Seite 10 von 84 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1674
  1. #181
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also der Polizist + Spitzel finden den Kill heraus, halt der Name, den nur der Polizist genannt bekommt.
    Das nicht 2x hintereinander schützen hab ich unten vergessen, trag ich gleich nach. Das bleibt natürlich bestehen.

    Der Überlebenskünstler kann quasi nur verlieren, wenn er von den Mördern oder durch abstimmung gekillt wird, wenn er überlebt als die unschuldige Minderheit bekommt er trotzdem sein Gewinnerpünktchen. Die anderen Unschuldigen natürlich nicht.

    Der Doppelgänger hat doch eigendlich noch nie gelegenheit gehabt Mörder zu werden, da doch nur der Mörderkill zur Rollenvergabe genutzt wurde, oder? Ich finde, dass man nicht plötzlich mörder werden sollte, da das Herz doch von anfang an eher für eine bestimmte Seite schlägt.
    Man könnte natürlich es so machen, dass der Doppelgänger zu Spielbeginn entscheiden kann ob Gut oder Böse. Zu anfang würde er dann zu den Guten zählen bis die erste Sonderrolle der gewählten Seite fällt. Somit könnte er theoretisch sogar Obermörder werden und eine 2. Extrakill rausholen.
    Jetzt wo ich drüber nachdenke gefällt mir das sogar noch besser.^^
    Müsste man nur mal grübeln, wie dass dann mit Spitzel und Detektiv gehandhabt wird wegen den Überprüfungen, wobei sich da eigendlich auch nicht viel ändert, sollte der Obermörder als erstes fallen von den Bösen sollte der Spitzel einfach sicherheitshalber weitermachen, sollte es den Doppelgänger nicht schon vorher erwischt haben. Der Detektiv würde ihn eh schon vorher als Unschuldig halten, es sei den er wär Paranoid und würde ihn nochmal prüfen womit man noch einen Tag verschenkt denke da dürfte er dann eh erfahren, dass der dann böse ist, da er ja kein Normalo werden könnte.^^
    Ach und der Doppelgänger erfährt auch erst dann von Allstar wer die Mörder sind und er gibt auch den Mördern becheid, dass sie einen neuen Helfer haben und wer es ist.

    Wow das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.^^

    Toll, dass ihr soweit alles verstanden habt, bin sonnt mies mit erklärungen. XD

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Sind einige wirklich gute Ideen dabei. Das einzige, was man bedenken sollte, ist, dass man das Spiel nicht zu kompliziert macht. Das könnte potentielle Neulinge abschrecken.

    Aber grundsätzlich gefallen mir neuen Rollen durchaus, obwohl ich doch der Meinung bin, dass die Mehrheit der Mitspieler Normalos sein sollten. Ich würde vorschlagen, wir probieren das eine oder andere in der nächsten Runde einfach mal aus.

  4. #183
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Vielen wird es aber Fad, wenn man "nur" normalo ist wobei ich selber auch das nicht schlecht finde, nun ich hab trotzdem genauso Stress. XD

    Nun kompliziert ist es höchstens anfangs, wenn man es erstmal kapiert hat gehts eigendlich...

  5. #184
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Feena kann mich den anderen nur anschließen das deÜberprüfte bescheid bekommt.
    Unteranderem deswegen, weil wenn die Mörder überprüft werden wissen sie ja das sie kontrolliert wurden...
    Aber sonst gute Ideen.

  6. #185
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Feena Die neuen Rollen klingen echt gut, macht so bestimmt Spaß!
    Außerdem ists mal was Neues.

  7. #186
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ne, die Mörder bekommen am besten keine Benachrichtigung, das wär nun zu einfach.
    Ich sag das nur, weil ich selber das Problem hatte und noch am Tag 3 dachte einem gut lügenden Mörder aufgesessen zu sein, sozusagen dass es wirklich selbstständig von Allstar kommt.
    War aber nur ein Vorschlag, muss ja nicht gemacht werden, ich leide wohl einfach doch zu schnell an Paranoia.

  8. #187
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich würde die Hall of Fame kicken!! Ganz ehrlich, Leuten wie z.B. True sind nur darauf aus, diese anzuführen, ihm geht es garnicht ums Spiel sondern nur um "Triumphal" zu sein.
    Find ich nicht gut!

  9. #188
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Sind einige wirklich gute Ideen dabei. Das einzige, was man bedenken sollte, ist, dass man das Spiel nicht zu kompliziert macht. Das könnte potentielle Neulinge abschrecken.

    Aber grundsätzlich gefallen mir neuen Rollen durchaus, obwohl ich doch der Meinung bin, dass die Mehrheit der Mitspieler Normalos sein sollten. Ich würde vorschlagen, wir probieren das eine oder andere in der nächsten Runde einfach mal aus.
    Unterschreibe ich so.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich würde die Hall of Fame kicken!! Ganz ehrlich, Leuten wie z.B. True sind nur darauf aus, diese anzuführen, ihm geht es garnicht ums Spiel sondern nur um "Triumphal" zu sein.
    Find ich nicht gut!
    Kann gut sein aber das wirst du wohl überall finden. Ich bin eher nicht dafür, allerdings sollte so ein Verhalten, wenn möglich, nicht wieder vorkommen. Meins übrigens auch nicht Nicii und Esposito haben sich ihr Pünktchen verdient.

  10. #189
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Truevalue, komm wieder mit einem Vorschlag für ein cooles Setting
    Hätte nichts dagegen, wenn die nächste Runde zeitnah starten würde

  11. #190
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich schlage als Setting dieses Mal eine Raumstation vor. Das wäre doch passend: Nichts außer Weltraum, kein Entkommen, sobald wir fertig sind holt ein Raumschiff die Überlebenden ab.

  12. #191
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich schlage als Setting dieses Mal eine Raumstation vor. Das wäre doch passend: Nichts außer Weltraum, kein Entkommen, sobald wir fertig sind holt ein Raumschiff die Überlebenden ab.
    Wäre sogar dafür.

  13. #192
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also ich finde die Idee nicht so toll. Dazu kann man sich ja kaum was einfallen lassen. Gerade Allstar muss ja irgendwie die Morde darstellen und da geht das irgendwie schlecht

  14. #193
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also, ich hätte auch mal wieder eine Idee. Wer den Film The Cabin In The Woods, der ja praktisch als Parodie aller Horrorfilme dient, gesehen hat, dem sollte dieses Setting bekannt vorkommen.

    Ihr seid alle in einer Holzhütte, inmitten des Waldes und macht eben Urlaub. Dann kommt es zu einem Zeitpunkt, in dem ihr selbst unbewusst entscheidet, wie der nächste von euch stirbt.
    So ist da zum Beispiel ein Tagebuch eines Vampirs, das eines Zombies und das eines Poltergeistes. Je nachdem, welches ihr entscheidet zu lesen, trifft jenes Ereignis eben ein.
    Die Mörder sind dann nicht die direkten Mörder, sondern die, die das alles steuern und planen.


    Die nächste Runde ist eben die 10. und ich denke, diese hätte ein besonderes Setting verdient.

  15. #194
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ja der Film war echt gut.

    Ich finde die Idee sehr gut. Ist zwar ein "einfaches" Setting ,aber man kann halt sehr viel daraus machen.

  16. #195
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Also, ich hätte auch mal wieder eine Idee. Wer den Film The Cabin In The Woods, der ja praktisch als Parodie aller Horrorfilme dient, gesehen hat, dem sollte dieses Setting bekannt vorkommen.

    Ihr seid alle in einer Holzhütte, inmitten des Waldes und macht eben Urlaub. Dann kommt es zu einem Zeitpunkt, in dem ihr selbst unbewusst entscheidet, wie der nächste von euch stirbt.
    So ist da zum Beispiel ein Tagebuch eines Vampirs, das eines Zombies und das eines Poltergeistes. Je nachdem, welches ihr entscheidet zu lesen, trifft jenes Ereignis eben ein.
    Die Mörder sind dann nicht die direkten Mörder, sondern die, die das alles steuern und planen.


    Die nächste Runde ist eben die 10. und ich denke, diese hätte ein besonderes Setting verdient.
    Klingt interessant.

  17. #196
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Kann gut sein aber das wirst du wohl überall finden. Ich bin eher nicht dafür, allerdings sollte so ein Verhalten, wenn möglich, nicht wieder vorkommen. Meins übrigens auch nicht Nicii und Esposito haben sich ihr Pünktchen verdient.
    Danke schön. Nun ehrlich gesagt ist mir dieser Punkt nicht so viel wert. Mir geht es eher um den Spass. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den Punkt sogar gerne an Spiderzero verschenken. Weil er sich für mich geopfert hat.

    Ich finde beide vorgeschlagenen Settings ganz cool. Da es aber die 10. Runde ist, bin ich der Meinung, sollte Allstar die Möglichkeit bekommen, seine Idee umzusetzen. Die Raumstation kann man ja bei Bedarf immer noch nachholen.

  18. #197
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Mir gefallen irgendwie beide Settings nicht so sehr, ist mir zu wenig actionlastig^^
    Selber fallen mir aber auch irgendwie keine ein :/

  19. #198
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wir hatten ein Schiff, einen Zeppelin, warum kein U-Boot? Ich sehe schon den Strahlentod durch den Kernreaktor vor mir.

  20. #199
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    eh @Tefox, wtf?
    Ich liebe dieses Spiel hier und hänge mich immer sehr rein, ich denke das können alle die mit mir mal Mörder waren bezeugen, z.B @Feena, @Meranei @Pumpfnuckel @NovaMingan usw. Das ich die Hall of Fame mit Feena anführe ist da ein angenehmer Nebeneffekt. Wir beide haben halt immer relativ gut gespielt, da ist es eben schön dort zu stehen. Nur weil du nix zu dem Spiel beiträgst und immer verlierst soll man das jetzt weg machen?
    Von mir aus können wir die Hall of Fame löschen, sie bedeutet mir gar nix. Kindergarten hier. Ich bin hier um zu spielen und nicht mich an ner Hall of Fame aufzugeilen.
    Anscheinend ist sie dir ja wichtiger als ich, weil du hier so einen Krawall machst.

  21. #200
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    eh @Tefox, wtf?
    Ich liebe dieses Spiel hier und hänge mich immer sehr rein, ich denke das können alle die mit mir mal Mörder waren bezeugen, z.B @Feena, @Meranei @Pumpfnuckel @NovaMingan usw. Das ich die Hall of Fame mit Feena anführe ist da ein angenehmer Nebeneffekt. Wir beide haben halt immer relativ gut gespielt, da ist es eben schön dort zu stehen. Nur weil du nix zu dem Spiel beiträgst und immer verlierst soll man das jetzt weg machen?
    Von mir aus können wir die Hall of Fame löschen, sie bedeutet mir gar nix. Kindergarten hier. Ich bin hier um zu spielen und nicht mich an ner Hall of Fame aufzugeilen.
    Anscheinend ist sie dir ja wichtiger als ich, weil du hier so einen Krawall machst.
    Unterschrieben; PG

Seite 10 von 84 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content