Seite 132 von 139 ErsteErste ... 112122131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 2779
  1. #2621
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    es ist vorbei, yay !

    Glückwunsch @Lositnot !
    Wahrlich verdienter als für die Bürger

    @Pánthéos

    Hatte ich ja recht mit meiner Vermutung :P

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    SCHEIßE VERDAMMTE!!!!!!!!!!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    es ist vorbei, yay !

    Glückwunsch @Lositnot !
    Wahrlich verdienter als für die Bürger

    Oh Mann Swok, jetzt halt dich einfach mal netterweise zurück.

  4. #2623
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!



    Bin im Bett, alles weitere morgen.

  5. #2624
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva
    Nö, warum?
    Meiner Meinung nach hat er den Sieg verdient.

  6. #2625
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!



    Lasst Lositnot am Leben, aber hört nicht auf ihn, sagte ich. Diese Niederlage habt ihr euch verdient
    Indem ihr mich dann noch rausgekickt habt, habt ihr ihn auch den Sieg eingebracht. Hach, ich liebe dieses Ergebnis, es verschafft mir irgendwo Genugtuung.
    Da sind ziemlich viele auf die Fresse geflogen, aber wer nicht hören will?
    Drittpartei? Von wegen gefährlich, vernichten wir zuerst die Bösen. Moment, genau diesen Fall hatten wir doch schon mal
    Ja, so fühlt sich Genugtuung an. Ich gönne Lositnot diesen Sieg voll und ganz, auch wenn es für ihn in zu künftigen Insidiousrunden ein Nachspiel haben wird, wenn ich dabei bin :3333 Ich gönne ihn den Sieg, weil so viele sich haben von ihn weichklopfen lassen.
    Ich bin so froh kein Bürger gewesen zu sein. An vielen waren die armen Mitglieder wie Tyki_Mikk z.B. zugrunde gegangen. Fast sogar Dr. House auf den Gewissen gehabt? Du liebe Güte.
    Ich kann nun beruhigt schlafen gehen ^^ Das lustige ist doch: Hättet ihr mich nicht gelyncht, sondern zwei Tage gewartet bis ihr Lositnot lyncht, würde das Spiel noch laufen.

    Btw.: Wie fühlt es sich eigentlich an, seine Niederlage selbst verschuldet zu haben?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    es ist vorbei, yay !

    Glückwunsch @Lositnot !
    Wahrlich verdienter als für die Bürger
    Sehe ich auch so. Wer nicht hören will
    Tatsächlich hätten die Leute nur Lositnot lynchen müssen, und erst anschließend uns
    Sie hätten wohl mit absoluter Sicherheit gewonnen (Die Bürger)
    Tja, shit happens.

  7. #2626
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Einen riesen Glückwunsch an @Lositnot , der hier die mit Abstand beste Performance aller Zeiten in einer Insidiousrunde hingelegt hat.
    An Tag 2 als Drittpartei geoutet, mehrmals an der Schwelle zum Lynch, hat er euch wieder einmal alle zu seinen Untertanen gemacht und ihr habt ihm aus der Hand gefressen.
    Er hat alle Mörder erwischt ohne auch nur einen zu scannen. Einfach weltklasse. Der mit Abstand beste Spieler hier (sry @Reineke).


    Generell möchte ich sagen: Danke an alle für die rege Teilnahme. Wir haben zwar nicht den Postrekord von 2888 geknackt, dafür aber die aktivste Runde aller Zeiten gehabt, denn unsere knapp 2600 Beiträge wurden in 7 Tagen geschrieben, in der Runde von NMK hat es dafür 17 Tage benötigt.

    Ich hoffe euch hat unser kleines Experiment Spaß gemacht.

    Zu guter Letzt: Ein dreifaches Hoch auf Lositnot. Das erste Mal, dass ein Spieler alleine gewinnt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.

  8. #2627
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Diva
    Nö, warum?
    Meiner Meinung nach hat er den Sieg verdient.
    Freilich hat er das. Wie schon geschrieben gönne ich ihm diesen auch. Wenn auch bedingt und mit nem gewissen Grummeln weil er das mit Tyki machte xD
    Aber deine Kommentare sind die Tage durchgehend unschicklich gewesen.
    Also sei bitte so freundlich und zeige etwas Verständnis, irrelevant wie die Bürger auch immer gespielt haben.

  9. #2628
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Freilich hat er das. Wie schon geschrieben gönne ich ihm diesen auch. Wenn auch bedingt und mit nem gewissen Grummeln weil er das mit Tyki machte xD
    Aber deine Kommentare sind die Tage durchgehend unschicklich gewesen.
    Also sei bitte so freundlich und zeige etwas Verständnis, irrelevant wie die Bürger auch immer gespielt haben.
    Du musst sie ja nicht lesen, dafür gibt es die Ignorierfunktion.^^

  10. #2629
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Tja... Lositnot, König der Lügner. Hätten mich die Mörder nicht in der Nacht gekillt, hätte ich jeden Tag gegen Lositnot gestimmt. Denn ich habe ihn als Drittpartei geoutet. Nur leider zu meinen Lebzeiten nicht in letzter Konsequenz erkannt, was er war.

  11. #2630
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du musst sie ja nicht lesen, dafür gibt es die Ignorierfunktion.^^
    ... auch wenn ich die Comments nicht gerade nett fand, es ist ja nicht so als würde ich dich nicht mögen.


    @TrueValue

    Wieso wurde die Rolle von Nico nicht aufgedeckt?


    @Azathoth
    Du hast selber geschrieben, dass wir Losi am Leben lassen sollen O___o"

  12. #2631
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    es ist vorbei, yay !

    Glückwunsch @Lositnot !
    Wahrlich verdienter als für die Bürger

    @Pánthéos

    Hatte ich ja recht mit meiner Vermutung :P
    Das aufjedenfall.
    War eine scheiß runde, nicht was die Runde an sich angeht sondern zum teil geschuldet von vielen inaktiven Bürger die das spiel zerstören.
    Schade da wäre ein Sieg drin gewesen, voraalem hätte ich das @Sentinel und @Diva gewünscht das sie gewinnen.

  13. #2632
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tja... Loaotnot, König der Lügner. Hätten mich die Mörder nicht in der Nacht gekillt, hätte ich jeden Tag gegen Loaotnot gestimmt. Denn ich habe ihn als Drittpartei geoutet. Nur leider zu keinem Lebzeiten nicht in letzter Konsequenz erkannt, was er war.
    Hätte nichts gebracht die hätten dann dich gelyncht.
    Du hast das doch schon bei mir gesehen,selbst mit outing und meiner Fähigkeiten hat man mir nicht vertraut.

  14. #2633
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva

    Ist mir irgendwie abhanden gekommen... @TrueValue bitte einfügen oder ich mach das morgen. Sorry!

  15. #2634
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    @Azathoth
    Du hast selber geschrieben, dass wir Losi am Leben lassen sollen O___o"
    Ich hatte aber auch geschrieben, das ihr nicht auf ihn hören solltet
    Das tatet ihr letzendlich aber :333 So gesehen habt ihr seinen Sieg selbst herbeigeführt, aber mit diesen Ergebnis kann ich leben Ich bin ein schlechter Verlierer, aber Lositnot gönne ich diesen Sieg irgendwo.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    True... das macht grad so richtig schön Laune und motiviert einen wahrlich für eine weitere Runde.
    Hey, ihr habt immerhin @Tyki_Mikk auf den Gewissen, schämt euch

  16. #2635
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Das einzige was ich mir beim nächsten mal Wünsche ist eine freie Wahl bei den Lynchungen xD
    Ich glaube die letzten Male musste ich immer jemanden wählen um am Ende nicht selbst zu sterben. :<

    Und jetzt wo es vorbei ist. Ich hasse die Anführerwahl!!! Ein Mörder! EINER! AZA! Hat für mich abgestimmt, als vierte Person, und alle gehen von einer gelenkten Wahl aus wo die Mörder ihre Finger im Spiel haben! Die nächste boykotiere ich, oder ich wähle @Mickie ! Der Kampf hat gerade erst begonnen!
    Und das schlimste: Wenn Swok stirbt haben wir so viele neue Infos... Die einzige Person die sich die Mühe gemacht dann auch nochmal die ersten Posts zu analysieren, um Infos zu erhalten, war @Reineke . Der dann tatsächlich auch die zufällige Gemeinsamkeit mit NoWitness gefunden hat (unsere Beiträge waren nicht abgesprochen oder so).
    Deswegen auch nochmal ein Lob an @Reineke , den hier ja einige kritisiert haben. Man kann nicht immer richtig liegen. :P

    Wie Lositnot dann alle noch um den Finger gewickelt hat... Kleiner Tipp @Lositnot , Brad Pitt ist Single, den bekommste auch noch rum!


    EDIT:

    Achja, da war ja noch was @Kanye
    Sorry, aber dein Tod war eine Gruppenentscheidung xD Wir wollten sehen wie die Bürger Rollen in dieser Runde aufgebaut waren. :>

  17. #2636
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @TrueValue und @Pánthéos


    Und die Rollen waren wirklich per Zufall gelost worden?


    @Swok

    Irgendwie killt man dich schon aus Prinzip

  18. #2637
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Mir war es lieber, dass Losi gewonnen hat und nicht die Bürger, auch wenn ich ihm am Ende nochmal schön verbal an die Gurgel gegangen bin

    Was mich voll genervt hat, wie man auch gemerkt hat, war am Ende, dass mir ausgerechnet mit Kakashi eine derjenigen, die am wenigsten am Spiel beigetragen haben, auf die Schliche gekommen ist.
    Ansonsten hat es aber total Spaß gemacht, mal eine von den Bösen zu sein und ich war wenigstens die Mörderin (zusammen mit Aza), die den Sieg noch am nächsten war

    Und an alle, meine Opfer, wisst ihr was ich bereue?

    Spoiler öffnen


    War echt schön, so richtig das Miststück zu spielen und mein Plan hätte eigentlich so schön funktionieren können, ich hab wirklich versucht, alle Register zu ziehen und habe auch reihenweise meine Mitmörder gewählt

    http://i63.tinypic.com/nf5u1x.png

  19. #2638
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nico Robin

    Ich freue mich sehr für dich dass du böse warst
    Um ehrlich zu sein, ich dachte mir das so schlimm stark bei dir

    Und danke mit hysterischer Ziege. Frag Knox wie ich vor Lachen abgegangen bin

  20. #2639
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die Bürger haben bis auf das Ende wirklich konsequent schlecht gespielt, ohne Lositnot wäre für euch alles den Bach runter gegangen. Manchmal standen Panth und ich da und dachten uns: What? Das macht 0 Sinn.

    Ich hoffe euch hat unser kleines Experiment Spaß gemacht.
    Ja, eigentlich hätte es Spaß gemacht, selbst als ich dann tot war.

    Ich möchte euch an dieser Stelle auch ausdrücklich für eure Hilfestellung mir gegenüber loben und mich für die Organisation und Ausrichtung bedanken.

    Was aber gar nicht geht, ist dass man dann hinterher gesagt bekommt, wie scheiße man doch eigentlich gespielt hat... Das macht die Runde für mich gerade komplett kaputt.

    Ich will nicht beleidigt klingen, aber du und Panths haben ja auch nicht alles richtig gemacht, oder? Ich habe euch ja nach meinem Termin eine PN geschrieben bezüglich meiner Rollenbeschreibung. Du selbst hattest zugegeben, dass meine Elisa-Fähigkeit in der PN eigentlich falsch wiedergegeben war. Dennoch würde diese falsche Beschreibung dann im Nachtpost verwendet. Ich glaube, die Bürger hatten frühzeitiger gemerkt, welches Spiel Lositnot treibt, wenn ihr meine Rolle bei meinem Tod ordentlich offengelegt hättet.

    Statt also zu sagen, wie schlecht wir gespielt haben, kann man sich auch selbstkritisch an die eigene Nase fassen... ;-)

    Glückwünsche dennoch an Lositnot. Nun weiß ich immerhin, wie ich ihn in weiteren Runden betrachten muss, falls es für mich noch welche gibt.

  21. #2640
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was aber gar nicht geht, ist dass man dann hinterher gesagt bekommt, wie scheiße man doch eigentlich gespielt hat... Das macht die Runde für mich gerade komplett kaputt.

    Genau das meinte ich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund