettbüro aufmach*

    Möchte jemand Wetten auf den Sieger platzieren?
    Ich habe bereits auf Belldandy aus District 5 gesetzt.
    TORGUE SETZT AUF EXPLOSIONEN, TESTOSTERON UND AFFENGEILE SPRÜCHE : 10MRD $ AUF FREDDIE!

    Also dieses Sponsoring lohnt sich echt!

  20. #179
    Banx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *Wettbüro aufmach*

    Möchte jemand Wetten auf den Sieger platzieren?
    Ich habe bereits auf Belldandy aus District 5 gesetzt.
    Ich wette natürlich darauf dass ich gewinne!

  21. #180
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *Wettbüro aufmach*

    Möchte jemand Wetten auf den Sieger platzieren?
    Ich habe bereits auf Belldandy aus District 5 gesetzt.
    Ich wette darauf das ich in einer Nacht sterben werde.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...