Seite 18 von 72 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1428
  1. #341
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gehören die Mörder eig auch zu Häusern oder gibts da was eigenes?
    Ich gehöre zu Haus Lannister, das wurde ja jetzt offen gelegt. Losit kann nicht durch Haus Lannister geschadet werden. Wäre ich also Mörder, wie soll ich bzw meine Kollegen dann Losit gekillt haben? Ihn blocken würde ja aufgrund der Fähigkeit auch nicht gehen. Ein weiteres Indiz, dass ich unschuldig bin.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu Haus Lannister, das wurde ja jetzt offen gelegt. Losit kann nicht durch Haus Lannister geschadet werden. Wäre ich also Mörder, wie soll ich bzw meine Kollegen dann Losit gekillt haben? Ihn blocken würde ja aufgrund der Fähigkeit auch nicht gehen. Ein weiteres Indiz, dass ich unschuldig bin.
    Wer sagt denn, das alle Mörder zum selben Haus gehören?
    Vielleicht sind es ja ausgestoßene die sich zusammen getan haben?

  4. #343
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, das alle Mörder zum selben Haus gehören?
    Vielleicht sind es ja ausgestoßene die sich zusammen getan haben?
    Das würde natürlich gehen, daran hab ich noch nicht gedacht.

  5. #344
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu Haus Lannister, das wurde ja jetzt offen gelegt. Losit kann nicht durch Haus Lannister geschadet werden. Wäre ich also Mörder, wie soll ich bzw meine Kollegen dann Losit gekillt haben? Ihn blocken würde ja aufgrund der Fähigkeit auch nicht gehen. Ein weiteres Indiz, dass ich unschuldig bin.
    Weiteres Indiz? Ich sah bisher keines. Den Rest kanm ich erst nach dem Tod eines Mörders besser beurteilen.

  6. #345
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Puh... Find die Lage jetzt recht verzwickt. Habe halt keine Lust, dass True wieder nicht draufgeht. Aber ihn zu lynchen wäre jetzt eigentlich nur konsequent.

    Viel interessanter finde ich jedoch:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Achso, Cloud habe ich ja auch noch völlig vergessen. Den sollte man auch mal überprüfen. Wäre ich Detektiv, würde ich ihn, Kibaku oder Kami Burn überprüfen. Bitte nicht den Scan an Rayxes verschwenden, sollte er Mörder sein, dann hat er wahrscheinlich Scanschutz.
    Drei Kandidaten, die direkt von Lositnot angeprangert wurden.

  7. #346
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @TrueValue @Rayxes @Kami Burn @Kibaku @Kakashi Hatake @Busch @Efege @NoWitness @Hoaroh @Nevixx @Mickie @MiZassaro @Sentinel @Cloud @gamefreake89

    Inzwischen sind ja zwei Tage und zwei Nächte vergangen. Die Nicht-Mörder unter euch konnten eventuell schon wertvolle Informationen sammeln, also: Welche zwei Spieler haltet ihr für die heutige Wahl am sinnvollsten und warum?

  8. #347
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Dass Lositnot getötet wurde, kann für mich nur eines bedeuten: er lag mit einigen Verdächtigungen gefährlich richtig. Ansonsten hätte man ihn am Leben gelassen.

    Swok halte ich übrigens für unschuldig. MiZassaro auch eher Bürger.

    Hoffe Busch und Kakashi werden heute aktiv.

  9. #348
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @TrueValue @Rayxes @Kami Burn @Kibaku @Kakashi Hatake @Busch @Efege @NoWitness @Hoaroh @Nevixx @Mickie @MiZassaro @Sentinel @Cloud @gamefreake89

    Inzwischen sind ja zwei Tage und zwei Nächte vergangen. Die Nicht-Mörder unter euch konnten eventuell schon wertvolle Informationen sammeln, also: Welche zwei Spieler haltet ihr für die heutige Wahl am sinnvollsten und warum?
    Bei True kann man sich mittlerweile zu 99% sicher sein. Als zweite Wahl wäre es bei mir eben Gamefreake oder Kibaku, da sie wie gesagt versucht haben True zum König zu wählen. Das wäre wirklich heftig, sollte kein einziger Mörder für True gestimmt haben. Das kann ich nicht glauben. Ich wäre aber auch für einen Lynch bei Efege oder Kakashi zu haben (Busch hat sich für das Wochenende ja abgemeldet). Efege bringt uns Bürgern gar nichts und wenn er Maf sein sollte, dann sollte er mit seiner trolligen Verhaltensweise sowieso so schnell wie möglich entsorgt werden und Kakashi hat bisher auch nichts getan, würde mich aufregen falls sie der Detektiv sein sollte oder sonstwie eine wichtige Rolle hätte.

  10. #349
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Efege bringt uns Bürgern gar nichts und wenn er Maf sein sollte, dann sollte er mit seiner trolligen Verhaltensweise sowieso so schnell wie möglich entsorgt werden und Kakashi hat bisher auch nichts getan, würde mich aufregen falls sie der Detektiv sein sollte oder sonstwie eine wichtige Rolle hätte.
    Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, dass er bisher absolut nicht viel beigetragen hat. Er hält sich zwar, im Gegensatz zur letzten Runde, sehr gut zurück, aber meiner Meinung nach zu sehr. Auch der Wechsel bei der Anführerwahl von Sentinel zu Kakashi fand ich mehr als nur merkwürdig.
    @TrueValue

    Wenn du der Meinung bist, du wärst eine schlechte Wahl: welche zwei Personen würdest du heute lynchen wollen?

  11. #350
    Kami Burn

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind ja zwei Tage und zwei Nächte vergangen. Die Nicht-Mörder unter euch konnten eventuell schon wertvolle Informationen sammeln, also: Welche zwei Spieler haltet ihr für die heutige Wahl am sinnvollsten und warum?
    Hab ich schon auf der ersten Seite erwähnt: gamefreak und NoWitness. Dazu kommt nun aber auch Efege,welcher ja inaktiv ist.

  12. #351
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hab ich schon auf der ersten Seite erwähnt: gamefreak und NoWitness. Dazu kommt nun aber auch Efege,welcher ja inaktiv ist.
    Oh das hatte ich gar nicht gesehen: warum NoWitness?

  13. #352
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich muss erstmal alles lesen, ich war jetzt 2 Tage nicht da. Dementsprechend habe ich weder iwas mitbekommen oder Fähigkeiten eingesetzt. Ich werde mich dazu melden, aber erstmal einen Überblick verschaffen...

    So: Ach das mit True war so klar^^ Wenn er sich kaum wehrt und es ihm egal scheint gewählt zu werden hat er immer iwas in petto. Mir was schon klar das da iwas kommt. Ob er gut oder böse ist...hmm ich denke eher ein Mörder, weil er uns gar nicht versucht zu helfen die Mörder zu finden. Er spielt relativ egoistisch. Aber er wird offenbar von selbst sterben. Da es eine Doppellynchung geben wird, haben wir hoffentlich Glück und haben einen Mörder dabei.

    Ich habe da so eine Ahnung wer einer sein könnte, er wurde auch schon mal genannt. Aber ich habe keine hinreichenden Beweise. Das ist einfach eine Ahnung. Weil man ihn einfach schon kennt, von der spielweise her. Er hält sich sehr bedeckt. Schreibt nur die mindest Beiträge...

    Efege und Hoaroh: Schwierig dazu was zu sagen, wirken beide komisch.

    Zwischen Nevixx und Kibaku könnte auch ein Mörder sein. Diese Aussage ist aber auch vaage und mit vorsicht zu genießen. Ich stelle erstmal nur meine Gedanken dar.

  14. #353
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Oh je... Also die Mörder müssen ja schon ziemlich stark sein, besonders, weil Losi ja auch um Schutz geboten hat und wenn die Mörde den umgehen können - bzw. einen eventuell unblockierbaren Mord benutzen, mussten sie sich ja ziemlich sicher sein, dass sie jemanden Mächtigen mit zu viel Wissen (sprich der ihnen zu sehr auf der spur ist) erwischen!

    Also, ich weiss nicht ob ich heute Nacht eine Lynchung an True verschwenden würde oder ob man nicht vielleicht einfach abwarten sollte um zu sehen ob Nevixx' Theorie stimmt, dass automatisch jede Nacht neue Infos über ihn ans Licht kommen... Die Frage ist ja auch: er gilt als untot - hier sind jetzt die Serienkenner gefragt - sterben eventuelle Untote in GoT oder gibt es sowas da gar nicht?! Weil wenn er rein theoretisch gar nicht mehr sterben kann, was für mich untot iwie bedeutet, wäre es ja schön blöd wenn wir unsere Chance zwei Mörder zu lynchen verspielen indem wir eine Lynchung an ihn verschwenden.
    Aber sicher bin ich mir da nicht, kommt halt drauf an wie das in der Serie funktioniert
    @Swok: Ich muss leider passen... Ich habe noch nicht wirklich starke Argumente für bestimmte Mörder in dieser Runde... Leider -.- Aber ich würde dir Recht geben, dass die Mörder höchstwahrscheinlich nicht alle aus einem Haus kommen, sondern sogar vielleicht fast einer in jeder Familie/Haus/Partei (Keine Ahnung vom Setting:P ) ist.. So nach dem Motto, in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf.... Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen
    @Kami Burn: Warum stehe ich bei dir auf der Liste der Mörder?

  15. #354
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal alles lesen, ich war jetzt 2 Tage nicht da. Dementsprechend habe ich weder iwas mitbekommen oder Fähigkeiten eingesetzt. Ich werde mich dazu melden, aber erstmal einen Überblick verschaffen...

    So: Ach das mit True war so klar^^ Wenn er sich kaum wehrt und es ihm egal scheint gewählt zu werden hat er immer iwas in petto. Mir was schon klar das da iwas kommt. Ob er gut oder böse ist...hmm ich denke eher ein Mörder, weil er uns gar nicht versucht zu helfen die Mörder zu finden. Er spielt relativ egoistisch. Aber er wird offenbar von selbst sterben. Da es eine Doppellynchung geben wird, haben wir hoffentlich Glück und haben einen Mörder dabei.

    Ich habe da so eine Ahnung wer einer sein könnte, er wurde auch schon mal genannt. Aber ich habe keine hinreichenden Beweise. Das ist einfach eine Ahnung. Weil man ihn einfach schon kennt, von der spielweise her. Er hält sich sehr bedeckt. Schreibt nur die mindest Beiträge...

    Efege und Hoaroh: Schwierig dazu was zu sagen, wirken beide komisch.

    Zwischen Nevixx und Kibaku könnte auch ein Mörder sein. Diese Aussage ist aber auch vaage und mit vorsicht zu genießen. Ich stelle erstmal nur meine Gedanken dar.
    Wen meinst du bzgl. deinem Verdacht? Bei Efege, Hoaroh und Kibaku bin ich einer Meinung mit dir, Nevixx wirkt auf mich jedoch wie ein sicherer Bürger. Er hat an Tag 1 nicht für True gestimmt, wählt diesen mit, hat viel mit Losi zusammengearbeitet (der ja nun wie wir wissen Bürger ist) und hält sich mit aggressiven Aussagen eher zurück. Als Maf spielt er üblicherweise manipulativer wenn ich das richtig einschätze. In dieser Runde wirkt er zu ehrlich.

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Oh je... Also die Mörder müssen ja schon ziemlich stark sein, besonders, weil Losi ja auch um Schutz geboten hat und wenn die Mörde den umgehen können - bzw. einen eventuell unblockierbaren Mord benutzen, mussten sie sich ja ziemlich sicher sein, dass sie jemanden Mächtigen mit zu viel Wissen (sprich der ihnen zu sehr auf der spur ist) erwischen!

    Also, ich weiss nicht ob ich heute Nacht eine Lynchung an True verschwenden würde oder ob man nicht vielleicht einfach abwarten sollte um zu sehen ob Nevixx' Theorie stimmt, dass automatisch jede Nacht neue Infos über ihn ans Licht kommen... Die Frage ist ja auch: er gilt als untot - hier sind jetzt die Serienkenner gefragt - sterben eventuelle Untote in GoT oder gibt es sowas da gar nicht?! Weil wenn er rein theoretisch gar nicht mehr sterben kann, was für mich untot iwie bedeutet, wäre es ja schön blöd wenn wir unsere Chance zwei Mörder zu lynchen verspielen indem wir eine Lynchung an ihn verschwenden.
    Aber sicher bin ich mir da nicht, kommt halt drauf an wie das in der Serie funktioniert
    @Swok: Ich muss leider passen... Ich habe noch nicht wirklich starke Argumente für bestimmte Mörder in dieser Runde... Leider -.- Aber ich würde dir Recht geben, dass die Mörder höchstwahrscheinlich nicht alle aus einem Haus kommen, sondern sogar vielleicht fast einer in jeder Familie/Haus/Partei (Keine Ahnung vom Setting:P ) ist.. So nach dem Motto, in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf.... Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen
    @Kami Burn: Warum stehe ich bei dir auf der Liste der Mörder?
    Ich denke nicht das True unsterblich ist, das wäre viel zu overpowert. Ich schätze er hatte wohl einen Lynch- und Killschutz, die nun aufgebraucht sind. Da wir heute einen Doppellynch frei haben, sollten wir auch versuchen ihn heute loszuwerden, immerhin wissen wir nicht welche Fähigkeiten er besitzt, wenn er so einen starken Schutz besitzt, muss er für die Maf wichtig sein.

    Hätte wer gestern True geblockt + gekillt hätte das sicherlich geklappt, aber der Blocker hat wohl gepennt oder sich warum auch immer dagegen entschieden. Das wäre heute jedoch eine Möglichkeit die man in Erwägung ziehen sollte, je nachdem wie der Lynch ausgehen wird.

  16. #355
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Oh je... Also die Mörder müssen ja schon ziemlich stark sein, besonders, weil Losi ja auch um Schutz geboten hat und wenn die Mörde den umgehen können - bzw. einen eventuell unblockierbaren Mord benutzen, mussten sie sich ja ziemlich sicher sein, dass sie jemanden Mächtigen mit zu viel Wissen (sprich der ihnen zu sehr auf der spur ist) erwischen!

    Also, ich weiss nicht ob ich heute Nacht eine Lynchung an True verschwenden würde oder ob man nicht vielleicht einfach abwarten sollte um zu sehen ob Nevixx' Theorie stimmt, dass automatisch jede Nacht neue Infos über ihn ans Licht kommen... Die Frage ist ja auch: er gilt als untot - hier sind jetzt die Serienkenner gefragt - sterben eventuelle Untote in GoT oder gibt es sowas da gar nicht?! Weil wenn er rein theoretisch gar nicht mehr sterben kann, was für mich untot iwie bedeutet, wäre es ja schön blöd wenn wir unsere Chance zwei Mörder zu lynchen verspielen indem wir eine Lynchung an ihn verschwenden.
    Aber sicher bin ich mir da nicht, kommt halt drauf an wie das in der Serie funktioniert
    @Swok: Ich muss leider passen... Ich habe noch nicht wirklich starke Argumente für bestimmte Mörder in dieser Runde... Leider -.- Aber ich würde dir Recht geben, dass die Mörder höchstwahrscheinlich nicht alle aus einem Haus kommen, sondern sogar vielleicht fast einer in jeder Familie/Haus/Partei (Keine Ahnung vom Setting:P ) ist.. So nach dem Motto, in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf.... Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen
    @Kami Burn: Warum stehe ich bei dir auf der Liste der Mörder?
    Interessanterweiße gibt es bei den lenistern ein schwarzes schaf, das ist Tyrion
    der ist einer der guten xD

    aber unter den lenistern gibt es kein untoten... der Berg ist doch kein Lenister ?

    Was den lynch angeht ... ka ob es sich lohn nochmal auf true zu gehen
    ich vermute das er nur 1x vor lynch und 1x vor nachtkill geschützt ist
    würde aber auch versuchen jemanden anderes mitzu lynchen
    kami burn ist da so ein Kandidat
    Von Efege hab ich auch noch nix groß gelesen

    Edit: mir ist gerade was aufgefallen
    kann es sein das jemand von den Mördern eine fähigkeit hat die stärker wir wenn Starks sterben ?
    Ich vermute das Lost in der 1. Nacht gescant wurde von einen Mörder und da man gesehen hat das er ein Stark ist musste er sterben
    So eine Fähigkeit würde zur rolle von Cersei passen

  17. #356
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Cloud: Ah danke Heisst dass Tyrions Rolle würde hier eher gut von der Gesinnung her sein und dann aber Gesinnung wechseln können?!
    Naja, ist die Frage ob es dann bei den anderen Familien eben auch ein schwarzes Schaf gibt...
    Du könntest Recht haben, ebenso wie Rayxes, dass es zu overpoweret wäre wenn True unsterblich wäre... Dann müsste er ja heute nacht sterben, wenn wir einen Lynch für ihn hinkriegen... (was ja nicht so schwer sein sollte, weil wir uns ja alle relativ einig sind, dass er mörder ist)...Ich hab halt nur Schiss dass er dann noch ne Nacht überlebt und wir einen Lynch verschwendet haben.. Würde aber bei seinem Lynch mitgehen, dann hätten wir auf jeden Fall Gewissheit.. @Rayxes: vielleicht hat der Blocker aber auch seinen Block verwendet um Losi doch noch zu schützen und die Mörder hatten einen unblockierbaren Mord... Nur so ein gedanke... Wenn das so wäre, wie viele haben die Mörder dann davon? Meistens doch nur einen oder?

  18. #357
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx: Ich habe mittlerweile in der Tat einen Verdächtigen, die Frage ist, kannst du dir meine Thesen neutral durchlesen oder willst du nur, dass ich etwas sage, um es mir danach im Mund rumzudrehen und zu behaupten ich will einen Bürger loswerden oder absichtlich meinen Mörderkollegen in den Fokus rücken damit ich mich von Ihnen distanziere? Nur um das mal vorwegzunehmen, denn das würde aktuell sowieso geschehen. Bis du und die anderen nicht ansatzweise mal anfangen mir zu glauben werde ich nichts sagen, da es meine Position nur weiter verschlechtern würde. Damit sage ich nicht, dass ich sofort auf die Bürgerliste rutschen möchte, sondern dass man mir vielleicht eine Chance geben sollte. Wenn ihr mich unbedingt loswerden wollt dann kann ich euch nicht helfen, vielleicht wäre es aber hilfreich meinen Kandidaten mitaufzustellen, damit es kein Disaster wird.

    Das die Mörder Losit killen halte ich übrigens nicht so sehr wie du für ein Indiz, dass er Ihnen zu sehr auf der Spur war. Losits Liste war lang, insgesamt knapp 8 Personen, dass sich da einige Mörder drunter befinden sollte klar sein, vor allem bei Losits Fähigkeiten. Letztendlich hat aber auch er im Heuhaufen gestochert, anhand seiner Rolle kann man sehen, dass er keinerlei Fähigkeiten besessen hat, die ihm irgendwie in der Mördersuche, abseits des Threads, helfen konnten. Ich vermute eher, dass Losit sowieso früh sterben sollte, da er generell ein gefährlicher Spieler ist, in Nacht 1 aber wohl sowieso immer geschützt wird und man deshalb bis Nacht 2 gewartet hat.

  19. #358
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Nevixx: Ich habe mittlerweile in der Tat einen Verdächtigen, die Frage ist, kannst du dir meine Thesen neutral durchlesen oder willst du nur, dass ich etwas sage, um es mir danach im Mund rumzudrehen und zu behaupten ich will einen Bürger loswerden oder absichtlich meinen Mörderkollegen in den Fokus rücken damit ich mich von Ihnen distanziere? Nur um das mal vorwegzunehmen, denn das würde aktuell sowieso geschehen. Bis du und die anderen nicht ansatzweise mal anfangen mir zu glauben werde ich nichts sagen, da es meine Position nur weiter verschlechtern würde. Damit sage ich nicht, dass ich sofort auf die Bürgerliste rutschen möchte, sondern dass man mir vielleicht eine Chance geben sollte. Wenn ihr mich unbedingt loswerden wollt dann kann ich euch nicht helfen, vielleicht wäre es aber hilfreich meinen Kandidaten mitaufzustellen, damit es kein Disaster wird.

    Das die Mörder Losit killen halte ich übrigens nicht so sehr wie du für ein Indiz, dass er Ihnen zu sehr auf der Spur war. Losits Liste war lang, insgesamt knapp 8 Personen, dass sich da einige Mörder drunter befinden sollte klar sein, vor allem bei Losits Fähigkeiten. Letztendlich hat aber auch er im Heuhaufen gestochert, anhand seiner Rolle kann man sehen, dass er keinerlei Fähigkeiten besessen hat, die ihm irgendwie in der Mördersuche, abseits des Threads, helfen konnten. Ich vermute eher, dass Losit sowieso früh sterben sollte, da er generell ein gefährlicher Spieler ist, in Nacht 1 aber wohl sowieso immer geschützt wird und man deshalb bis Nacht 2 gewartet hat.
    Wieso nur Nevixx? Er alleine kann deinen Tod nicht aufhalten.
    Sag uns deine Verdächtige und versuch uns alle von deiner Unschuld zu überzeugen, sofern du es denn wirklich bist. Denn momentan glauben das hier die wenigsten (mich eingeschlossen).

  20. #359
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wieso nur Nevixx? Er alleine kann deinen Tod nicht aufhalten.
    Sag uns deine Verdächtige und versuch uns alle von deiner Unschuld zu überzeugen, sofern du es denn wirklich bist. Denn momentan glauben das hier die wenigsten (mich eingeschlossen).
    Ich habe ihn angesprochen, da er mich direkt gefragt hat.

  21. #360
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Cloud: Ah danke Heisst dass Tyrions Rolle würde hier eher gut von der Gesinnung her sein und dann aber Gesinnung wechseln können?!
    Naja, ist die Frage ob es dann bei den anderen Familien eben auch ein schwarzes Schaf gibt...
    Du könntest Recht haben, ebenso wie Rayxes, dass es zu overpoweret wäre wenn True unsterblich wäre... Dann müsste er ja heute nacht sterben, wenn wir einen Lynch für ihn hinkriegen... (was ja nicht so schwer sein sollte, weil wir uns ja alle relativ einig sind, dass er mörder ist)...Ich hab halt nur Schiss dass er dann noch ne Nacht überlebt und wir einen Lynch verschwendet haben.. Würde aber bei seinem Lynch mitgehen, dann hätten wir auf jeden Fall Gewissheit.. @Rayxes: vielleicht hat der Blocker aber auch seinen Block verwendet um Losi doch noch zu schützen und die Mörder hatten einen unblockierbaren Mord... Nur so ein gedanke... Wenn das so wäre, wie viele haben die Mörder dann davon? Meistens doch nur einen oder?
    Naja wenn kann er nicht wechseln, in der serie
    Spoiler öffnen

    Ich sehe das losi gegen lenisters geschützt ist, also wenn er in nacht eins gescant wurde dann nicht von ein Lenister
    aber wen gibt es noch bei den bösen ?
    Ich glaub das Kleinfinger auch eine figur hier ist
    ist jemand der informationen sammelt und sein eigenes ding macht
    wäre eigentlich eine neutrale rolle, aber vielleicht ein überläufer ?

Seite 18 von 72 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...