Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 203
  1. #141
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Für die Mehrheit wähle ich Poseidon. Hoffe jetzt einfach, dass wir damit Glück haben.

    2 x Sentinel (MiZassaro, Poseidon)
    4 x Poseidon (Tyki_Mikk, Sentinel, gamefreake, Nevixx)
    1 x Cao Cao (Rayxes)
    1 x Tyki_Mikk (Cao Cao)

  2. Anzeige

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    @Nevixx ich würde gern auf Sentinel Wechseln wärst du dabei ?

  4. #143
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so Nachdenke macht eine Sentinel Vote aber auch durchaus Sinn
    Sein satz Wirkte wircklich sehr Random
    Ja, aber danach habe ich mein Satz auch ausführlich begründet.
    Also mal ehrlich, sowas kann man doch nicht wirklich als Anhaltspunkt nennen, das mich hier in irgendeiner Art und Weise mehr verdächtigender macht. Versetzt euch doch mal in die Lage eines Mörders: Wenn ein Mörder ohnehin schon verdächtigt wird, würde er dann auch noch extra solche Sätze droppen, die das Ganze nur noch schlimmer machen?

    Des Weiteren beobachtete ich zwei User, die bislang eher passiv spielen und die in den Augen einiger User eher gut sein können. Würde auch sowas ein Mörder tun? Das bezweifle ich mal.

    Dementsprechend bleibe ich auf Poseidon, vor allem seine Begründungen gegen Ende finde ich doch merkwürdig, dass er seine Stimme auf mich wieder wegzieht und danach mich - aus Selbstschutz - erneut wählt... Weswegen sollte er denn schon sowas abziehen, wenn die Gefahr, dass man tatsächlich gelyncht wird, doch nicht so hoch ist weil ein anderer mehr im Verdacht steht?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Nevixx ich würde gern auf Sentinel Wechseln wärst du dabei ?
    Wieso denn das?
    Kannst du das bitte begründen? Ich dachte, du würdest mich nicht so recht verdächtigen?

  5. #144
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Poseidon würde Sentinel nur aus Selbstschutz lynche.

    Poseidon versucht also, Sentinel zu retten bzw. hätte lieber wen anderes gelyncht gesehen. Wenn Poseidon Mörder ist, kann Sentinel nur Mitmörder sein, sonst hätte das keinen Sinn gemacht. Wenn Poseidon Bürger ist, dann dürfen wir Poseidon nicht lynchen.

    So oder so gibts hier nur eine richtige Wahl zwischen Poseidon und Sentinel:

    Sentinel zu wählen @gamefreake89 ich bin dabei


    Edit:


    Das einzige Szenario, was wirklich krass gut gespielt wäre: Poseidon und gamefreake sind beides Mörder und haben das so geplant, um mich zu überzeugen. Dann Hut ab! Ansonsten konnte Poseidon nicht wissen, dass gamefreake auch für Poseidon votet. Poseidon ist vor gamefreaks Vote bereits von Sentinel hinunter. Das hätte er niemals so gespielt, außer eben er versuchte, Sentinel zu retten und muss jetzt authentisch rüber kommen, oder er hat das mit gamefreake geplant. Das mit dem Planen wirkt auch eher zu knapp und zu krass um ein paar Ecken gedacht. Daher wäre bei Option "Sentinel und Poseidon Mörder" in Sentinel auch kein Verlust.

    Nur wenn Poseidon und Sentinel Bürger sind, dann game over. In diesem Falle wäre gamefreake aber auch wieder klarer Bürger für mich, da er sonst sich die Mühe nicht machen würde.

    Bin mega gespannt, wer die Mörder sind

  6. #145
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, aber danach habe ich mein Satz auch ausführlich begründet.
    Also mal ehrlich, sowas kann man doch nicht wirklich als Anhaltspunkt nennen, das mich hier in irgendeiner Art und Weise mehr verdächtigender macht. Versetzt euch doch mal in die Lage eines Mörders: Wenn ein Mörder ohnehin schon verdächtigt wird, würde er dann auch noch extra solche Sätze droppen, die das Ganze nur noch schlimmer machen?

    Des Weiteren beobachtete ich zwei User, die bislang eher passiv spielen und die in den Augen einiger User eher gut sein können. Würde auch sowas ein Mörder tun? Das bezweifle ich mal.

    Dementsprechend bleibe ich auf Poseidon, vor allem seine Begründungen gegen Ende finde ich doch merkwürdig, dass er seine Stimme auf mich wieder wegzieht und danach mich - aus Selbstschutz - erneut wählt... Weswegen sollte er denn schon sowas abziehen, wenn die Gefahr, dass man tatsächlich gelyncht wird, doch nicht so hoch ist weil ein anderer mehr im Verdacht steht?
    Die Stimme gegen dich war aus folgenden Grund:

    Du hattest 2 Stimmen gegen dich.
    Ich hätte 3 gegen mich.

    Selbstschutz also, um ein Unentschieden zu forcen.

    Und meine Stimme heute Morgen war auch Begründet, Zwecks Unsicherheit wie lange ich arbeiten muss.

  7. #146
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Kannst du das bitte begründen? Ich dachte, du würdest mich nicht so recht verdächtigen?
    Es ist der zweite Tag harte Verdächtigungen hat hier ja grad keiner. aber von dennen wo eine Chance auf Lynch besteht bist du der bei dem ich das Negativste Bauchgefühl habe. Daher Sentinel.
    Weder bei Tyki(Benimmt sich wie immer) noch Cao glaub ich an einen Mörder. Zwischen dir und Poseidon tenderie ich momentan eher zu dir

  8. #147
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    @gamefreake89

    Warum hattest du zunächst für Poseidon gestimmt? Wolltest du Reaktionen testen?

  9. #148
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    4 x Sentinel (MiZassaro, Poseidon, Nevixx, gamefreake)
    2 x Poseidon (Tyki_Mikk, Sentinel)
    1 x Cao Cao (Rayxes)
    1 x Tyki_Mikk (Cao Cao)

  10. #149
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Also jetzt bin ich echt gespannt. Wenn Poseidon und gamefreake beides Mörder sind und Poseidon retten wollen, dann kann man jetzt eh nichts mehr machen. Dann haben Poseidon und gamefreake die Sache mit dem "Ich wähle nicht für Sentinel - Poseidon" geplant und das wäre in meinen Augen echt ne gute Strategie gewesen, um mich zu überzeugen, wobei nicht mal klar gewesen wäre, ob ich das so bemerke. Poseidon hätte auch einfach auf Sentinel bleiben können.

    Aber ... wenn gamefreake für Poseidon wählt, er dann den Selbstschutz als Begründung nimmt, damit er nicht verdächtigt wird und gamefreake dann wieder wechselt?

    Määäh, das schlechte Gefühl bleibt wohl immer bestehen >.<

  11. #150
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Seriously, Gamefreake wählt mich weil ich verdächtiger für ihn wirke, aber kann mir wiederrum rein gar nichts nennen, was mich nur in irgendeiner Art und Weise verdächtig erscheinen lässt? Na, das ist doch schonmal toll.

  12. #151
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Möchte ich. Bin heute durch renovieren + gleich im Anschluss mit Kollegen unterwegs kurz angebunden. Hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen, aber bis auf das Jonny und Nevixx sich früh an die Gurgel gehen und Gamefreake mich wählt hab ich noch keinerlei Anhaltspunkte. Aus Selbstschutz fällt meine Wahl auf Jonny Knox. Sollte ich morgen noch leben kann ich mich dann besser einbringen.
    Das hat Rayxes gestern geschrieben, statt ihn mehr darauf anzusprechen hat sich Nevixx einfach damit abgefunden und nach Rayxes rat sich an Sentinel gewannt...
    Und auch jetzt diese ständige hin und her wechsel, obwohl er weiß das Sentinel nicht zu einen Mörder passen kann. @Cao Cao , @Poseidon , @Cao Cao
    Wie wäre es mit ein Nevixx wahl?

  13. #152
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @gamefreake89

    Warum hattest du zunächst für Poseidon gestimmt? Wolltest du Reaktionen testen?
    Ehrlich gesagt, habe ich danach nochmal den Thread im schnell durchlauf überflogen. Dabei hat sich mein sehr vages Bauchgefühl leicht verschoben

  14. #153
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich bleibe erstmal bei Sentinel. Aber gamefreak hat sich mit dieser Aktion bei mir in den roten Bereich geschossen.

  15. #154
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    gamefreake hat gestern auch für Rayxes gestimmt. Möglicherweise hat ein Mörder für einen Mitmörder gevotet, also gamefreake für Rayxes, ansonsten macht für mich dieser eine Vote irgendwie auch keinen Sinn... wobei Tyki und Sentinel vor Ende noch gewechselt haben. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  16. #155
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und auch jetzt diese ständige hin und her wechsel, obwohl er weiß das Sentinel nicht zu einen Mörder passen kann. @Cao Cao , @Poseidon , @Cao Cao
    Wie wäre es mit ein Nevixx wahl?
    So blöd wäre Tyki als Mörder nicht. Ich schließe ich hiermit auch aus. Jetzt ist nur noch die Frage: Poseidon und gamefreake oder Sentinel....

    Ich wähle für Poseidon.

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich bleibe erstmal bei Sentinel. Aber gamefreak hat sich mit dieser Aktion bei mir in den roten Bereich geschossen.
    Sorry, das macht keinen Sinn. Wenn für dich gamefreake nun verdächtig ist, ist es klar, dass er keinen Mitmörder lyncht, also Sentinel. Dann sollten bei dir die Alarmglocken läuten, dass auch ein Sentinel unschuldig ist und wir auch mit diesem Lynch verlieren.

  17. #156
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    gamefreake hat gestern auch für Rayxes gestimmt. Möglicherweise hat ein Mörder für einen Mitmörder gevotet, also gamefreake für Rayxes, ansonsten macht für mich dieser eine Vote irgendwie auch keinen Sinn... wobei Tyki und Sentinel vor Ende noch gewechselt haben. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Ich hatte null meine Stimme gewechselt weil ich erst dort meine Stimme verteilt hatte. Das ist schonmal ein Unterschied im Gegensatz zu Rayxes und Co.

  18. #157
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    3 x Sentinel (MiZassaro, Poseidon, gamefreake)
    3 x Poseidon (Tyki_Mikk, Sentinel, Nevixx)
    1 x Cao Cao (Rayxes)
    1 x Tyki_Mikk (Cao Cao)

  19. #158
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Für mich wirkt das Ganze mit Poseidon und gamefreake grad sehr gestellt... und irgendwie hat auch keiner mehr was gegen die Überzahl an Votes von Sentinel bis 10 Sekunden vor Ende gemacht. Brauchte noch ein wenig mehr Überdenkzeit, daher besser mal ein Unentschieden xD

  20. #159
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Mal eine andere Sache: war nach editieren nicht erwünscht? Han jetzt erst im Nachhinein gesehen, dass noch eine Stimme gegen mich durch Editierung kam..

  21. #160
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Sache: war nach editieren nicht erwünscht? Han jetzt erst im Nachhinein gesehen, dass noch eine Stimme gegen mich durch Editierung kam..
    Habe 10 Sekunden vor 20 Uhr meinen Vote mit Begründung abgeschickt, da hätte ein neuer Post auch nichts mehr gebracht x) außerdem hatte ich irgendwie im Kopf, dass ich nur den unteren Teil, also das Zitat von dir editiert hatte? Jedenfalls habe ich keine Editier-Funktion verwendet, um den Vote zu wechseln, sondern um einen Vote zu ergänzen.

    Edit:

    Aja, in den Regeln steht jetzt nur, dass die Stimme fett sein muss aber so gesehen ist es wirklich eine Regel, die man ergänzen sollte, weil sonst tatsächlich jeder wild hindurch editieren könnte, auch Beiträge mehrere Beiträge zuvor. Ich hab das eigentlich nur gemacht, weil eh nur noch eine Minute Zeit war und ich den Text schnell noch ergänzend geschrieben habe, dann wars auch schon sehr knapp vor 20 Uhr und hab da nicht mehr lange darüber nachgedacht.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung: Nabend Insidiousfreunde, das letzte Spiel ist schon eine Weile her und ich wollte mal anfragen ob wieder Interesse bestünde an einer kleinen...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  3. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...