Seite 16 von 29 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 561
  1. #301
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mir Kuscheln vorwerfen, aber Tyki und Unkreativ einfach mal nicht für verdächtig halten, weil sie dich schützen wollen
    Was für ein Grund soll ich als Mörder haben um mich beim ersten Tag direkt aufmerksam zumachen in dem ich jemanden wie Swok rette? Allein der Grund wäre lächerlich, ich sehe niemanden der Gestern Swok gerettet hat als ein Mörder, die werden sich schön zurückgelehnt haben und einfach zugeschaut haben wie der Tag endet. Würde als Mörder eher weniger Sinn machen Swok direkt am ersten Tag zuretten und damit ein anderen Bürger zu töten(in dem Fall Mizassaro).
    Aber erneut muss ich feststellen das du wieder versuchst durch den Gestrigen Tag dir daraus was zunutze zu machen, erst Wählst du Swok zusammen mit Johnny und Lositnot und jetzt versucht du von Swok runter zugehen und jemand anderes zufinden nachdem du gesehen hast das Swok als Lynchopfer doch nicht Funktioniert hat.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du bringst hier nur Argumente, die so erzwungen wirken und denkst nicht an andere Möglichkeiten. Ich meine sorry... warum versuch ichs überhaupt xD
    Finde ich nicht, ich hab dir sogar gefragt wenn du neben Swok siehst und hab sogar paar namen aufgenannt welche du Ignoriet hast, allgemein bist du nie auf den Kontext meines Beitrags eingegangen.

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nevixx... Bitte... Mein Kopf. Wenn Amor zwei verkuppelt haben die Personen Abspracherecht. Was fragt man dann wohl als erstes?
    Ja, und man würde als Mörder natürlich Mörder sagen

    Sorry XD dann sage ich jetzt zu dir, dass ich Bürger bin! Dafür brauchen wir kein Abspracherecht; oder ist ein Abspracherecht so viel mehr wert

    damn, dein Kopf..... da haste dich echt hart angestrengt mit dem Faux-Pas! xD

  4. #303
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum ich Tyki und Unkreativ finde kannst du meinem Wall of Text entnehmen.
    *kann man am Wahlverhalten erkennen

  5. #304
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Was für ein Grund soll ich als Mörder haben um mich beim ersten Tag direkt aufmerksam zumachen in dem ich jemanden wie Swok rette?
    Wenn das die Person sagt, die es getan hat, ist das Argument alles andere als unverdächtig

  6. #305
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, ich hab dir sogar gefragt wenn du neben Swok siehst und hab sogar paar namen aufgenannt welche du Ignoriet hast, allgemein bist du nie auf den Kontext meines Beitrags eingegangen.
    Sorry, wenn du dich so verhältst, dann kann ich nur dich als Alternative bieten, aber da würdest du eher nicht viel drauf geben

  7. #306
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja, und man würde als Mörder natürlich Mörder sagen

    Sorry XD dann sage ich jetzt zu dir, dass ich Bürger bin! Dafür brauchen wir kein Abspracherecht; oder ist ein Abspracherecht so viel mehr wert

    damn, dein Kopf..... da haste dich echt hart angestrengt mit dem Faux-Pas! xD
    Weil es mir auch viel bringt eine Person anzulügen mit der ich gemeinsam überleben muss xD Aber gut zu wissen für die Zukunft, dass du deinen Absprachepartner anlügen würdest. Lügen scheint wohl in dem Spiel dein Ding zu sein.

  8. #307
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn das die Person sagt, die es getan hat, ist das Argument alles andere als unverdächtig

    Wir drehen uns hier nur um den Kreis und weiterkommen werden wir so nicht, ich kann nichts dafür wenn du nichtmal versuchen willst andere als Swok für den Lynchkandidaten zusehen, bringt mehr und mehr das Gefühl das ihr mit allen Mitteln versucht ihn loszuwerden.

  9. #308
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Aber erneut muss ich feststellen das du wieder versuchst durch den Gestrigen Tag dir daraus was zunutze zu machen, erst Wählst du Swok zusammen mit Johnny und Lositnot und jetzt versucht du von Swok runter zugehen und jemand anderes zufinden nachdem du gesehen hast das Swok als Lynchopfer doch nicht Funktioniert hat.
    Denkst du im Ernst ich würde aktuell von Swok runter gehen? xD

  10. #309
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Weil es mir auch viel bringt eine Person anzulügen mit der ich gemeinsam überleben muss xD Aber gut zu wissen für die Zukunft, dass du deinen Absprachepartner anlügen würdest. Lügen scheint wohl in dem Spiel dein Ding zu sein.
    WTF! Denk mal nach... als Mörder gibt man Bürger an, egal welche Umstände xD es hat 0 Mehrwert ehrlich zu sagen, dass man Mörder ist, gar keinen. Als Bürger-Armor würde man sich offensichtlich sogar selbst opfern, um einen Mörder zu töten.

  11. #310
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    @Nevixx
    Deine Fragen an Swok sind überflüssig.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Amor kann zwei Personen miteinander verkuppeln. Die sind dann für das restliche Spiel miteinander verbunden, stirbt der eine, stirbt der andere auch.
    Glaube deren neues Ziel ist es dann auch einfach bis zum Ende zu überleben, unabhängig von der Gesinnung. Also wenn ein Bürger mit einem Mörder verkuppelt wird, muss der Bürger zum Sieg nicht mehr zwingend alle Mörder besiegen oder der Mörder alle Bürger töten (was für beide ja dann eh nicht mehr möglich ist), sondern die beiden müssen einfach bis zum Schluss überleben. In dem Fall also bis die Mörder alle restlichen Bürger besiegt haben.
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Jo stimmt alles so.
    Sollte Mickie also unschuldig gewesen und dann mit Swok als Mörder verkuppelt worden sein, dann ist deren neues Ziel einfach nur bis zum Ende zu überleben. Das bedeutet dann, Mickie kann mit den Mördern gewinnen. Also egal, ob sie schon davor Mörder war oder nicht, jetzt ist sie so oder so einer bzw eine Zusatzstimme für die Mörder.

    Außerdem hat Swok mir auch nirgendwo widersprochen, bei meinen ganzen Vorwürfen, dass Mickie "überlaufen" wäre, sollte Swok Mörder sein. Und der Amor (der offensichtlich sein dürfte) ebenfalls nicht.

  12. #311
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Was soll ich noch sagen. Die Leute müssen sich entscheiden ob Lositnot oder ich. Nevixx versucht gerade dann doch plötzlich alles um Lositnot zu retten und kommt mit verwirrenden Fragen um die Ecke und versucht einfache Aussagen ins lächerliche zu ziehen. Bisschen dreckige Art, aber wenn du am Ende Mörder bist nehme ich es dir auch nicht weiter übel.

    Kibaku hat sich entschieden. Bleiben noch @Cao Cao und @Unkreativ Deine Stimme auf Cao Cao bringt gerade wie du siehst absolut gar nichts. Also wäre nett, wenn du dich für Lositnot oder mich entscheiden würdest. Wenn du bei Cao Cao bleibst, wirst du morgen wahrscheinlich eher als nächstes Lynchopfer aufgebaut als Tyki. Sollte ja auch nicht in deinem Sinne sein, wenn du Bürger bist.

  13. #312
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Deine Fragen an Swok sind überflüssig.
    Natürlich sind sie das, jedoch sollen diese dasselbe darstellen wie du es heute gemacht hast xD

  14. #313
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Denkst du im Ernst ich würde aktuell von Swok runter gehen? xD

  15. #314
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Ich kenne die Verliebten wirklich ganz ganz anders und zwar so, dass sie gleich wie zuvor mit den Bürgern oder Mördern gewinnen, je nachdem welche Gesinnung zuvor, natürlich zunächst nicht sterben wollen und daher auch den anderen nicht direkt rausvoten würden.

  16. #315
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was soll ich noch sagen. Die Leute müssen sich entscheiden ob Lositnot oder ich. Nevixx versucht gerade dann doch plötzlich alles um Lositnot zu retten und kommt mit verwirrenden Fragen um die Ecke und versucht einfache Aussagen ins lächerliche zu ziehen. Bisschen dreckige Art, aber wenn du am Ende Mörder bist nehme ich es dir auch nicht weiter übel.
    Oh man xD wie du Dinge nennst die einfach genau so bei dir stattfinden. So viel Widerspruch.

  17. #316
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Verliebten wirklich ganz ganz anders und zwar so, dass sie gleich wie zuvor mit den Bürgern oder Mördern gewinnen, je nachdem welche Gesinnung zuvor, natürlich zunächst nicht sterben wollen und daher auch den anderen nicht direkt rausvoten würden.
    Diesmal ist es aber so, das Amor in der Nacht entschieden hat. Und wenn Mickie und ich Bürger sind, wollen wir natürlich auch mit den Bürgern gewinnen? Habe nie was anderes behauptet. Aber wenn einer von uns stirbt sinkt die Chance dazu halt auch sehr. Aber diese Möglichkeit wollen weder du noch Lositnot groß glauben schenken um überhaupt mal über Alternativen nachzudenken.

    Deine Aussage war ja nur, dass man dann ganz sicher wüsste welche drei dann Mörder sind. Wer es aber ist willste dann auch nicht sagen und vertröstet einfach auf später. Natürlich.

  18. #317
    Cao Cao

    Insidious Remake #2

    Ich werde auch heute Swok wählen. Sein Wahlverhalten fand ich gestern einfach nicht nachvollziehbar, zumindest nicht die Selbstwahl. Das sorgt erst einmal nur für Verwirrung und kann u.U. auch aus einer Motivation heraus entstehen das man sich als Mörder wohl kaum selbst so ins Schussfeld bringen würde. Das taten aber schon einige, mich eingeschlossen und damals hat es sogar lange genug funktioniert

    Und nein @Swok ich stehe da nicht auf Lositnot seine Seite. Ich entscheide mich gegen einen von euch, oder gegen euch beide. Ich muss mich hier auf keiner Seite stellen. Auch irgendwann ist der Moment gekommen wo auch ein Lositnot den Mörder spielen wird, und das würde keiner von uns hier so schnell erkennen. Ich habe irgendwie das ungute Gefühl das ihr beide unter einer Decke steckt. Kann mich natürlich aber auch irren

  19. #318
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Denkst du im Ernst ich würde aktuell von Swok runter gehen? xD
    Meinst du das jetzt sechsuell?

  20. #319
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Lositnot >>>> Swok
    Jonny Knox >>>> Swok
    Swok >>>> Lositnot
    Valen >>>> Lositnot
    Cao Cao >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>> Lositnot
    Mickie >>>> Lositnot
    Kibaku >>>> Swok
    Nevixx >>>> Swok
    Unkreativ >>>> Cao Cao

  21. #320
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich werde auch heute Swok wählen. Sein Wahlverhalten fand ich gestern einfach nicht nachvollziehbar, zumindest nicht die Selbstwahl. Das sorgt erst einmal nur für Verwirrung und kann u.U. auch aus einer Motivation heraus entstehen das man sich als Mörder wohl kaum selbst so ins Schussfeld bringen würde. Das taten aber schon einige, mich eingeschlossen und damals hat es sogar lange genug funktioniert

    Und nein @Swok ich stehe da nicht auf Lositnot seine Seite. Ich entscheide mich gegen einen von euch, oder gegen euch beide. Ich muss mich hier auf keiner Seite stellen. Auch irgendwann ist der Moment gekommen wo auch ein Lositnot den Mörder spielen wird, und das würde keiner von uns hier so schnell erkennen. Ich habe irgendwie das ungute Gefühl das ihr beide unter einer Decke steckt. Kann mich natürlich aber auch irren
    Wenn du dich so entscheidest, dann ist das so. Jetzt kann nur noch @Unkreativ für ein Unentschieden sorgen, dann entscheidet das Schicksal.

    Falles er nicht mehr on kommt, was ich einfach mal vermute, da er auch eher inaktiv ist, gehe ich mal davon aus, dass es das für mich war. Ich hoffe, der Polizist wählt heute Nacht den Richtigen aus. Wir müssen vielleicht nochmal überlegen nach der Runde wie man das ändern kann, denn so ganz ohne Informationen/Hinweise ist es wirklich nur pures Glück.

    Ich habe heute einen großen Beitrag geschrieben. Ich hoffe der hilft morgen irgendwie weiter, denn ansonsten werdet ihr nach meinem möglichen Lynch gleich wahrscheinlich in einer Sackgasse stecken. Ansonsten habe ich glaube ich soweit alles gesagt was ich sagen wollte. Mehr kann ich nun nicht mehr machen.

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...